>

simima

32038

#
Hi Marc,

alles Liebe zum Geburtstag.

Seh das neue Lebesjahr positiv. Die Chancen, dass wir alle gemeinsam eine Meisterschaft feiern können, sind gestiegen.
In diesem Sinne, sieht man sich vielleicht schon Mitte Juli.

Trotzdem einen schönen Feier- und Geburtstag.

LG
Regina
#
Rund um den Finanzplatz Eschborn *kotz*.

Das Rennen rund um den Henninger-Turm, das war Kult.

Genauso wie die Steher-Rennen im alten Rad-Stadion.

Jedenalls hat die Ablenkung net geholfen.

Zweite Liga - juchhuuuu.  
In die Liga der Namenslosen - super.
Da werden die, die sich nicht verp...... können,
ihre Rentnerverträge aussitzen.  So sauer war ich schon lang net mehr.  Hoffentlich hab ich mich bis nächsten Samstag beruhigt.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Ach Leute, ich bin einfach gefrustet.  Das hat sich auch heute morgen net gelegt.

Wäre auch zu schön gewesen...

Weißte, was ich heut zur Frustbewältigung mache.
Ich nehm jetzt ein Entspannungsbad   , dann guck ich mir hier in der Nähe die Radfahrer an (Rund um den Henningerturm - heißt aber jetzt net mehr so) und dann wird schick Essen gegangen. Essen hilft immer  
#
Tuess schrieb:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir so grottenschlecht sind seit Calabay nix mehr für unsere polnischen Freunde schreibt. Sonst hat er das mind. wöchentlich gemacht    

Ne, ich guck ganz selten in FA rein
#
Ach Leute, ich bin einfach gefrustet.  Das hat sich auch heute morgen net gelegt.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Morgen zusammen.
Unfassbar - hätte nie damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen.  Nächste Woche kommst vielleicht noch dicker    

Nun ja, dann drehen wir halt mal wieder ne Runde in Liga 2, so what?

Wenn es denn bei einer Runde bleibt - das wird es aber nicht      
#
Vael schrieb:
Blablablabla! Jetzt ist erst mal gut mit dem Gejammer. So unverdient es auch ist, aber es gibt den Göttern seis gedankt den Relegationsplatz und das ist meine Hoffnung. Den müssen wir nur irgendwie auch halten.

Also! Sieg gegen die Scheißböcke her und irgendwie nen Punkt gegen Dortmund, dann sehe ich garnicht mehr soooo schwarz!

Lieber Vael, mit so einer Einstelung und Leistung wie gestern schaffen wir noch net mal mehr den Relegationsplatz                 .
#
Bigbamboo schrieb:
Frankfurter Jungs!    

Wer ?  Die Mannschaft bestimmt net  
#
Morgen zusammen.
Unfassbar - hätte nie damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen.  Nächste Woche kommst vielleicht noch dicker  
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Also das Wort  soccer   wird nur bei den Amis benutzt ?
Bei denen ist Football doch das Spiel mit diesem Ei oder verwechsel ich jetzt was ?

Das Spiel mit dem Ei is jetzt wieder was ganz anderes  ,-)  

Gleich ein Uhr - zeit fürs Bett. Gute Nacht  
#
Merci  

Ach übrigens, habe sagenhafte 11 Points im Tippspiel.
#
Also das Wort  soccer   wird nur bei den Amis benutzt ?
Bei denen ist Football doch das Spiel mit diesem Ei oder verwechsel ich jetzt was ?
#
Ohne hier mit gelesen zu haben. Die letzten beiden Spiele war doch wirklich Verbesserung zu erkennen.
Und heute ?  So ein Einbruch .
Wie geht das ?  Ich versteh es net mehr  :neutral-face  
#
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, Werner, das trifft es ganz gut.

Erbärmlich finde ich, wie sich Leute auf WIB stürzen. Ihr liegt halt viel an den beiden Jungs und der Eintracht. Sie sieht Sachen anders als ich oder als ihr, aber das kann man ja wohl auch mal akzeptieren.
Sie nimmt sie nicht mal aus der Schuld, sie spricht von Mitschuld, das ist dann schon viel.  

@yeboah1981: mach den Thread bitte zu, du tust weder dir noch wib noch sonstwem einen Gefallen, das Ding offen zu lassen ...

Ich verstehe, was Sabine sagen will.  Werner hat es ja wirklich gut interpretiert.

Aber Du hast Recht, ehe es hier zu unqualifiziertem Spott und Hohn kommt,würde ich den Thread auch schließen
#
Mal zur Ablenkung:

Links hinter Slomka sitzt eine Frau im Publikum mit nem T-Shirt auf dem steht  I like Football.

Football ist doch nicht Fussball ???!!!!
#
Natürlich - ich dreh ja selber  
#
Hier drehen einige ganz schön am Rad .
#
Meine Güte - Warnschuss von der Polizei abgegeben. Bei allem Frust, irgendwo hört es auf.

Und dann schreibt so en Depp noch, vielleicht hat die Mannschaft ja den Schuss gehört - in Köln hats ja auch geholfen.

Ich glaub, ich bin im falschen Film
#
Und Dortmund wird sich am letzten Spieltag nicht mit einer Niederlage verabschieden.  Bleiben maximal 3 Punkte nächste Woche. Und die holen wir so auch net. Also Ende Geländer  
#
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
simima, hendrik: Spinnt ihr denn?    

Selbst Therapie das schreckliche nochmal anschauen und vllt. verarbeiten    

Ich guck mir das nemmer an   , ich hör nur, was die quatschen