32038
schobbe schrieb:Optimistisch was das Rückspiel angeht, BWR?
schobbe schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb:Es schüttet Äh nein, es scheint die Sonne Es schüttet, donnert, blitzt und windet.
jona_m schrieb: schobbe schrieb:Es schüttet Äh nein, es scheint die Sonne
schobbe schrieb:Es schüttet
jona_m schrieb:Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein...
jona_m schrieb:Die Engländer haben gerade schon gesagt, dass da Manuel Neuer gegen ManU spielt
schobbe schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen! Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas Seit wann heiße ich Oko?
simima schrieb: jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen! Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas
jona_m schrieb:So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen!
schobbe schrieb:Tzavellas erklärt denen in der Kabine gleich mal wie man Neuer austrickst.
schobbe schrieb:Spielen da nur Gekasse für ManU ?
Scaramanga schrieb:Habe gedachte, zwischen den Klausuren kann ich ein bisschen hier babbeln Alles gut?
Shlomo schrieb: simima schrieb:Wenn die den Neuer net hätten nicht mehr lang
simima schrieb:Wenn die den Neuer net hätten
oko1979 schrieb: simima schrieb:Wenn die den Neuer net hätten hätte die Eintracht wahrscheinlich immer noch kein Rückrundentor .Aber lässt sich ganz gut an, das Spielchen ...
MrBoccia schrieb: RebellionFFM schrieb:die schalke abwehr gefällt mir in den ersten minuten noch nicht so wirklich mir schon
RebellionFFM schrieb:die schalke abwehr gefällt mir in den ersten minuten noch nicht so wirklich