>

Shlomo

30059

#
Hey,

konnte auf den mir bekannten Seiten leider nichts finden. Weiß einer von euch wo es in diesem Jahr die Anstoss 3 Originaldaten für die neue Saison gibt?

Danke und schöne Grüße

Shlomo
#
drei mal schwarzer peter
#
1. Dezember
#
Wie bescheuert is das denn? Geht wahrscheinlich bald auch zum Hopp und hält die Hand auf...
#
touch7 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Das Olympiastadion platzt fast aus allen Nähten.  
Laut  Kicker.de sind 8.000 Leute da.


Wie viele wohl bei uns da wären...


7999    


Selbst wenn all unsere UEFA-Cup Partien in Berlin stattfänden, wären wohl mehr Frankfurter da
#
"Für was hätten Sie sich entschieden, Herr Funkel?"
#
Diddi82 schrieb:
Steinhöfer wechselt wohl zu Schlake. Oder wieso sagt er sonst dass er die Kulisse dort so toll findet  


tja, die kulissen in dortmund und gelsenkirchen werden wohl auf ewig einzigartig bleiben  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dortmund-Schalke  


ja lutz wagner is doch hesse. liegt doch nah  
#
Oh mann... Seit wann gibts denn bei DSF diesen Drecks-Wecker für ihre Werbeeinblendungen? Das hält man ja im Kopf nicht aus  
#
sgefan@hamid schrieb:
por que heller no juga?


ai ai ai no me gusta  
#
ZION schrieb:
Und wenn ich am nächsten Spieltag als einzig richtiger gewinne? Wird mein Sieg dann Ende Oktober aberkannt?    


jap, sozusagen am grünen tisch  
#
Ich denke 1860 gewinnt mit 2:0  
#
Danke für eure Antworten!

Das Prüfungsamt hat mich heute auch beruhigen können, es geht nochmal von vorn los  

Thread kann zu.
#
Gib mal bei Google den Namen des DVD-Players ein und suche nach Codes, wie die von meinem Vorschreiber genannten Regio Codes umgestellt werden können.
Das ist nämlich in Deutschland zumindest mit fast allen DVD-Playern möglich so weit ich weiss, sollte dann auch in den Staaten klappen. Is halt nur ein bisschen versteckt...
#
Die 5. Runde kann beginnen!

Zur Ansicht der 4. Runde gehts hierlang.

Der 5. Spieltag:

19.09.2008 20:30 Leverkusen-Hannover
20.09.2008 15:30 München-Bremen
20.09.2008 15:30 Schalke-Eintracht
20.09.2008 15:30 Cottbus-Bochum
20.09.2008 15:30 Bielefeld-Köln
20.09.2008 15:30 Gladbach-Berlin
21.09.2008 17:00 Wolfsburg-Hamburg
21.09.2008 17:00 Stuttgart-Karlsruhe
21.09.2008 17:00 Hoffenheim-Dortmund

Teilnahmeberechtigt sind:

rira*
raha
Andreas85
ZION*
Ch1ll
069er
oko1979
gymbo

*sollte die Eintracht das Nachholspiel nicht gewinnen, sind die beiden raus  
#
Hallo!

Folgender Sachverhalt:

Im Studiengang BWL wurde die Prüfung Statistik 1 im 2. Versuch nicht bestanden. Eigentlich folgt nun der 3. Versuch.
Bin aber exmatrikuliert und werde ab diesem Wintersemester Sozialwissenschaften (Soziologie & Politologie) mit Schwerpunkt Medienwissenschaften studieren. Natürlich wird dort auch Statistik geprüft.

Nun meine Frage: Werden die 2 gescheiterten Versuche übernommen, d.h. stehe ich sofort im 3. Versuch, obwohl ich die Uni und den Studiengang gewechselt habe?

Rufe auch morgen im Prüfungsamt mal an. Vielleicht aber weiß ja hier jemand Bescheid und ich kann beruhigter schlafen.

PS: Habe BWL in Bayern studiert, jetzt gehts nach NRW.
#
Ch1ll schrieb:
schon wieder ne runde weiter

wie is das denn eigentlich mit denen, die zB auf KSC getippt haben?`dürfen die weiter mitmachen und werden dann eventuell nachträglich rausgehauen, wenn das spiel nachträglich stattgefunden hat?!


Also beim letzten Mal würde das so gemacht, alle Betroffenen erstmal ne Runde weiter. Gibt auch keine andere sinvolle Möglichkeit denk ich.
#


War nicht bös gemeint, dieser Programmhinweis  ,-)
#
Gleich bei DSF Aktuell:

Alles zur Spielabsage
#
ich hasse es, dass das spiel abgesagt wurde