simima
32041
#
simima
Guten Morgen
jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:
Bah, dass hat mir mal gerade ein ganzes Wochenende versaut. Nun gut, bleib ich halt in Frankreich und komm lieber zu nem Heimspiel.
Ei, dann müssen wir halt mal nach Old-Sachs zum Feiern ,-)
Das holen wir dann am Wochenende drauf, bei einem Schnitzel mit Grüner Soße und viel, viel Apfelwein nach
Einverstanden
oko1979 schrieb:simima schrieb:
Feierabend
Ich hab die vorherigen Posts nur überflogen. Oko läuft heim, weil ihn keiner abholt ???? Dann kann er auch die paar Kilometer weiter laufen und ans GD kommen
Bin dann doch noch geholt worden . War aber eng - um halb 12 sollte mein Bett schon wieder vergeben werden - um 11 sollte meine Mutter da sein - zum Glück hat sie sich ausnahmsweise mal nur 5 Minuten verspätet
Schwein gehabt. Was gibts Leckeres zu Essen daheim ?
jona_m schrieb:WurstBlinker schrieb:jona_m schrieb:WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden
Mädels ja, Tussen nein
Also mich würde der Unterschied schonmal interessieren ,-)
Na wenn es nicht mehr als das ist Tussi = rosa Schal kommt nur ins Stadion weil es gerade cool ist, Mädel = weiß-schwarzer Eintracht Schal mit DK für's Stadion, heimlich in Marco Russ verschossen, das würde sie aber nie zugeben damit sie bei ihren Kumpels nicht für ne Tusse gehalten wird.
Ich finde das hört sich nach ner guten Erklärung an
Sehr gut erklärt, Johanna . Hier noch ne kleine Ergänzung :
Tussen : Kommen in High Heels und stöckeln um Pfützen herum, damit se net dreckig werden.
Mädels : Kommen in Turnschuhen und und es ist völlig worscht, ob se am GD durch Knatsch laufen.
Und jetzt die Preisfrage: Warum stehen Jungs eher auf Tussen ? Weil se net mim Kopf denken
Tube schrieb:
Große Scheisse. Das war zu befürchten.
Ich halte 4 Wochen leider zu knapp bemessen bei einem Muskelbündelriss. Ich befürchte, wir werden wieder mal lange auf ihn verzichten müssen.
Tut mir wirklich richtig Leid für den Vasi. Kopf hoch Junge.. bisher hat er es immer wieder geschafft sich erneut ranzukämpfen.
Einige schreiben ja, dass das zu befürchten war. Aber warum ?
Wie kommt es zu einer solchen Verletzung? Überbeanspruchung?
Mir tut das für Vasi persönlich sehr leid. Aber er packt auch das wieder. Gute und schnelle Besserung!