Shlomo
30154
Nordhessen3 schrieb:Lümmeltüte schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.
Sach mal, wollt Ihr´s ned kapieren oder könnt ihr einfach ned lesen...?
SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC
In der Woche wird 100pro kein Nachholtermin festgelegt !
wann soll das SPiel dann stattfinden?
nicht in diesem zeitraum
tutzt schrieb:Shlomo schrieb:DaZke schrieb:
Das sind Paradebeispiele für Willkür, aber das Gros der hier schreibenden wird geflissentlich ausblenden, dass sie der Polizei sehr wohl einen Grund geliefert haben, Rechtsmittel einzusetzen. Es geht mir hierbei nicht darum, die Polizei als grundsätzlich gut und unfehlbar darzustellen, sondern darum dass Willkür eben nicht so weiträumig gesehen werden darf wie es hier im Forum bei manchen üblich ist.
Vielleicht hast du garnicht mal so Unrecht. Auch mir kommt es nicht wie Willkür vor. Vielmehr wie ein geplantes Inkriminieren. Willkürlich ist vielleicht höchstens die Auswahl: Welches Verbrechen, wer eignet sich dafür?
Einem Polizisten glaubt man vor Gericht. Mh, naja gut, vielleicht glaubt man ihm nicht, aber man hat zumindest die Anweisung erhalten, es zu tun?
Doch, ich bin der Ansicht, dass es wirklich selten Willkür ist.
Falscher Thread, hier gehts weiter zum lustigen verschwören:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295/?page=27
Fragt sich nur, wer sich gegen wen verschwört. Wenn man sowas nicht mal am eigenen Leib erfahren hat, kann man solche Gedankengänge sicherlich nicht nachvollziehen. Dafür hab ich Verständnis.
DaZke schrieb:
Das sind Paradebeispiele für Willkür, aber das Gros der hier schreibenden wird geflissentlich ausblenden, dass sie der Polizei sehr wohl einen Grund geliefert haben, Rechtsmittel einzusetzen. Es geht mir hierbei nicht darum, die Polizei als grundsätzlich gut und unfehlbar darzustellen, sondern darum dass Willkür eben nicht so weiträumig gesehen werden darf wie es hier im Forum bei manchen üblich ist.
Vielleicht hast du garnicht mal so Unrecht. Auch mir kommt es nicht wie Willkür vor. Vielmehr wie ein geplantes Inkriminieren. Willkürlich ist vielleicht höchstens die Auswahl: Welches Verbrechen, wer eignet sich dafür?
Einem Polizisten glaubt man vor Gericht. Mh, naja gut, vielleicht glaubt man ihm nicht, aber man hat zumindest die Anweisung erhalten, es zu tun?
Doch, ich bin der Ansicht, dass es wirklich selten Willkür ist.
sge1985 schrieb:
+1
"Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012."
http://www.transfermarkt.de/de/news/23306/02092008_15_45/news/anzeigen.html
@ alle: Vielen Dank für diesen Thread