>
Profile square

Shlomo

29907

#
#
wimi schrieb:
1:0 für RW Ahlen gegen den FSV Frankfurt!  


1:1 durch Bencik  
#
Zwischenstände in Minute 30:

Nürnberg-Augsburg 1:0
Freiburg-1860 1:0
Koblenz-RWO 1:0
Ingolstadt-Fürth 0:1
Ahlen-Frankfurt 0:0
#
Sie hätten "einen hohen Grad dessen, was wir 'notwendige Gewalt' nennen", angewendet, erläutert O'Leary. Dazu zähle er auch die Schläge gegen den am Boden liegenden Mann. "Der Polizist hat den Knüppel so verwendet, wie es ihm beigebracht wurde", sagte O'Leary. "Das sieht zwar nicht schön aus, ist aber legal."

Da kommt einem echt alles hoch, wenn man sowas lesen muss. Aber bei der Polizei wundert mich nichts mehr, garnichts.
#
Schöne Fotos!

Hab sie gestern auch verfolgt, gemütlich mit nem Bier vom Balkon aus...
#
Höre am liebsten folgende:

Sunshine Live
SWR 2
hr info
B5
DLF

Gibt übrigens einen neuen Internetsender mit Liveberichterstattung: http://www.90elf.de/
#
Koblenz-RWO 1:0

Rüdiger Ziehl aus 25m. Traumtor
#
Sechs Wochen Pause für NadW

*Syndesmosebandriss*
#
Bei mir klappt das Ligaradio grad nicht. Wem es noch so geht, hören kann man auch hier: http://www.90elf.de/
#
Es geht weiter!

Freiburg-1860
Koblenz-RWO
Ingolstadt-Fürth
Ahlen-Frankfurt
Nürnberg-Augsburg
#
horstihorsti1 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
das spiel in mannheim war über eine halbe std unterbrochen


warum?


dfb.de schrieb:
In der 47. Minute musste das Spiel wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern für 20 Minuten unterbrochen werden.


http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=15364
#
Selbolder schrieb:
Der ganze Neid, der Hass und das Geschimpfe auf fehlende Tradition ist kindische Energievergeudung.


Worauf soll man denn neidisch sein, deiner Meinung nach?
#
Isaakson schrieb:
Hoffentlich muss ich nicht weinen, wenn Paul Potts singt.


#
womeninblack schrieb:
Ich habe ein 1:2 getippt...
Will mitbekommen, wie in München die Fetzen fliegen.
(Was ist eigentlich mit den ominösen Buddha-Statuen??
Hab´ ich leider net mitbekommen: werden die angebetet, oder was??)


Die wurden glaub ich vom Architekten auf ein Dach am Trainigsgelände gestellt. Versteh garnicht, wieso alle Welt darüber spricht...

topic: 1:0 hab ich getippt, bin mir aber extrem unsicher und könnte mir ein Unentschieden sehr gut vorstellen.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Pauli und Mainz streiten sich heute aber auch um den Titel 'Depp des Spieltags'.


Ich denke der Titel geht an Mainz den Lautern wird das Spiel noch gewinnen    


Gott bewahre, hoffentlich nicht! 3:3 passt.
#
3:3 Mainz-Lautern  
#
drwolfen schrieb:
wetten wenn sie gegn wob oder hoffenheim verlieren kommt der gleiche scheiß von ihm von wegn solche vereine haben hier nix verloren und würden die bulie kaputt machen


Das wäre natürlich sehr schlimm, wenn er sowas sagt. Bei anderen Managern würde mich das zwar noch nicht mal interessieren...
#
Mh, fänd ich angesichts der zu erwartenden Spielpraxis wirklich nicht schlecht. Kann und will ich mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen. Im Sturm können wir doch wirklich jeden gebrauchen...
#
klopp
#
Abschleifen ist wohl das beste. Geht recht einfach und schnell mit ner geeigneten Maschine.