simima
32038
bastardoninho schrieb:Sushi07 schrieb:
Wenn wir 0-1 zurückgelegen haetten und ein Tor geschossen haetten, waeren alle vollauf zufrieden mit dem Punkt.
Aber wir hatten viele Verletzte und wir haben gekaempft (zumindestens einige) und haben einen ganz wichtigen Punkt mitgenommen. Naechste Woche ist hier die Hölle los im Stadium und da sind 3 Punkte durchaus drin.
Zusammenfassend:
- viele haben die Trainingseindrücke nicht bestaetigt: Gekas ohne Torgefahr, Meier ausser dem Tor nicht viel
- über Ochs lief gar nichts, die rechte Seite war absolut tot
- Rode heute überfordert
- Abwehrverhalten diskussionsbedürftig
- Tzavellas wie gehabt lange Baelle nach vorne und ohne die Unterstützung von Altintop saehe er noch schlechter aus
- Altintop der Mann des Spieles für mich, ackerte jeden cm im Stadion durch. Spielte auf 2 Positionen zugleich und war in der 2 HZ sogar einige Male mal auf rechts zu sehen. Seinem Mut und seiner Einzelaktion ist es zu verdanken, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben
- Faehrmann mit tollen Paraden, aber auch mit fatalen Fehlstellungen in der 1 HZ
Es kann nur besser werden. Bis naechste Woche sind wieder einige Spieler mit dabei und ein wenig Selbstvertrauen hat die Mannschaft auch getankt, aber da muss mehr kommen.
Die Meinung zu Rode hast du aber exklusiv.
Allerdings. Rode war stark. Den möchte ich weiterhin in der 1. Elf sehen
oko1979 schrieb:
Naja - sind wir ehrlich - das 1:0 war Abseits, die gelb-rote für Friedrich n Witz ...
Von daher ist der Punkt mehr als man erwarten durfte! Zum Thema Diego sag ich nix mehr - kann wirklich nur hoffen dass es der Schiri net gesehen hat und der nachträglich gesperrt wird ...
Und Diego kriegt eigentlich rot, dann fällt das Tor für WoBu nicht. Also bleibt es beim Unentschieden ,-) .
Ich weiß, ich weiß - aber wir können auch mal Glück haben
Ich glaub, das war der Lodda