simima
32041
#
simima
Außerdem ist das nicht unseres. Blaue Sitzschalen ? Das hockt wo anners
georg40 schrieb:
@ Simima: Mag sein, aber die Saison besteht aus 34 Spielen. Über die restliche in Sache Altintop ist nicht viel zu melden.
Ich habe damals auch große Hoffnungen gehabt, jetzt verstehe ich warum er bei Schalke nicht viel gebracht hat.
Hier geht es aber um das Spiel gestern, Georg 40.
Wenn Du so wie Vorstehend argumentierst, dürftest Du Köhler nicht nennen, denn der hat eine gute Vorrunde gespielt.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Gerade unser Spiel eben auf Sport 1
Jona_m sieht keinen Grund sich dieses Spiel erneut anzutun. :neutral-face
Ich hätte es mir auch sparen sollen...
Das weiß man vorher halt leider nie.
Ich hatte jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass wir das Spiel in der Zusammenfassung doch noch gewonnen haben. Eine gehörige Portion Masochismus hat da wohl zu gehört. Aber das UE erspare ich mir heute mal. Da bleibe ich eisern.
Fand, es war schon wesentlich schlimmer. Bisher äußern die Meisten ihre Meinung ganz normal . Hab aber net alles gelesen
georg40 schrieb:
Dadurch dass Herr Skibbe einige Spieler bevorzugt und das zu Unrecht, ihre Form und Leistung sei mindestens fraglich, ist der interne Wettbewerb gedämpft.
Warum sollen sich die junge Leute besonders bemühen sie bleiben Bankdrücker. Und die jenige die auf dem Platz sind brauchen sich auch nicht besonders anstrengen sie spielen gut oder schlecht sowieso.
Herr Skibbe ist einfach mutlos. Mir wäre lieber mit Kittel, Kraus oder Rode zu verlieren, die haben immerhin eine Perspektive, als mit Meier, Köhler, Altintop etc.
Andere Teams haben Herrn Skibbe längst ein Beispiel geliefert (Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg), scheinbar ist es nicht so. Leider.
Finde, dass gerade Altintop gestern gut gespielt und Schwung reingebracht hat