32041
Jugger schrieb: simima schrieb:Was da aber auch für Bazillen im Stadion rumgeschwirrt sind. Euch auch gute Besserung Also unsere Mannschaft als Bazillen zu betiteln ist schon arg böse... ,-)
simima schrieb:Was da aber auch für Bazillen im Stadion rumgeschwirrt sind. Euch auch gute Besserung
vonNachtmahr1982 schrieb: simima schrieb:Jugger krank Aaahh... nu weiß ich auch wo ich es her hab.
simima schrieb:Jugger krank
SemperFi schrieb: simima schrieb:Das Polster, das Ochs anspricht - kann ich zurzeit leider nicht erkennen Wenn wir keins hätten, wären wir auf Platz 16 bis 18.
simima schrieb:Das Polster, das Ochs anspricht - kann ich zurzeit leider nicht erkennen
team-adler schrieb: Morphium schrieb: z-heimer schrieb:team-adler - DIE hat's total drauf! Keine Frauen in Führungspositionen! Also deine Aufstellungen werden schon mal nicht berücksichtigt.
Morphium schrieb: z-heimer schrieb:team-adler - DIE hat's total drauf! Keine Frauen in Führungspositionen!
z-heimer schrieb:team-adler - DIE hat's total drauf!
JJ_79 schrieb: simima schrieb:Wenn Hannover gewinnt, steht Bremen auf dem Relegationsplatz Das wäre wenigstens eine schöne Meldung an diesem WE.
simima schrieb:Wenn Hannover gewinnt, steht Bremen auf dem Relegationsplatz