simima
32039
#
simima
Habe gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das bemerkenswert von der Pressestelle finde, hier im Forum das Beileid auszusprechen
Parodie schrieb:simima schrieb:Parodie schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.
Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus
Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.
Nix da. Da kommt mir jetzt nur en richtiger Elektriker dran.
Und im schlimmsten Fall gibts en neuen Herd und die Küche bleibt en paar Tage kalt
Ach so ein Herd anschließen und reparieren kann doch jeder.
Bin halt net jeder
Ach das ist ganz einfach, den schraubt man auf trinkt ein Bier dabei und rüttelt etwas an den Kabeln rum. Ganz einfach, ehrlich.
Hi, hi. Ich vermute stark, Du hast das schon mal gemacht. Das erklärt natürlich einiges
Parodie schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Hab schon en Elektriker angerufen. Wenn der Herd oder das Ceranfeld kaputt sein sollten, müssen die haften, denke ich.
Es gehen nur zwei Platten aber nur, wenn der Backofen an ist. Und dann klicken die immer an und aus
Sind das morgen andere Leute? Sonst könntest du die doch noch mal schauen lassen.
Und im schlimmsten Fall gibts en neuen Herd und die Küche bleibt en paar Tage kalt
Ach so ein Herd anschließen und reparieren kann doch jeder.
Bin halt net jeder
jona_m schrieb:simima schrieb:
rotundschwarz schrieb:simima schrieb:
Das erste was Schwegler eben im Heimspiel sagte war, dass das Verhalten der Fans nach dem Spiel Kraft gibt und es wichtig ist zu wissen, dass die Fans hinter den Spielern stehen.
In den letzten zehn Minuten war es still im Stadion, wie unter Schock. Nach dem Abpfiff. Mannschaft mit hängenden Schultern, zögernd, unsicher - es war fast sichtbar, dass keiner wusste, was jetzt im Stadion passieren würde... und dann "Eintracht. Eintracht" - das war großartig. Richtig großartig. Die Gegengerade mitgenommen. Eintracht. Eintracht. Fast wie ein Ruck - ein Zeichen für die Mannschaft, ein Zeichen für uns. Wir haben uns gegenseitig aufgerichtet und gegenseitig Kraft gegeben. So muss es sein. Und so werden wir gegen Lautern gewinnen!
Angst, dass die Mannschaft wieder niedergemacht wird, hatte ich auch. Aber das war Gemeinsamkeit - Eintracht eben. Ein tolles Gefühl.