simima
32038
WuerzburgerAdler schrieb:
Was haben wir bloß die ganzen letzten Jahre trainiert????
Danke an alle Berichterstatter/innen. Das Fieber ist förmlich zu spüren. Dass wir so etwas noch einmal erleben durften....
Das muss man sich wirklich fragen, WA. Besonders, wenn man diesen Satz von CD liest :"Hätten sich die Spieler schon vorher so reingekniet, wie in dieser Woche unter mir, hätte es hier gar keinen Trainerwechsel gegeben", sagt er. "Dann würde die Eintracht jetzt um die internationalen Plätze mitspielen."
BMWer schrieb:
Und wenn sie wirklich auf den Platz gehen sollten wo alles dicht gemacht wurde, kann man immer noch hoch laufen am Stadion und kann von dort oben runter gucken..
Das kannst Du aber nur, wenn die Tore durch die Du musst, um hoch zur Gegentribüne zu kommen, offen sind.
Liebe Kerstin, lieber uaa,
eure Trainingsberichte zu lesen macht großen Spass.
Das Training von CD und RK kann man wohl nicht mit den Trainingseinheiten der Vorgänger vergleichen.
Interessant die Torwartfrage. Es steht der im Tor, bei dem die Mannschaft sich sicherer fühlt. Bin gespannt.
Und wenn Geheimtraining ansteht - auch gut. Vielleicht
werden Dinge einstudiert, die nicht schon vor dem Spiel in der Presse stehen sollen.
Gut wäre natürlich, wenn das im Terminkalender dann entsprechend gekennzeichnet wird.
Jetzt am Samstag ist wohl öffentlich - oder ?
simima schrieb:Bolzkopp schrieb:
Hoeneß wirkte in dem Gespräch, als hätte er selbst was intus, nämlich die 3 Weizen, die man damals Waldemar Hartmann zugeschrieben hat (remember Rudi Völler) also, Wurstkopf-Uli, Du Gelegenheits-Alkoholiker, lass Dein 76er Trauma an Deiner eigenen Gurkentruppe aus.
Genau den Gedanken, der hat doch was getrunken, hatte ich auch, als ich dieses selten dämliche Interview vorhin in den Nachrichten gehört habe
Der hat tatsächlich was intus gehabt. Siehe SAW vom 30.
Lt. Bruchhagen hat er aus einer Weinlaune heraus gesprochen.
Sollte sich vielleicht mal entschuldigen .
Bolzkopp schrieb:
Hoeneß wirkte in dem Gespräch, als hätte er selbst was intus, nämlich die 3 Weizen, die man damals Waldemar Hartmann zugeschrieben hat (remember Rudi Völler) also, Wurstkopf-Uli, Du Gelegenheits-Alkoholiker, lass Dein 76er Trauma an Deiner eigenen Gurkentruppe aus.
Genau den Gedanken, der hat doch was getrunken, hatte ich auch, als ich dieses selten dämliche Interview vorhin in den Nachrichten gehört habe
Da kommen bestimmt noch en paar Sprüche äh Aussagen von CD dazu. Keine schlechte Idee, der Thread. Also bitte ergänzen
1. In erster Linie geht es 25 Stunden am Tag um die Eintracht.
2. Der Kopf spielt im Fußball eine wichtige Rolle, er ist sozusagen das 3. Bein eines jeden Spielers.
3. Ein Spieler muss 150 Minuten rennen, 120 Minuten kämpfen und 90 Minuten spielen können.
4. Der Ball ist die beste Medizin für alle.
5. Nur Hinkommen und die Hand auflegen – das reicht nicht.
6. Visionen schaffen Fakten (vergleiche Bruchhagen 2008: Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben).
7. Mein Credo lautet: Mehr halten als versprechen.
8. Man kann nicht fünf Minuten nach Trainingsschluss mit dem Golfbag auf dem Rücken den Platz verlassen.
9. Wir müssen sprechen, nur eine Mannschaft, die spricht, lebt!
10. Mit Präsenz überzeugt man. Und ich muss meinen Einsatz für den Verein vorleben.
1. In erster Linie geht es 25 Stunden am Tag um die Eintracht.
2. Der Kopf spielt im Fußball eine wichtige Rolle, er ist sozusagen das 3. Bein eines jeden Spielers.
3. Ein Spieler muss 150 Minuten rennen, 120 Minuten kämpfen und 90 Minuten spielen können.
4. Der Ball ist die beste Medizin für alle.
5. Nur Hinkommen und die Hand auflegen – das reicht nicht.
6. Visionen schaffen Fakten (vergleiche Bruchhagen 2008: Visionen haben im Fußball nur diejenigen, die keine Informationen haben).
7. Mein Credo lautet: Mehr halten als versprechen.
8. Man kann nicht fünf Minuten nach Trainingsschluss mit dem Golfbag auf dem Rücken den Platz verlassen.
9. Wir müssen sprechen, nur eine Mannschaft, die spricht, lebt!
10. Mit Präsenz überzeugt man. Und ich muss meinen Einsatz für den Verein vorleben.
So siehts aus. Die sollen sich erst mal an die eigene Nase fassen.
Was würde es mich gerade jetzt freuen - auch für CD - wenn wir am Sonntag gewinnen könnten. Und auch natürlich gegen die Bazis