>

simima

32039

#
rotundschwarz schrieb:
Oje... bildergeguggtundnochmehrgeärschertdassichnetdawar... seufz...

Aber im Ernst: Gut seht ihr aus mit der Schale    Alle      

Gell, so ne Schale reißt doch alles raus    ,-) .
#
nAbend zusammen  
#
Grad steh ich auf em Schlauch    - 2 sieht man mit unserer Beteiligung ?
#
Nettes Spielchen in Berlin. 4 Tore in einer Halbzeit. Sieht man ja nur noch im Fernsehen.

Da fällt mir gerade dazu ein, dass wir nemmer getroffenen haben, seit die neuen Tornetze dran sind  
#
Net weit weg, nach Orschel (Oberursel)
#
Merci beve  
#
Jugger schrieb:
Rode kaputt

Och nööööööööööö
#
Ab nächster Woche werde ich meinen Urlaub auch genießen  
#
titali schrieb:
simima schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
Ich muss das jetzt glaub ich noch ein bisschen erläutern, damit meine Aussage nicht falsch rüber kommt.

Hier im Haus hat eine super nette türkische Familie gewohnt, mit 2 Kindern und Hund.  Durch unsere Hunde hatten wir uns ein bisschen angefreundet. Diese Familie ist letzten Sommer ausgezogen, weil sie mit ihren eigenen Landsleuten nicht mehr klar kam.

Warum ?  Weil hier leider auch viele ausländische Familien leben, die überhaupt nicht integrationswillig sind. Diese ausländischen Mitbürger, insbesondere die Männer (die Frauen dürfen ja eh nix sagen), verhalten sich rassistisch uns Deutschen (Frauen) gegenüber. Und gerade meine Tochter hat da immer mehr drunter gelitten.

Und das ist mit ein Grund, warum wir Frankfurt jetzt den
Rücken kehren.  

Wollte ja eigentlich nicht darauf reagieren, aber was ist denn "integrationswillig" und wenn ich solche pauschalen Sprüche wie "die Frauen dürfen ja eh nix sagen" höre  . Und so Ausdrücke wie "solche Leute", wie von Sandy benutzt, finde ich in dem Zusammenhang-naja. Nix für ungut aber mir widerstrebt es solche plumpe Bild Stimmungsmache unkommentiert zu lassen.

Gar kein Problem, titali.  Aber das hat mit Bild-Stimmungsmache nix zu tun.  Sprich mich doch einfach mal am GD an, wenn Du da bist, dann erklär ich Dir gerne mal näher,
was es bedeutet mit nicht integrationswilligen ausländischen Mitbürgern in einem Umfeld zu leben.  Und glaube mir, die Frauen können einem wirklich leid tun.

Höchstens gegen Lautern, bin ansonsten nur mit Kids im Stadion und auf der anderen Seite, oder in Hoppenheim?
Und glaube mir mit "integrierten" Bad Homburgern ist das Leben auch nicht einfach und viele deutsche Frauen können einem auch leid tun.

Das ist wohl wahr, titali. Es gibt mit Sicherheit auch genügend deutsche Frauen, die einem leid tun können.
#
Ups, eigentlich wollte ich ja nur Guten Morgen sagen .

Also, Guten Morgen zusammen  
#
titali schrieb:
simima schrieb:
Ich muss das jetzt glaub ich noch ein bisschen erläutern, damit meine Aussage nicht falsch rüber kommt.

Hier im Haus hat eine super nette türkische Familie gewohnt, mit 2 Kindern und Hund.  Durch unsere Hunde hatten wir uns ein bisschen angefreundet. Diese Familie ist letzten Sommer ausgezogen, weil sie mit ihren eigenen Landsleuten nicht mehr klar kam.

Warum ?  Weil hier leider auch viele ausländische Familien leben, die überhaupt nicht integrationswillig sind. Diese ausländischen Mitbürger, insbesondere die Männer (die Frauen dürfen ja eh nix sagen), verhalten sich rassistisch uns Deutschen (Frauen) gegenüber. Und gerade meine Tochter hat da immer mehr drunter gelitten.

Rücken kehren.  

Wollte ja eigentlich nicht darauf reagieren, aber was ist denn "integrationswillig" und wenn ich solche pauschalen Sprüche wie "die Frauen dürfen ja eh nix sagen" höre  . Und so Ausdrücke wie "solche Leute", wie von Sandy benutzt, finde ich in dem Zusammenhang-naja. Nix für ungut aber mir widerstrebt es solche plumpe Bild Stimmungsmache unkommentiert zu lassen.

Gar kein Problem, titali.  Aber das hat mit Bild-Stimmungsmache nix zu tun.  Sprich mich doch einfach mal am GD an, wenn Du da bist, dann erklär ich Dir gerne mal näher,
was es bedeutet mit nicht integrationswilligen ausländischen Mitbürgern in einem Umfeld zu leben.  Und glaube mir, die Frauen können einem wirklich leid tun.
#
Guten Morgen Steinchen,

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünsche ich Dir.

Leider haben wir uns ja immer noch net kennen gelernt. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal   .

Gruß
Regina
#
Ja, leider.   Ätzend.
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

, morgen Montag!    

Aaaaa(c)h komm! Ein Tag näher an Freitag!  

Sehr optimistisch betrachtet...

Kennt ihr im Osten nicht, oder?  ,-)  

Sorry   , der Lacher musste sein
#
handballsandy schrieb:
mich hat gestern auch eine 20 köpfige türkische familie auf dem flohmarkt total übern tisch gezogen und beklaut...        

Ne, oder ?  Hoffentlich net so viel.

nAbend Johanna
#
Max, es wäre doch ein Einfaches gewesen, auf die Ausführungen des Threaderöffners einzugehen. Eben so, wie es die Geiselgangsterin gemacht hat.

Gerade wenn junge Leute vom Hörensagen teilweise falsches Wissen von sich geben, ist es doch an den Insidern, dieses richtig zu stellen.  Und nur, wenn das auch gemacht wird,
kommt es nicht mehr zu irgendwelchen Ammenmärchen.

Und was heißt jeder Depp?  Ich finde es besser, dass z. B. hier oder am Container gefragt wird, anstatt das Halbwissen weiter getrascht wird - oder?  Da ist doch wirklich nix schlimmes dabei.
#

Rücken kehren.
#
mickmuck schrieb:
raus aus dem schönen sossenheim    

Da fehlt jetzt aber der Ironiesmilie.  
Net falsch verstehen, aber hier biste als Deutscher der Ausländer.  Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
#
Nach Oberursel, arbeite da.
#
Bin am Umziehen, paw.  Da blieb dieses Jahr net viel Zeit zum Feiern.