>

simima

32038

#

So ne Reaktion war mir in dem Moment klar, als ich den Beitrag abgeschickt habe.  Hast ja Recht, das ist keiner, der mal mit der Faust auf den Tisch haut  ,-)
#
Und gerade Sonntags hätte man Zeit, mal gemütlich über nen Markt zu bummeln
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, geht jemand für mich auf den Markt?

Ich bräuchte:

- frisch gepressten O-Saft
- ein Baguette
und diverse Kräuter

Danke      

Ach wäre das schön, wenn es hier Sonntags Markt gäbe  
#
Bin sehr gespannt, wer Kapitän und Ersatz wird.

Ohne Frage wäre Chris ohne Verletzung der Richtige - aber so ?!

Schwegler ist zwar sympatisch - aber wie sagte neulich jemand: Er ist zu jung und sollte sich auf sein Spiel konzentrieren.

Auf gar keinen Fall Russ. Das würde ihn noch mehr verunsichern.

Kapitän sollte also ein erfahrener, älterer Spieler sein, der schon einige Jahre bei uns spielt (Spycher war so einer - vor ihm hatten gerade die jüngeren Respekt).

Es bleiben also nicht viele.
Oka, Ama, Ochs.

Und - habt ihr schon mal an Meier gedacht ?
#
Meine Vermutung geht dahin, dass Daum sich von den Verbliebenen ein Bild machen wollte, wie bisher gespielt wurde und zusätzlich noch 1, 2 junge Leute zu testen, die im Training positiv aufgefallen sind.

Aber der Reihe nach:

Einige bekannte Gd´ler waren vor Ort und auch sonst hat man das ein oder andere Bekannte Gesicht gesehen.

Bei meinem Eintreffen war auf dem Platz vor der Haupttribüne etwas Betrieb. Dort liefen Meier und Rössl (den ich net erkannte) ihre Runden.  Oka trainierte mit Menger. Ochs und Rode spielten sich Bälle zu.

Wir holten uns dann erstmal im Museum einen Kaffee und gingen zum Platz an der Wintersporthalle, wo sich die Profis schon warm machten.

Koch kam mit einem fröhlichen Guten Morgen an uns vorbei gespurtet

Es wurde ohne Schienbeinschützer gespielt - foulen war also verboten, was auch weitgehenst eingehalten wurde.

Wie gesagt, es wurde gespielt wie immer. Daum beobachtete nur, Koch schrieb mit.

Positiv aufgefallen sind mir
Vasi - machte hinten einen ruhigen Eindruck, klärte souverän
Kittel - spurtete jedem Ball hinterher, auch wenn klar war, das er nicht mehr herankommt
Fährmann - einige tolle Paraden auf der Linie
Altintop - hoffe, er bekommt wieder mehr Selbstvertrauen

Wie das Spiel ausging ist ja bekannt.

Nach dem Spiel warteten viele kleine Autogrammjäger am Ausgang. Ein kleiner Junge hielt Altintop seine dicke Daunenjacke entgegen und wollte das Autogramm dort drauf. Sehr sympatisch fragte Altintop ihn " darfst Du das auch "   .
#

Ich war zu langsam
#
Guten Moin, was ist denn los?  Viertel nach acht und noch net mal Titali ist schon auf ?
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
10 uhr geht doch, ich bin sowieso schon um sechs wach

Sechs net gerade, aber halb sieben passt  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
wenn das bloss net so früh wäre. *ächz*

Mal gucken, wie das Wetter ist, dann komm ich auch.

Raff Dich halt auf
#
Danke für eure Trainingsberichte   .

Der Kopf ist das dritte Bein.
An dem Spruch vo CD ist bestimmt was dran.

Motivation, Euphorie - spüre ich selbst im heimischen Wohnzimmer  ,-).
#
Danke euch.

mickmuck - wenn de in die TG reinfährst, rechts halten. Dann kommt man zum Aufzug
#
MrBoccia schrieb:
Samstag ist Training um 10:00, da streike ich

Wurde das vorverlegt ?

Ich werd mal hinfahren.  Ist die Schranke beim Training eigentlich noch immer auf und kann man noch vor der Haupttribüne parken oder lieber TG ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
R.I.P  

Eine tolle Schauspielerin und in jüngeren Jahren eine unglaublich schöne Frau.  

Zu ihrer Zeit wohl die schönste Frau der Welt.
Unvergessen im Film auch an der Seite von James Dean.
R.I.P.
#
Eben auf Sport 1 Ausschnitte der PK gesehen.
CD wird es schaffen, die Jungs zu motivieren und ihnen Selbstvetrauen zu geben. 100 % Eintracht eben  
#
Parodie schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Guten nAbend.
Glückwunsch Johanna zum Tausender  

Weiß zwar net um was es geht, aber je weniger Zimmer, desto weniger zu putzen  ,-)  

Gutes Argument!  ,-)  

Ich bitte euch, wenn man so wohnt putzt man doch nicht selbst...

Ich habe nur eine zwei Zimmerwohnung und putze sie meistens auch nicht selbst, das ist und bleibt Frauenarbeit.

Also mit anderen Worten, Deine Wohnung ist dreckig  
#
Guten nAbend.
Glückwunsch Johanna zum Tausender  

Weiß zwar net um was es geht, aber je weniger Zimmer, desto weniger zu putzen  ,-)
#
jona_m schrieb:
Guten Abend, da ist man mal einen Tag nicht online und dann das....    

Jetzt erst davon gehört ?
#
Das ist ja en Ding. Hoffentlich pack ich das
#
Jugger schrieb:
Nicht vergessen: morgen um 15.30 Training im hr.  

Wie ?
Die übertragen das Training ?
#
Ja, wegen Handball  

Bin mal auf morgen gespannt, wenn Daum seine PK gibt. Und Sonntag HB im Doppelpass.