>
Profile square

Shlomo

29925

#
Isi schrieb:
schusch schrieb:
N'eschte Frankfordder leescht sisch uff de Hauptfriedhof.


Für den echten Frankfodder geht das Lebbe weider......




@ alle: Vielen Dank für diesen Thread  
#
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil ers kann.
#
Büro ist wie Teig mixen. Wenn du aufhörst, bleibt der Teig an dir kleben. Oder die Scheiße.
#
Nordhessen3 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.


Sach mal, wollt Ihr´s ned kapieren oder könnt ihr einfach ned lesen...?

SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC


In der Woche wird 100pro kein Nachholtermin festgelegt !



wann soll das SPiel dann stattfinden?  


nicht in diesem zeitraum  
#
Matze1204 schrieb:
die Polizei brauch ja auch etwas vorwarnzeit und muss ihre Urlaubsplanung umändern.


#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
DaZke schrieb:


Das sind Paradebeispiele für Willkür, aber das Gros der hier schreibenden wird geflissentlich ausblenden, dass sie der Polizei sehr wohl einen Grund geliefert haben, Rechtsmittel einzusetzen. Es geht mir hierbei nicht darum, die Polizei als grundsätzlich gut und unfehlbar darzustellen, sondern darum dass Willkür eben nicht so weiträumig gesehen werden darf wie es hier im Forum bei manchen üblich ist.



Vielleicht hast du garnicht mal so Unrecht. Auch mir kommt es nicht wie Willkür vor. Vielmehr wie ein geplantes Inkriminieren. Willkürlich ist vielleicht höchstens die Auswahl: Welches Verbrechen, wer eignet sich dafür?
Einem Polizisten glaubt man vor Gericht. Mh, naja gut, vielleicht glaubt man ihm nicht, aber man hat zumindest die Anweisung erhalten, es zu tun?

Doch, ich bin der Ansicht, dass es wirklich selten Willkür ist.



Falscher Thread, hier gehts weiter zum lustigen verschwören:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295/?page=27  


Fragt sich nur, wer sich gegen wen verschwört. Wenn man sowas nicht mal am eigenen Leib erfahren hat, kann man solche Gedankengänge sicherlich nicht nachvollziehen. Dafür hab ich Verständnis.
#
Niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee Deutscher Meister! Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeee Deutscher Meister  
#
DaZke schrieb:


Das sind Paradebeispiele für Willkür, aber das Gros der hier schreibenden wird geflissentlich ausblenden, dass sie der Polizei sehr wohl einen Grund geliefert haben, Rechtsmittel einzusetzen. Es geht mir hierbei nicht darum, die Polizei als grundsätzlich gut und unfehlbar darzustellen, sondern darum dass Willkür eben nicht so weiträumig gesehen werden darf wie es hier im Forum bei manchen üblich ist.



Vielleicht hast du garnicht mal so Unrecht. Auch mir kommt es nicht wie Willkür vor. Vielmehr wie ein geplantes Inkriminieren. Willkürlich ist vielleicht höchstens die Auswahl: Welches Verbrechen, wer eignet sich dafür?
Einem Polizisten glaubt man vor Gericht. Mh, naja gut, vielleicht glaubt man ihm nicht, aber man hat zumindest die Anweisung erhalten, es zu tun?

Doch, ich bin der Ansicht, dass es wirklich selten Willkür ist.
#
sgefan@hamid schrieb:
luxadler schrieb:
Das wäre ja schlim ein Spieler zu holen der seinen Vertrag bei Celtic aufgelöst bekommen hat.Weil wir ja nur Stammspieler zur Eintracht holen .Was wollen wir dann mit einem Arbeitslosen Gravensen.


aber echt


#
Tortenboden
#
SGEjobra27 schrieb:
Fuchs isst Gans
Gans isst Brennessel
Brennesselsuppe isst Fuchs


"wenn sie dann in rente gehn machen sie erstmal ein fass auf.
und dann kündigen sie am besten ihre wohnung und ziehen in das fass."
#
this is se german coastguard.
#
luxadler schrieb:
Richtig die Leistung bringen dann sind wir mal gespannt


häh?
#
die geister die ich rief
#
Jack in The Box
#
Wendy's
#
sge1985 schrieb:
+1


"Kjetil Rekdal, bis 9. Februar 2008 Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK. Der Norweger kommt von Molde FK und erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vertrag bis 2012."

http://www.transfermarkt.de/de/news/23306/02092008_15_45/news/anzeigen.html
#
Nein, ich kann nicht.... Marge ist.... von Terroristen entführt worden.
#
Der sambische Ex-Bundesliga-Verteidiger Moses Sichone (31) wechselt bis 2010 zum Drittligist VfR Aalen. Der Ex-FC Köln-Profi, der zuletzt bei Kickers Offenbach aktiv war, trifft in Aalen mit Trainer Jürgen Kohler auf einen weiteren Ex-Geißbock.