simima
32038
Eine (vielleicht doofe) Frage hätte ich auch :
Lt. Nachrichten wurde anhand einer DNA-Analyse eindeutig bewiesen, dass es sich um OBL handelt.
Wo hatte man denn sein DNA-Material her, zum Vergleich?
--------
Ein Drahtzieher (Mörder) des Terrorisus weniger - gut. Aber solange das Netzwerk besteht, wird es immer wieder Anschläge in der Welt geben.
--------
Und zu den Verschwörungstheorien zu 9/11. Verschwöhrungstheorien gab es gerade in Verbindung mit den USA schon immer :
Die Amis waren net auf dem Mond, weil die Flagge einen Schatten wirft - wurde alles in der Wüste gedreht.
Oder das Attentat auf JFK, alles Verschwörung aus den eigenen Reihen.
Lt. Nachrichten wurde anhand einer DNA-Analyse eindeutig bewiesen, dass es sich um OBL handelt.
Wo hatte man denn sein DNA-Material her, zum Vergleich?
--------
Ein Drahtzieher (Mörder) des Terrorisus weniger - gut. Aber solange das Netzwerk besteht, wird es immer wieder Anschläge in der Welt geben.
--------
Und zu den Verschwörungstheorien zu 9/11. Verschwöhrungstheorien gab es gerade in Verbindung mit den USA schon immer :
Die Amis waren net auf dem Mond, weil die Flagge einen Schatten wirft - wurde alles in der Wüste gedreht.
Oder das Attentat auf JFK, alles Verschwörung aus den eigenen Reihen.
jona_m schrieb:simima schrieb:
Lese gerade im Ticketing, dass schon einige Post haben.
Hoffentlich hat die Eintracht meine neue Adresse net verschlampert. Ich guck morgen mal nach.
Also mein Brief liegt schon in Vilbel, aber da liegt er Freitag auch immer noch
Dann sollte meiner ja morgen in der Post sein
hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:simima schrieb:
Ich sitze auch auf dem Balkon in der Sonne.
Habe mich gerade entschlossen am Dienstag zum Traning zu gehen.
Meinste, das wird öffentlich sein?
Die Mannschaft ist ab Dienstag im Geheim trainingslager
Nein, ab Mittwoch - so war es im UE zu lesen.
Morgen wissen wir genaueres
Wenn ich es in meinem Post so aussehen lassen habe, dann war es doch angedeutet - oder net ?
Aber ernsthaft. Ich glaube an keine Verschwörung. Einige Passagiere aus der Maschine, die abgestürzt ist, haben in ihren letzten Minuten noch mit Familienangehörigen telefoniert. Denke, da sagt man wohl die Wahrheit.