>

simima

32041

#
MrBoccia schrieb:
war ein feiner Samstag - nettes GD und Spass in Sachsenhausen.

Und an den, der mein Bier in der Klapper rumgeschüttet hat - ich verzeihe dir.

Ja, war wirklich ein netter Samstag, bis auf die 2 x 45 Minuten zwischen drin.

Vielleicht sollten wir uns diese künftig einfach schenken  
#
Hast definitiv recht, das sind auf jeden Fall Kriminelle
#
Gerade das Spiel nochmal auf Sport 1 gesehen.  Wenn Meier ein bisschen weiter Vorne spielt, ist er nicht ungefährlich. Ein Schuss knapp übers Tor und ein Kopfball an die Latte.
#
Gerade unser Spiel eben auf Sport 1
#
Sonntags morgens Markt - wie geil   .

Ich komm gerad vom Bügelbrett  
#
Super Beitrag Tackleberry.  
#
Tackleberry schrieb:
Hessenkopp schrieb:

Ich habe letzt verstanden, dass Altintop rausgepfiffen wurde, um Skibbe zu zeigen, dass es reicht.

Aha.    

Das    wäre der richtige Smilie zu diesem Kommentar gewesen.

Und, lieber Threaderöffner :  Dann müssen in der Kurve ja recht viele Erfolgsfans stehen.  Da wurde nämlich am meisten gepfiffen und zum Schluss gepöbelt  

Der Thread wird hoffentlich geschlossen
#
manu666 schrieb:
musste nochmal an die Aktion der Super Helden in Offenbach denken  

stelle mir vor man sitzt mit ein paar Kollegen und Eintracht Trikot in gemütlicher Runde irgendwo beisammen und es kommen ein paar "andersgläubige" Fans vorbei und hauen einem mal so, aus Jux und Dollerei, richtig auf die Fresse  

Ganz dolle Aktion...haut euch auf die breiten Schultern, Assis!

Allerdings. Das ist unterste Schublade. Die würd ich ein Jahr lang im Kackers Stadion die Toiletten putzen lassen  
#
Guten Morgen zusammen  
#

Gute Nacht zusammen
#
Demjenigen hat es auch großen Spass gemacht, wie es aussah  
#
@dawiede
War ne sehr schöne Veranstaltung   .  Das Einfliegen hätte sich gelohnt.
#
Adler0406 schrieb:
Alle mal wieder entspannen, in der Hinrunde haben wir auch erst NACH dem Spiel gegen Leverkusen angefangen ordentlichen Fußball zu spielen!  ,-)    

Also 5 Spiele mit NULL (!) Toren ist für mich leider kein Entspannungsgrund
#
naggedei schrieb:
Das System mit einer Sturmspitze kann bei uns nicht zum Erfolg führen, solange wir kein torgefährliches Mittelfeld aufweise. Dieses System mit 5 Mittelfeldakteuren benötigt mehr als einen Spieler der von 24 Toren 14 geschossen hat. Andere Mannschaften zelebrieren das selbe System haben aber 2-3 Spieler im Mittelfeld die Spiele entscheiden können. Alleine heute hat bei Leverkusen 3 x ein Mittelfeldakteur getroffen. Das was letztes Jahr in der Rückrunde Köhler, Meier ausstrahlten fehlt in dieser Saison komplett. Meier = 1 Saisontor, Ochs = 2 Saisontore, Caio = 1 Saisontor, Schwegler = 1 Saisontor, Altintop = kein Saisontor, Chris = 2 Saisontore, Köhler = 2 Saisontore + 1 Tor von Russ macht in der Summe mit den 14 Tore von Gekas = 24.

Bedeutet keiner unserer Mittelfeldakteure konnten mehr als 2 Tore erzielen, was natürlich sehr schlecht ist. Bei Nürnberg haben heute 3 Mittelfeldakteure getroffen. Bei uns dreht es sich eben nur um einen Mann (Gekas) raubt man ihm seine Freiheiten, so trifft er nicht.

Sehr guter Beitrag. Beispiel Leverkusen: Dort wurden weit mehr als 20 Tore von Mittelfeldspielern erzielt !
#
Super fand ich die Altintop-Rufe der Kurve   . Hoffentlich hat er das auch wahrgenommen. War ja auch einer der Besten - was mich für ihn persönlich sehr gefreut hat  
#
GGAdler schrieb:
Was war den mit den "hooligans" ich glaub ich hab da irgendwas verpasst ?!

Kannste im SAW nachlesen
#
Auch von mir ein großes Dankeschön   .  Hat wirklich Spass gemacht und war das Highlight des Tages   .
Herrlich erzählt die Geschichten, Erwin Stein und nicht zuletzt der Griff nach der Meisterschale   .  Bin sehr gespannt auf die Fotos.

Das war sicher nicht die letzte Veranstaltung, die ich bei euch besucht habe.
#
Gute Nacht  
#
Si, was soll ich sagen.  Du hast gefehlt .  

Highlight des Tages, war das Museum.  Meisterschale angefasst  
#
nAbend, gleichfalls