simima
32038
jona_m schrieb:schobbe schrieb:
Da lob ich mir dass ich eine Katze habe. Die hat sich in noch keiner Scheiße gewälzt.
Dafür hat sie mal, und das ist kein Spaß, in die 05-Tasche meines Bruders gepisst. Gute Katze.
Sehr schön, meiner hat mir am Wochenende die Oliven vom Tisch geklaut (normalerweise geht er nicht an Essen). Ich finde heute noch welche in der Wohnung
Vermutlich hat er sie als Spielzeug benutzt . Die kullern so schön übern Boden
Tse, tse, tse.
Ich war heute in der Nähe vom Sonnenhof unterwegs. Da darf meiner immer ohne Leine laufen. Meistens schnüffelt er immer irgendwo rum und kommt dann hinterher gehechelt.
Heut denk ich, wo bleibt er denn und dreh mich rum. Da seh ich ihn, wie er sich fröhlich im Gras rumwälzt. Nur war da
alles voller frischer Pferdeäpfel. Duschen war angesagt
Ich war heute in der Nähe vom Sonnenhof unterwegs. Da darf meiner immer ohne Leine laufen. Meistens schnüffelt er immer irgendwo rum und kommt dann hinterher gehechelt.
Heut denk ich, wo bleibt er denn und dreh mich rum. Da seh ich ihn, wie er sich fröhlich im Gras rumwälzt. Nur war da
alles voller frischer Pferdeäpfel. Duschen war angesagt
womeninblack schrieb:
Gestern ist Witta Pohl gestorben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Witta_Pohl
Habe das erst heute früh mitbekommen. Innerhalb von 8 Wochen. Habe sie immer gern gesehen. Unvergessen natürlich die Drombuschs.
R.I.P
Mein Traum ist die Südsee. Das nehm ich noch mal in Angriff