simima
32041
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Huhu Französin! Haste die Anti-Ösi-Desinfektion schon über dich ergehen lassen? .
Die gibt es später hätte dich ja mal besucht, wenn ich alleine im Auto gewesen wäre.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ... is eh grad deprimierend den GD-Fred zu lesen . Menno kotzt mich das an ... aber hilft ja alles nix ... ich muß ja wie oben schon geschrieben bereits froh sein, wenn ich zum ersten Heimspiel zuhause bin ...
Freu dich lieber wieder drauf, dass du nach Hause kannst und über das Fernsehprogramm und die Dauer selbst bestimmen kannst. Man überlebt es durchaus mal, wenn man ein paar Spiele verpasst. Das macht die, die man dann sieht nur noch besser.
Scheiss auf die Spiele - die seh ich im TV auch - ihr Knalltüten werdet mir halt fehlen .
Ich sag's ja nur ungern, aber man kann auch ohne die Knalltüten mal für ne Weile leben, äußerst gut sogar Man liest sich ja doch fast eh jeden Tag.
Nie und nimmer kannst Du ohne Knalltüten leben
rotundschwarz schrieb:
Den Elfmeter an die Latte versenkt
Herrlich .
Hosianna und dass ein türkischer Schiri Poldi von hinten sehen will .......
Sollte das mit dem Eintracht-TV klappen, werden wir noch viel Spass haben - auch in diesem Thread
Kannste gegen Hannover kommen, obwohl Sonntag ?