>

simima

32041

#
Yanazar schrieb:
FredSchaub schrieb:
du bist verrückt - aber ich freu mich schon

Kann ich nur unterschreiben    

Ich auch  
#
Ne wirklich - Respekt, dass Du das durchgezogen hast  
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend ihr Täubchen.
Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger.
Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv".
Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.    

Na und ob ich die kenne.  War ne tolle Zeit.  Na ja - vorbei
#
Na dann, Glückwunsch ! Kannste wirklich stolz drauf sein !

Aber dass die Zeit des

des nichts Verstehens

vorbei sein soll ........... ,-)  
#
Guten Abend zusammen.

@oko
Physiotherapeutinnen gibts auch am GD - aber Du kannst ja net kommen.
#
Das gab uns die Gelegenheit, Herrn Kaninchenstall nach dem Sieg im Antalya-Cup einen Teller Mohrrüben vor die Tür zu stelle    

Das habt ihr net wirklich gemacht - oder       ?

Vielen lieben Dank auch für diesen Abschlussbericht mit Einschätzung der Spieler.  Erfreulich, wie ihr Altintop seht.
#
Hallo Christine  
#
Jugger schrieb:
Kann schon sein. Manche Frauen schwindeln beim Alter ja schon mal ganz gerne und machen sich jünger als sie sind. Also die meisten jedenfalls...  

Aber ich doch net.  
Ist ausserdem blöd, wenn man sagt, man ist vierzig und sieht aber aus wie fünfzig +  
#
Hi, hi  

Guten nAbend zusammen  
#

Da ich ja bald umziehe, brauch ich auch ein neues Kennzeichen. Werde mich dann  auch um EF 59 bemühen.

Sollten manche davon den Jahrgang ableiten, kanns mir nur recht sein   .  Bei Johanna sieht das schon anders aus  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Yanazar schrieb:
Das Gebabbel ist doch für die meisten Statistiken sowieso irrelevant?

Aber nicht für gewisse User  ,-)  

Eben, eben   .  

Wenn schon, dann einen Gesamtüberblick   .  
#
Klasse Johanna   .

Oko - gut erkannt  
#
jona_m schrieb:
Sehr lustiger Tatort, ich habe ja soooooooooo Mitleid mit den armen Unternehmensberatern!

Arbeiten 14 Stunden 6 Tage die Woche und werden dann nicht mal richtig dargestellt, da fehlt das Koks und die Nutten (ach ne, das war ja der vom Verlag)...    

Auf Tatort hab ich heut mal verzichtet. Schau mir lieber Orlando Bloom und Brad Pitt an  ,-) .
#
Zu was    ?
#

Ja, ja Mr. B., frühzeitige Demenz  
#
Wie immer - toller Bericht.

Playstation-Spielerhirne    

Nachdem Super-Ralle einen scharfen Menger-Schuss fängt und auch festhält, grummelt der gestrige Elfmeter-Held: "Super, jetzt hat er die Latte aber wieder hochgelegt!"  

Die Butt-Rufe hat man auch im Fernseher gehört   . Nur schade, dass die Siegerehrung nicht übertragen wurde.
Dafür war der Kommentator lustig  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Ne - bringt ja nix - ich werd auch nix riskieren, sondern erst dann wieder zu Heimspielen fahren, wenns wirklich ohne größere Probleme möglich ist!

lass dir Zeit. Wenn wir Glück haben, haben wir dich bis dahin schon vergessen.    

Ich glaubs ja net        
#
Ja, hast ja Recht, oko.  Trotzdem schade.
#
Gibts niemanden, der sich für die Eintracht interessiert und mal mitkommen will (bzw. Dich fahren   )
#
    Ach herrje, das ist aber schade