simima
32038
Bin sehr gespannt, wer Kapitän und Ersatz wird.
Ohne Frage wäre Chris ohne Verletzung der Richtige - aber so ?!
Schwegler ist zwar sympatisch - aber wie sagte neulich jemand: Er ist zu jung und sollte sich auf sein Spiel konzentrieren.
Auf gar keinen Fall Russ. Das würde ihn noch mehr verunsichern.
Kapitän sollte also ein erfahrener, älterer Spieler sein, der schon einige Jahre bei uns spielt (Spycher war so einer - vor ihm hatten gerade die jüngeren Respekt).
Es bleiben also nicht viele.
Oka, Ama, Ochs.
Und - habt ihr schon mal an Meier gedacht ?
Ohne Frage wäre Chris ohne Verletzung der Richtige - aber so ?!
Schwegler ist zwar sympatisch - aber wie sagte neulich jemand: Er ist zu jung und sollte sich auf sein Spiel konzentrieren.
Auf gar keinen Fall Russ. Das würde ihn noch mehr verunsichern.
Kapitän sollte also ein erfahrener, älterer Spieler sein, der schon einige Jahre bei uns spielt (Spycher war so einer - vor ihm hatten gerade die jüngeren Respekt).
Es bleiben also nicht viele.
Oka, Ama, Ochs.
Und - habt ihr schon mal an Meier gedacht ?
Meine Vermutung geht dahin, dass Daum sich von den Verbliebenen ein Bild machen wollte, wie bisher gespielt wurde und zusätzlich noch 1, 2 junge Leute zu testen, die im Training positiv aufgefallen sind.
Aber der Reihe nach:
Einige bekannte Gd´ler waren vor Ort und auch sonst hat man das ein oder andere Bekannte Gesicht gesehen.
Bei meinem Eintreffen war auf dem Platz vor der Haupttribüne etwas Betrieb. Dort liefen Meier und Rössl (den ich net erkannte) ihre Runden. Oka trainierte mit Menger. Ochs und Rode spielten sich Bälle zu.
Wir holten uns dann erstmal im Museum einen Kaffee und gingen zum Platz an der Wintersporthalle, wo sich die Profis schon warm machten.
Koch kam mit einem fröhlichen Guten Morgen an uns vorbei gespurtet
Es wurde ohne Schienbeinschützer gespielt - foulen war also verboten, was auch weitgehenst eingehalten wurde.
Wie gesagt, es wurde gespielt wie immer. Daum beobachtete nur, Koch schrieb mit.
Positiv aufgefallen sind mir
Vasi - machte hinten einen ruhigen Eindruck, klärte souverän
Kittel - spurtete jedem Ball hinterher, auch wenn klar war, das er nicht mehr herankommt
Fährmann - einige tolle Paraden auf der Linie
Altintop - hoffe, er bekommt wieder mehr Selbstvertrauen
Wie das Spiel ausging ist ja bekannt.
Nach dem Spiel warteten viele kleine Autogrammjäger am Ausgang. Ein kleiner Junge hielt Altintop seine dicke Daunenjacke entgegen und wollte das Autogramm dort drauf. Sehr sympatisch fragte Altintop ihn " darfst Du das auch " .
Aber der Reihe nach:
Einige bekannte Gd´ler waren vor Ort und auch sonst hat man das ein oder andere Bekannte Gesicht gesehen.
Bei meinem Eintreffen war auf dem Platz vor der Haupttribüne etwas Betrieb. Dort liefen Meier und Rössl (den ich net erkannte) ihre Runden. Oka trainierte mit Menger. Ochs und Rode spielten sich Bälle zu.
Wir holten uns dann erstmal im Museum einen Kaffee und gingen zum Platz an der Wintersporthalle, wo sich die Profis schon warm machten.
Koch kam mit einem fröhlichen Guten Morgen an uns vorbei gespurtet
Es wurde ohne Schienbeinschützer gespielt - foulen war also verboten, was auch weitgehenst eingehalten wurde.
Wie gesagt, es wurde gespielt wie immer. Daum beobachtete nur, Koch schrieb mit.
Positiv aufgefallen sind mir
Vasi - machte hinten einen ruhigen Eindruck, klärte souverän
Kittel - spurtete jedem Ball hinterher, auch wenn klar war, das er nicht mehr herankommt
Fährmann - einige tolle Paraden auf der Linie
Altintop - hoffe, er bekommt wieder mehr Selbstvertrauen
Wie das Spiel ausging ist ja bekannt.
Nach dem Spiel warteten viele kleine Autogrammjäger am Ausgang. Ein kleiner Junge hielt Altintop seine dicke Daunenjacke entgegen und wollte das Autogramm dort drauf. Sehr sympatisch fragte Altintop ihn " darfst Du das auch " .
Parodie schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:simima schrieb:
Guten nAbend.
Glückwunsch Johanna zum Tausender
Weiß zwar net um was es geht, aber je weniger Zimmer, desto weniger zu putzen ,-)
Gutes Argument! ,-)
Ich bitte euch, wenn man so wohnt putzt man doch nicht selbst...
Ich habe nur eine zwei Zimmerwohnung und putze sie meistens auch nicht selbst, das ist und bleibt Frauenarbeit.
Also mit anderen Worten, Deine Wohnung ist dreckig
So ne Reaktion war mir in dem Moment klar, als ich den Beitrag abgeschickt habe. Hast ja Recht, das ist keiner, der mal mit der Faust auf den Tisch haut ,-)