>

simima

32041

#
Außerdem ist das nicht unseres.  Blaue Sitzschalen ?  Das hockt wo anners
#
Machts de doch net .   Einmal Eintracht - immer Eintracht  
#
Dirty-Harry schrieb:
simima schrieb:
Leute, Leute.  Wenn heute Bremen noch gewinnt ........
Wir sind mitten   drinnen  

Wann ist das Nachholspiel HSV gegen den merkwürdigen Kiezverein?

Glaube am 16.02.
#
Leute, Leute.  Wenn heute Bremen noch gewinnt ........
Wir sind mitten   drinnen
#
Sorry, ich mein Schalke-Freiurg.  Das steht als erstes in der Tippspieltabelle  
#
und die Liebe
#

#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Wäre auch gern dabei gewesen. Hat leider gesundheitsbedingt nicht geklappt Also macht mir mal nicht alle so eine lange Nase

Ach Meisterschale anfassen wird völlig überbewertet.  

Eben, Du hättest sie küssen müssen    
#
Ballett
#

Wobei ich daran erinnern möchte, dass unser Spiel gestern war.

Und frage mich, für wen sich wohl heute eingesetzt wurde  
#
5 Punkte ohne die Sonntagsspiele.  Aber nur, weil ich das Freitagsspiel richtig getippt hab  
#
Wer hat e Beul am Ei ?
#
Das wurd ja auch mal Zeit  

Schweinkram allez  ,-)
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Michi is back  
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Schwimmbadfussballer  
#
@Nickelchen
Hast PN  
#
Du bist sicher nicht der Einzige, der sich Sorgen macht. Gestern in der ersten HZ stand kein Team auf dem Platz.
Und ich darf gar net an nächsten Freitag in Nürnberg denken. Bei denen läufts ja gerade
#
georg40 schrieb:
@ Simima: Mag sein, aber die Saison besteht aus 34 Spielen. Über die restliche in Sache Altintop ist nicht viel zu melden.
Ich habe damals auch große Hoffnungen gehabt, jetzt verstehe ich warum er bei Schalke nicht viel gebracht hat.

Hier geht es aber um das Spiel gestern, Georg 40.  
Wenn Du so wie Vorstehend argumentierst, dürftest Du Köhler nicht nennen, denn der hat eine gute Vorrunde gespielt.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Gerade unser Spiel eben auf Sport 1

Jona_m sieht keinen Grund sich dieses Spiel erneut anzutun.  :neutral-face  

Ich hätte es mir auch sparen sollen...    

Das weiß man vorher halt leider nie.

Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass wir das Spiel in der Zusammenfassung doch noch gewonnen haben. Eine gehörige Portion Masochismus hat da wohl zu gehört. Aber das UE erspare ich mir heute mal. Da bleibe ich eisern.

Fand, es war schon wesentlich schlimmer.  Bisher äußern die Meisten ihre Meinung ganz normal .  Hab aber net alles gelesen
#
georg40 schrieb:
Dadurch dass Herr Skibbe einige Spieler bevorzugt und das zu Unrecht, ihre Form und Leistung sei mindestens fraglich, ist der interne Wettbewerb gedämpft.
Warum sollen sich die junge Leute besonders bemühen sie bleiben Bankdrücker. Und die jenige die auf dem Platz sind brauchen sich  auch nicht besonders anstrengen sie spielen gut oder schlecht sowieso.
Herr Skibbe ist einfach mutlos. Mir wäre lieber mit Kittel, Kraus oder Rode zu verlieren, die haben immerhin eine Perspektive, als mit Meier, Köhler, Altintop etc.
Andere Teams haben Herrn Skibbe längst ein Beispiel geliefert (Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg), scheinbar ist es nicht so. Leider.

Finde, dass gerade Altintop gestern gut gespielt und Schwung reingebracht hat