Avatar profile square

SikK23

871

#
Falls bei Stendera wirklich alles wieder läuft und kein rest Risiko besteht und er 45min durchhalten kann DANN bitte für Meier.
Ja Meier bla auch wenn er jedes Spiel 90min über den Platzt trabt ist er noch für ein ding gut aber es nervt irgendwann so dermaßen -.-
Rosenthal für Aigner und Kadlec für Joselu.
Bei Aigner ist heute der Wurm drin, das passiert den besten halt mal.
Joselu NULL irgendwie.

Aber naja Veh hockt ja noch auf der Bank^^
#
Weis für Joselu !!!
So Offensiv zu spielen war ja klar das sich das rächt..

Veh raus und 3 Punkte für die Eintracht !  

Muahaha sry an alle Veh lover Boys nd Girls^^
und interessant wird jetzt wie er zur Halbzeit reagieren wird
#
Veh raus !!!
Und 3 Punkte für die Eintracht!
#
VEH hab Eier und verpiss dich gleich !!
Sorry aber das ist shcon Wettbewerbsverzerrung was der hier betreibt -.-
#
so da is es 1:1 und wo bleibt der Stürmer?
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Weis für Barnetta
Sorry leute
#
frankfordder92 schrieb:
SikK23 schrieb:
Auch wenn es ein schönes Tor war macht es das Spiel so wie es läuft nicht besser..
Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" ..
Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^
Einfach nur schrecklich.
War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm..
Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-


Oh man bist du ne gurke


Aha und wieso?
#
Auch wenn es ein schönes Tor war macht es das Spiel so wie es läuft nicht besser..
Würde mir ja wünschen das in Halbzeit 2 minimum 2 Offensiv Spieler reinkommen aber kann man knicken bei diesem "Trainer" ..
Schön das Ding verwalten und auf irgendwas hoffen^^
Einfach nur schrecklich.
War es nicht Veh der vor kurzem meinte wieder so spielen zu wollen was die Eintracht gerade letzte Saison ausgemacht hat?! mhmm..
Veh bitte geh nach diesem Spiel schon -.-
#
Der Aufstellung entsprechend gutes Spiel
#
Danke Veh das du nächste Saison nicht mehr da bist Einfach nur lächerlich.
#
Spielt der Meier heute eigentlich?
#
Mainhattener schrieb:
Seltsamer Wechsel.  :neutral-face  


Na wieso?
Wenn man 0:1 Daheim zurückliegt wechselt man shconmal seinen Stürmer aus für einen Mittelfeldspieler.. Ok er ist "Offensiver" Mittelfeld Spieler.
Habe nichts gegen ihn aber das ist lächerlich.
Ein Meier darf natürlich weiterhin die 90min austraben..

Bitte Bitte Bitte Veh am Ende der Saison weg und jemanden anderes holen!
Mir mahct das keinen Spaß mehr mit dem.
#
Meier - Inui
Madlung - Kadlec
Oczipka - Djakpa

Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Flum
Barnetta
Aigner - Inui
Kadlec - Joselu

Volle Offensive..
Sollte nicht daran ändern das wir hinte wie ne Kreisliga Mannschaft stehen und verteidigen.
Wir spielen ja heute auch nicht gegen Porto und co. sondern Bundesliga gegen STuttgart da legen wir mal paar gänge zurück.
Sowas lächerliches...
#
Joar Schade das Kadlec nicht für Barnetta anfangen darf..
Meiner Menung nach wäre er heute Perfekt aber nuja Veh wird scho wissen was er tut oder? ...
Oder baut er heute wieder auf die Bombenstandarts von ihm?
Ach scheiss egal heute ist alles egal hauptsache wir fighten.
Aufm Platz und auf den Rängen!
90min oder hoffentlich keine 120min +

Wer ist schon Porto?
Hier REGiERT DiE SGE und das müssen die spüren !!!

SiEG
#
Was gutes hat die Rode Verletzung.. Wir spielen heute nicht mit 4. 6er Heute wirds was Mädels. Bin sowas von optimistisch wie selten  

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Flum - Schwegler
Aigner - Meier - (Inui.Barnetta,Kadlec) am liebsten Kadlec.
Joselu (oder Kadlec vorne rein)

So pewpew Vollgas Fußball.
Gleich von Beginn an Pressing bei dem am Strafraum und gleich netzen.
Dann müssen die Portugiesen kommen und wir können schön kontern und machen dann es 2:0 nach gut 34min.
Selbe Spiel nach Anpfiff der 2.Halbzeit!
3:0 Schwegler satter Distanzschuss und dann is schicht im schacht

Forza SGE    
#
adler1807 schrieb:
Nach unserem heutigen Auftritt dürften sie wieder sehr viel zuversichtlicher sein und sich fragen, wie man gegen diesen "Angriff" überhaupt zwei Gegentore kassieren konnte.


Sonntagsschuss + kurioses Eigentor.
Wie heißt es so schön auch n blindes Huhn ....  
Und am DO werden wir auch nur weiterkommen wenn wir mindestens genau soviel Glück, wenn nicht mehr haben^^
Die Portugiesen werden sehr giftig sein und brutal Offensiv agieren.
Hoffe das wir dann diesmal anstatt mit 4 6er. eher mit 2 schnellen außen spielen wie zb. Kadlec,Aigner damit wir eventuell bissl Kontern können^^

Naja abwarten wird n knallhartes Spiel.
#
Rode mal wieder
Heute bester Bremer bis hierhin.
Soll verstehen wer will^^
#
Haben wir eigentlich Auswechselspieler mitgenommen nach Portugal?
Oder schonen wir die für Sonntag?
#
Rode bester Mann bei Porto!
Respekt.
#
Muss man das verstehen?
Mal ganz im ernst das ist doch die größte verarsche
Super Veh wir spielen genau das was wir ja so sensationell gut können!
Lächerlich.
Auch wenn ich mich gerne von dieser rotze positiv überraschen lassen würde..
Nee nee das wird nix.
Hoffe Trapp und Zambrano haben nen sahne Tag da hinten.

SGE
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schröck - Russ - Kempf - Oczipka
Rode
Meier


Die 0 muss stehn!


Du Null müsstest eher sitzen    


Find ich gar nicht schlecht... was der Kempf im MF kann, weiss ich nicht. Nur Aigner anstatt Schröck würd ich bevorzugen, um noch eine Kampfoption für die 60-70 Minute zu haben.

Tip: 1:1


oO nicht schlecht was bist du denn für einer
Klar warum nicht mal mit 7 Verteidiger spielen  
Klar muss die null stehen aber wir können nicht "gut" verteidigen !
Zambrano wird das mit Jackson regeln da bin ich mir sicher aber trotzdem müssen wir unser Offensivspiel aufziehen!
Alles andere oder so eine Aufstellung wäre ein Aufgeben..

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Kadlec
Joselu

Eventuell Schröck für Kadlec oder Joselu und dann Kadlec in die Spitze.
Wir müssen laufen, kämpfen und vorallem Fußballspielen sonst holen wir dort nichts!
Wenn wirklich Pirmin spielt dann hab haben wir eine Chance auf nen gutes Remis mit Auswärtstor oder nen schönes 0:1  

Auf gehts nach Turin