>

simima

32038

#
mickmuck schrieb:
onetwo schrieb:
simima schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
real führt auch

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien    

kam das heute morgen zufällig im radio ?    

das kam vor jahren aus dem möller    

Ich glaub, das war der Lodda
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Mitbewohner hat kein Verständnis dafür, dass ich nicht für die deutsche Mannschaft bin.    

Das versteht man auch nur als Fussballfan  
#
FrancoforteAllez schrieb:
real führt auch

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien  
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
 Ja sehr geil  

Obwohl, der Neuer mir ein bissie leid tut

Ab und schämen!    

Nur der Neuer - net Schalke  ,-)
Aber er musste ja raus
#
 Ja sehr geil  

Obwohl, der Neuer mir ein bissie leid tut
#
geiles Tor
#
27 Sekunden  
#
mickmuck schrieb:
so jetzt schalke 0:4

Net eher umgekehrt ?
#
Schöne Choreo
#
Hach, der Sammer labert schon wieder ins Mikrophon  :neutral-face
#
Nachträglich alles Gute  
#
Man waas es net  
#
Unbekannterweise einen Happy Birthday  
#
nAbend

Was, schon 2 Jahre ist das her ?  Hammer.

Gute Besserung Rafi. Tröst Dich. War heut auch daheim. Aber morgen ist wieder Arbeit angesagt
#
bastardoninho schrieb:
Sushi07 schrieb:
Wenn wir 0-1 zurückgelegen haetten und ein Tor geschossen haetten, waeren alle vollauf zufrieden mit dem Punkt.

Aber wir hatten viele Verletzte und wir haben gekaempft (zumindestens einige) und haben einen ganz wichtigen Punkt mitgenommen. Naechste Woche ist hier die Hölle los im Stadium und da sind 3 Punkte durchaus drin.

Zusammenfassend:

- viele haben die Trainingseindrücke nicht bestaetigt: Gekas ohne Torgefahr, Meier ausser dem Tor nicht viel
- über Ochs lief gar nichts, die rechte Seite war absolut tot
- Rode heute überfordert
- Abwehrverhalten diskussionsbedürftig
- Tzavellas wie gehabt lange Baelle nach vorne und ohne die Unterstützung von Altintop saehe er noch schlechter aus
- Altintop der Mann des Spieles für mich, ackerte jeden cm im Stadion durch. Spielte auf 2 Positionen zugleich und war in der 2 HZ sogar einige Male mal auf rechts zu sehen. Seinem Mut und seiner Einzelaktion ist es zu verdanken, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben
- Faehrmann mit tollen Paraden, aber auch mit fatalen Fehlstellungen in der 1 HZ

Es kann nur besser werden. Bis naechste Woche sind wieder einige Spieler mit dabei und ein wenig Selbstvertrauen hat die Mannschaft auch getankt, aber da muss mehr kommen.

Die Meinung zu Rode hast du aber exklusiv.

Allerdings. Rode war stark.  Den möchte ich weiterhin in der 1. Elf sehen  
#
oko1979 schrieb:
Naja - sind wir ehrlich - das 1:0 war Abseits, die gelb-rote für Friedrich n Witz ...
Von daher ist der Punkt mehr als man erwarten durfte! Zum Thema Diego sag ich nix mehr - kann wirklich nur hoffen dass es der Schiri net gesehen hat und der nachträglich gesperrt wird ...

Und Diego kriegt eigentlich rot, dann fällt das Tor für WoBu nicht. Also bleibt es beim Unentschieden ,-) .

Ich weiß, ich weiß - aber wir können auch mal Glück haben
#
Der Magath ist ganz schön angefressen
#
Der Diego ist und bleibt ne fiese Ra..e.  Klar rot.

Aber ein Punkt gewonnen. Meine Nerven.
#
Karl mei Drobbe.  Scheiß Diego - linke Ratte.
#
So, jetzt wird noch ne Beruhigungszigarette geraucht und dann das Spiel in Ruhe geguckt.  Man liest sich später und hoffentlich    wir dann alle