simima
32041
Bigbamboo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir sollten mal über das Projekt "Unabhängiges Eintracht Forum mit stabilen Servern" nachdenken.
In der Tat.
Programmierer hier, die zu etwas Lust hätten? PN bitte.
Das fände ich sehr schade. Das Forum - das sind doch wir alle !
Wenn sich ein Teil der User in ein eigenes Forum zurück zieht, dann ist auch das Eintracht-Forum nicht mehr das, was uns allen doch Spass macht und zu dem jeder Einzelne seinen Teil beiträgt.
simima schrieb:
So sehr ich Oka schätze, ich würde Fährmann jetzt auch in der Rückrunde weiter spielen lassen.
Ich muss mich selbst noch mal wiederholen.
Wenn ich lese, dass Fährmann eine Ausstiegsklausel hat und angeblich andere Vereine Interesse angemeldet habe, wird es mir etwas flau in der Magengegend
Hoffentlich ist das nur Schaumschlägerei seitens des Beraters :neutral-face
gereizt schrieb:simima schrieb:HarryHirsch schrieb:yeboah1981 schrieb:SGEgrauser schrieb:Weil Skibbe ihn demütigen will.
Warum trainiert Fenin nicht mit ?
So wie Jung und Altintop!
Was erlaube Skibbe?
Dieses Gerücht, dass die "1. Mannschaft " während des Hallenturniers trainiert, hat doch dieser bekloppte Reporter in die Welt gesetzt. Training war doch heute Morgen um 11.00 Uhr ?!
Nachmittags wohl auch nach dem hier
http://www.eintracht.de/aktuell/33073/
"Mit dem restlichen Kader übte Chef-Trainer Michael Skibbe eine Trainingseinheit an der Commerzbank Arena aus..."
Danke - hatte ich nicht gelesen
HarryHirsch schrieb:yeboah1981 schrieb:SGEgrauser schrieb:Weil Skibbe ihn demütigen will.
Warum trainiert Fenin nicht mit ?
So wie Jung und Altintop!
Was erlaube Skibbe?
Dieses Gerücht, dass die "1. Mannschaft " während des Hallenturniers trainiert, hat doch dieser bekloppte Reporter in die Welt gesetzt. Training war doch heute Morgen um 11.00 Uhr ?!
Jesses, hier war ja heut die Hölle los ,-)