>

simima

32041

#
handballsandy schrieb:
hab bis jetzt 8 punkte im tippspiel

Du solltest mal was einsetzen  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
@mickmuck
Falscher Thread  ,-)  

Ich bin überall zur Stelle.  

#
@mickmuck
Falscher Thread  ,-)
#
Parodie schrieb:
Man diese Jetta-Werbung von WV ist ja auch nur scheiße. Dafür, dass diese Werbefritzen alle Koks ziehen, sind die fucking unkreativ.  

Und wenn man se zweimal gesehen hat, ist man nur noch froh, wenn se vorbei ist
#
0 : 2 Bayern. Wenn es so bleibt, gibt es noch mal 3 Pünktchen
#
mickmuck schrieb:
ich bekenne mich schuldig.

#
team-adler schrieb:
Irgendwie läuft das komisch. wir verlieren, was schlecht für uns ist, und die annern verlieren auch, was gut für uns ist.

was übersehen wir?

Eindeutig das Tor, Dora  
#
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
summ,summ für 3 punkte  

Wenn`s hilft ...

snuffle, es hilft eben net mehr. Die Talfahrt ist nur noch mit Abstinenz zu stoppen
#
@bernie

Einigermaßen entsetzt lese ich gerade, dass Du nicht mehr weiter machen möchtest.

Bitte überdenke das doch nochmals.
#
Was ?  4 : 0 ??!!  Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen  

Macht bisher 6 Pünktchen für mich  
#
Wie ist HH  Fischköpp ausgegangen ?
#
Hoffentlich bleibt es bei Freiburg 2 : 1  - sind 3 Punkte  
#
Würde sooooooooo gerne das ein oder andere Bild auch mehrfach bestellen. Da bin ich bestimmt net alleine .

Ihr habt doch an der Weihnachsfeier so schöne Bilder vom Stadion verkauft.  So in etwa würde ich mir das vorstellen  
#
jona_m schrieb:
Ich habe leider nen Firmenheli nicht durchbekommen  :neutral-face  und dann geht halt nur ein Wochenende.  

Menno   .  Muss ich wieder für Dich mit schreien und die Auswechselspieler bepöbeln  
#
So, na dann beschwer ich mich mal    :

Oko, was soll das ?  Kein Spieltagsthread ?  Jetzt erst recht !

Johanna, was soll das ? Schon wieder net da ? Wie sollen wir denn gewinnen ?  Frauenpower in vorderster Front fehlt !

#
Vielen Dank   !
Ich verweise einfach mal auf Post 42  ,-)
#
Leute, Leute, wer hätte nach der Vorrunde gedacht, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken
#
Dir und allen anderen auch einen guten Morgen.
Bin immer noch fassungslos  :neutral-face
#
Guten Morgen ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Hier, per PN oder Handy.

Es ist einfach nur toll, Mitglied unserer großen Eintracht-Familie zu sein  .  Durch das Forum habe ich die meisten von euch kennen gelernt und möchte keine einzige Bekanntschaft missen. Wobei man teilweise ja wirklich schon von Freundschaft sprechen kann. Ein paar, die mir gratuliert haben, kenne ich leider nicht persönlich. Aber ihr wisst ja, wo ihr uns treffen könnt   .

Herzlichst Regina