simima
32038
#
simima
Ramos gelb - beim Rückspiel gesperrt
jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
Aua, hab mir die Hand auf der Herdplatte verbrannt
Hätteste Schneggche gemacht, wär das nicht passiert...
Dann hätt ich wahrscheinlich noch eine Narbe mehr vom backofen, gibt sich also nicht viel...
Kochen ist sehr sehr gefährlich!!!!
Absolut, ich weiß nicht wie viele Narben ich habe vom Kochen und Backen, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
Mich hats immer beim Bügeln erwischt
Ich hab mir mal das Bügeleisen auf die Hand gestellt ich verbrenne mich immer und überall.
Das hab ich ja glatt überlesen.
Hoffentlich war es auf Seide und nicht auf Leinen eingestellt ,-)
schobbe schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:
Dann hätt ich wahrscheinlich noch eine Narbe mehr vom backofen, gibt sich also nicht viel...
Absolut, ich weiß nicht wie viele Narben ich habe vom Kochen und Backen, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
Ich hab mir mal das Bügeleisen auf die Hand gestellt ich verbrenne mich immer und überall.
Autsch
Ich hab mal ein heißes Backblech an die Lippen bekommen.
Wie schafft man das denn?
Ich wische was vom Boden auf, meine Mutter holt gleichzeitig das Blech aus dem Ofen, ich komm wieder hoch, Mutter dreht sich um.. zissscccchhh
Oh ha. Hab schon gedacht, Du hättest rein gebissen
jona_m schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb: