>
Profile square

Shlomo

29891

#
Wir spielen zum Auftakt in Köln!
#
SGE-Trommler schrieb:
deswegen sollst du Vogel ja EINEN NEUEN LOOSERPOOL aufmachen^^ keine neue Runde  


Ruhig Blut, is ja noch nichtmal ein Spielplan draussen  ,-)
#
Princess Bar
#
Straßenbahn zum Waldstadion
#
SGE-Trommler schrieb:
aso^^

na dann mach mal schnell nen neuen:P ich tip auf die Türkei


Is doch vorbei  ,-)  Ihr habt beide falsch getippt  
#
SGE-Trommler schrieb:
wat ich war doch gar nicht berechtigt? ich hatte doch die Russen getippt und die ham gegen holland gewonnen?? O_o


Russland war doch dein Tipp für diese Runde  ,-)

Davor hattest du auf Österreich getippt und bist deshalb auch bis in die 6. Runde gekommen. Jetzt habt ihr beide daneben gelegen...
#
emjott schrieb:
Der Rest ist egal. Letzter Spieltag Heim oder Auswärts spielt auch keine Rolle, da es um nix mehr geht.

Wieso gehts um nichts mehr?
#
sgefan@hamid schrieb:
123tier schrieb:
Diese Erklärung sollte auch die Eintracht unterzeichnen!

Folgende Vereine und Verbände haben dies schon getan:

1. FC Köln

1. FSV Mainz 05 e.V.

 


bei den beiden war es ja klar, dass die unterschreiben werden  



#
a.saftsack schrieb:
kartoon schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!  


glaubst du wirklich das sich irgendwelche spieler oder verantwortliche für dieses forum ernsthaft interesieren?  


Durchaus.


Also wäre ich Spieler, mich würde es schon interessieren, was die Fangemeinde über mich denkt.
#
Also manchmal werde ich rechts bei den angemeldeten Usern angezeigt und manchmal nicht. Gabs dieses Problem schonmal, bzw. wurde es mal besprochen? Und ja, ich habe die Option Online-Status anzeigen an.
#
Seh ich auch so   Bis dann
#
Bin auch sicher, dass wir mit ihm frühzeitig verlängern werden. Ob seiner Leistung scheint er sich hier wohlzufühlen und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er so früh wieder nach Mexiko zurückkehrt. Da mach ich mir garkeine Gedanken, seine Zeit hier hat grade erst angefangen.
#
wie s  
#
Dachboden
#
Diddi82 schrieb:


Mach mal XX weg  
#
Deutsche Bahn
#
Wuschelblubb schrieb:
Shlomo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dann kommen die Gelder der Privatverträge von Spielern hinzu. Aktuell müssen alle Spieler bei Barca (nur bei Henry bin ich mir nicht sicher) mindestens 50% ihrer privaten Werbeeinnahmen an den Verein abführen.


Sehr interessant! Gibts solche Regelungen auch bei anderen Vereinen?


Natürlich. Ist bei fast allen großen Vereinen Gang und Gebe. Natürlich gibt es Ausnahmen (Real lockt unter anderem Ronaldo anscheinend damit, dass er bei ihnen die vollen 100% selbst behalten dürfte).

Ein perfektes Beispiel für sowas war übrigens Beckham bei Real. Neben dem unglaublichen Umsatz mit Trikots von ihm, hatte Real auch durch dessen private Sponsorenverträge gute Einnahmen. Beckham verdiente ca. 6 Millionen Grundgehalt im Jahr und ca. 20 Millionen aus privaten Werbeverträgen. 50% davon ginden jeweils an Real.

=> Real hat an Beckham jedes Jahr alleine schon von dessen Privateinnahmen profitiert.


Krass... Hab ich noch nie von gehört. Wo liest du sowas?

Wirft natürlich dann auch ein anderes Licht auf die Topverdiener, die dann ja ihren Verein teilweise billiger kommen als es immer heißt...
#
Flea schrieb:
Wenn´s keiner schauen würde wär´s wieder weg. Ist das gleiche Prinzip wie mit Araquark.


Leider ist der Durchschnittsdeutsche ja nicht für die Quote verantwortlich    
#
Faust
#
Wuschelblubb schrieb:
Dann kommen die Gelder der Privatverträge von Spielern hinzu. Aktuell müssen alle Spieler bei Barca (nur bei Henry bin ich mir nicht sicher) mindestens 50% ihrer privaten Werbeeinnahmen an den Verein abführen.


Sehr interessant! Gibts solche Regelungen auch bei anderen Vereinen?