simima
32041
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend ihr Täubchen.
Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger.
Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv".
Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.
Na und ob ich die kenne. War ne tolle Zeit. Na ja - vorbei
jona_m schrieb:
Sehr lustiger Tatort, ich habe ja soooooooooo Mitleid mit den armen Unternehmensberatern!
Arbeiten 14 Stunden 6 Tage die Woche und werden dann nicht mal richtig dargestellt, da fehlt das Koks und die Nutten (ach ne, das war ja der vom Verlag)...
Auf Tatort hab ich heut mal verzichtet. Schau mir lieber Orlando Bloom und Brad Pitt an ,-) .
Wie immer - toller Bericht.
Playstation-Spielerhirne
Nachdem Super-Ralle einen scharfen Menger-Schuss fängt und auch festhält, grummelt der gestrige Elfmeter-Held: "Super, jetzt hat er die Latte aber wieder hochgelegt!"
Die Butt-Rufe hat man auch im Fernseher gehört . Nur schade, dass die Siegerehrung nicht übertragen wurde.
Dafür war der Kommentator lustig
Playstation-Spielerhirne
Nachdem Super-Ralle einen scharfen Menger-Schuss fängt und auch festhält, grummelt der gestrige Elfmeter-Held: "Super, jetzt hat er die Latte aber wieder hochgelegt!"
Die Butt-Rufe hat man auch im Fernseher gehört . Nur schade, dass die Siegerehrung nicht übertragen wurde.
Dafür war der Kommentator lustig
Ich auch