>

simima

32038

#
Gemini schrieb:
aber durch deinen Post lässt du es so aussehen. Sorry!

man kann auch andeuten...muss nicht immer wörtlich geschrieben sein.

Wenn ich es in meinem Post so aussehen lassen habe, dann war es doch angedeutet - oder net    ?

Aber ernsthaft. Ich glaube an keine Verschwörung. Einige Passagiere aus der Maschine, die abgestürzt ist, haben in ihren letzten Minuten noch mit Familienangehörigen telefoniert. Denke, da sagt man wohl die Wahrheit.
#
Danke  
#
Gemini schrieb:
@simima

nur weil es Theorien über den Mond und was weiß ich gibt, ist eine False-Flag 9-11 unlogisch, unvorstellbar, unmöglich und Schwachsinn?  

Das hab ich nicht gesagt
#
Mahlzeit. Das 0 : 3 hat mich so geschockt, dass ich lt. Arzt diese Woche zu Hause bleiben muss.

Erster Teil natürlich Spass, hab mir nen Virus eingefangen.
#
Eine (vielleicht doofe) Frage hätte ich auch :

Lt. Nachrichten wurde anhand einer DNA-Analyse eindeutig bewiesen, dass es sich um OBL handelt.
Wo hatte man denn sein DNA-Material her, zum Vergleich?

--------

Ein Drahtzieher (Mörder) des Terrorisus weniger - gut. Aber solange das Netzwerk besteht, wird es immer wieder Anschläge in der Welt geben.

--------

Und zu den Verschwörungstheorien zu 9/11. Verschwöhrungstheorien gab es gerade in Verbindung mit den USA schon immer :
Die Amis waren net auf dem Mond, weil die Flagge einen Schatten wirft - wurde alles in der Wüste gedreht.
Oder das Attentat auf JFK, alles Verschwörung aus den eigenen Reihen.
#
jona_m schrieb:
So, jetzt wird erst mal Tatort geschaut.

Oh, der Kommissar im St. Pauli TShirt   .  Aber der Liefers immer wieder geil, besonders in dieser Rolle  
#
3sat - Michael J.  History-Tour  
#
hendrik9 schrieb:
Ich will auch eine DK
wenn wir absteigen ist die Chance höher oder??

Ja, denke dann sollte man kaum Probleme haben an eine DK zu kommen
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Lese gerade im Ticketing, dass schon einige Post haben.
Hoffentlich hat die Eintracht meine neue Adresse net verschlampert. Ich guck morgen mal nach.

Also mein Brief liegt schon in Vilbel, aber da liegt er Freitag auch immer noch

Dann sollte meiner ja morgen in der Post sein
#
hendrik9 schrieb:
simima schrieb:
Oh, wir sind gerade bei RTL-aktuell.    

Ja  

ich frag mich immer wie schnell die Kameras bei so einer Aktion sind wie gestern    

Spitzel, überall Spitzel  
#
Oh, wir sind gerade bei RTL-aktuell.  
#
Lese gerade im Ticketing, dass schon einige Post haben.
Hoffentlich hat die Eintracht meine neue Adresse net verschlampert. Ich guck morgen mal nach.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Wow, bei den DKen stehen schon die Preise für die 2. Liga    

Bis wann wollen die denn ne Antwort haben? Ich hab den Brief noch nicht bekommen.

Ne, ne - noch keine Post.  Geh mal auf Tickets.  Steht dort. Und ab morgen bis 31.05. kann man seine Daten ändern.
#
Wow, bei den DKen stehen schon die Preise für die 2. Liga  
#
Ja, das wird wohl am Besten sein.  Nur, wie schalte ich die Arbeitskollegen aus  
#
Gerade HB in der Sportschau.  

Die Fans haben keine Schuld. Misere auf dem Rasen.  Alle Kräfte bündeln gegen Köln.
#
Na dann schaun mer mal.Danke für die Info
#
Tuess schrieb:
Ich muss zugeben, dass mich der Spieltag ziemlich fertig gemacht hat und ich irgendwie nicht mehr glauben kann.
Nun suche ich zur emotionalen Heilung denjenigen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass wir nicht absteigen!

Ich kann so schlecht lügen  ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Ich sitze auch auf dem Balkon in der Sonne.
Habe mich gerade entschlossen am Dienstag zum Traning zu gehen.

Meinste, das wird öffentlich sein?

Die Mannschaft ist ab Dienstag im Geheim trainingslager  

Nein, ab Mittwoch - so war es im UE zu lesen.
Morgen wissen wir genaueres
#
Ich sitze auch auf dem Balkon in der Sonne.
Habe mich gerade entschlossen am Dienstag zum Traning zu gehen.