>

Shlomo

30298

#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Name: Daniel Gygax
Von: Metz
Nach: Nürnberg

Der Thread is nur für die 1. Bundesliga  ,-)

Aber dein Eintrag war eine schöne Erinnerung  
#
Vor der Transferperiode sah ich unsere Problemzone, wie auch der Threaderöffner, auf den Außenpositionen. Ich hoffe, dass Korkmaz und Steinhöfer das halten, was sie versprechen.
Ich glaube aber auch, dass wir in der zweiten Reihe hier zu schwach besetzt sind. Während wir im DM, OM und auch in der IV meiner Meinung nach über genügend Alternativen verfügen (den Sturm mal ausgenommen), denke ich, dass wir über kurz oder lang noch einen LV und einen RM benötigen. Mahdavikia wünsche ich zwar eine starke Saison, kann aber so wirklich noch nicht daran glauben. Für die linke Verteidigung wünsche ich mir Konkurrenz für Spycher.
#
Meine zweite Flasche Bier ist nun leer... Gute Nacht euch!
#
Eintrachtler08 schrieb:
ging es hier nicht ursprünglich mal um Hitler? Oder bin ich im falschen Beitrag?

Publicity ist das Stichwort  ,-)
#
Über Siege der TuS aus Koblenz freue ich mich da ich in der Gegend aufgewachsen bin, auf der anderen Seite kotzen mich auch die ganzen Autos auf die mit TuS-Sticker und wahlweise Mainz-, Köln- oder Lauternaufkleber hier rumfahren  
#
Fall-Season
#
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken 1-2 Flaschen V***ins aus dem Keller zu holen...
#
boot-camp
#
Fürth
Hoffenheim
Schalke
#
Marcelinho
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
Habe das gute, alte Stadien-Rate-Spiel mal wieder rausgekramt!

Hier eine etwas schwierigere Aufgabe:

Kleiner Tipp: Sogar die erste Mannschaft der Eintracht spielte hier schon!

Kann das der Halberg sein?
#
Alles Gute und Danke für das Tor gegen Aachen
#
Biotic schrieb:
Es gaebe noch ne Alternative - hier ein Fan beim Training:
Auf geht's nach Pfullendorf!

#
Linzgau-Dynamite schrieb:
ALNO-Arena (nicht Waldstadion-kann sich aber noch ändern)

#
baujahr80 schrieb:
Pfullendorf! Dann hab ich es nicht so weit    

#
fanis
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Für 2 Mio nach Köln gewechselt. Hätte ihn so gern bei uns gesehn.    

Hab ich noch nirgends gelesen, aber wenn du das sagt wirds schon stimmen, finde ich auch Schade....

Hier stehts
#
Name: Manasseh Ishiaku
Von: MSV Duisburg
Nach: 1. FC Köln
#