simima
32038
Seh das mittlerweile genau so, schobbe.
Wenn wir Glück haben, landen wir auf em Relegationsplatz.
Wenn es sch..... läuft, steigen wir direkt ab
Dann erleb ich vielleicht noch mal ne Meisterschaft :neutral-face , die der 2. Liga.
Obwohl, dann gehen ja alle. Vielleicht pendeln wir uns im Mittelfeld ein
Schön, dass man sich hier auskotzen kann - bin total gefrustet
Wenn wir Glück haben, landen wir auf em Relegationsplatz.
Wenn es sch..... läuft, steigen wir direkt ab
Dann erleb ich vielleicht noch mal ne Meisterschaft :neutral-face , die der 2. Liga.
Obwohl, dann gehen ja alle. Vielleicht pendeln wir uns im Mittelfeld ein
Schön, dass man sich hier auskotzen kann - bin total gefrustet
schobbe schrieb:prinzhessin schrieb:schobbe schrieb:
War echt toll im Stadion. Die "Mannschaft" hats echt kapiert worum es geht. Leidenschaft pur. Kampf und Einsatz waren da. Hatten halt einfach Pech.
ja
die vielen Torchancen, unglaubliches Feuerwerk unserer SGE!
Der Spielaufbau - genial. Spielübersicht - Zucker. Meier ein Traumpass nach dem anderen. Köhler zweikampfstark wie eh und je. Ochs und Schwegler zum mit der Zunge schnalzen.
Leute, wie kann man in dieser Situation sooooo spielen ? Hat da nur einer den Adler im Herzen gehabt ? Ne, wahrscheinlich nur das Girokonto
Alle da unten, bis auf Pauli haben gepunktet. Wir steigen direkt ab
Macbap schrieb:
Die unfähigen Bremer kotzen mich an. Wenn ich diesen langnasigen blassen Kasper von Marin sehe mit seinem Gefummel. Vollkommen überschätzt, der Pimpf.
Richtig. Den kannst de mit Diego und seiner Foulspielerei in einen Sack stecken.
Keiner von uns wird die Szene damals mit Kyriakos vergessen: Stand up an fuck you.
Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich bin bei Brinkmanns Bio vorhin an der Stelle gewesen, bei der er vom Spiel mit Fjørtofts Übersteigertor erzählt. Ich will sowas zwar nicht wieder, aber es macht Hoffnung und Gänsehaut! :neutral-face
5-1 in Dortmund gewinnen und so den Klassenerhalt sicherstellen? Kaufe ich sofort. Wenn das das Ergebnis ist, gehe ich die nächsten Wochen gerne durch die Hölle.
Übersteiger von Altintop!
Da bekäme ich das Tor aber nicht mit, da ich schon beim Übersteiger in Ohnmacht fallen würde...
Aaaah, Dir gehts so wie mir. Versteh das gut
Morphium schrieb:
Wir haben bis jetzt erst 1x in der Rückrunde gewonnen. Erbärmlicher geht es kaum. Sollte es am Ende tatsächlich bei diesem einen Sieg bleiben, dann ist die 2.Liga auch verdient.
Köln schlagen und gut ist, ansonsten Tschau.
Nix Tschau. Habs vorher schon mal geschrieben. Mir ist das so was von Worscht, ob verdient oder net. Hauptsache wir bleiben erstklassig !!!!!!!
Classiks schrieb:simima schrieb:Eintracht23 schrieb:MANNY schrieb:
was regt Ihr euch so auf ,nächste Woche gewinnt Wolfsburg gegen gerettete Lauterer und brauchen sie dann noch Punkte, holen sie die am letzten Spieltag in Hoffenheim.Die Eintracht muss selber Ihre Punkte holen und holst du nicht genug, bist du zurecht abgestiegen
So sieht es aus. Mehr Gedanken müsste man sich leider machen wenn Pauli das noch dreht.
Sehen wir es positiv. Stuttgart wäre auch wieder in der Verlosung!
So sieht es net aus. Und ich will auch net "zu Recht" absteigen. Ich trage ne ganz ganz dicke Eintrachtbrille und will net in die 2. Liga - auch net zu Recht !
Mir ist sowas von scheiß egal wie wir drinne bleiben, hauptsache wir tuen es. Auch wenn dafür einer Pleite gehen muss oder aus der Bundesliga verbannt wird, ist mir egal!
Sag ich doch
Doch, heut will ich leiden und ab morgen gewöhn ich mich an den Gedanken 2. Liga