simima
32041
#
simima
sergio1 schrieb:
José Mourinho tendrá el '9' que con tanta insistencia reclama desde la pretemporada. La recuperación de Higuaín pinta mal y todo apunta a que el delantero argentino pasará finalmente por el quirófano. Muchos son los nombres que han salido en las últimas semanas como posibles recambios del 'Pipita', pero los grandes deseados en este momento por el club blanco militan en la Bundesliga: Miroslav Klose (Bayern de Múnich) y Theofanis Gekas (Eintracht).
http://www.elmundodeportivo.es/gen/20110102/54096452946/noticia/mourinho-tendra-un-9.html
Ich bin entsetzt
oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wer weiß, wer danach kommt. ,-)
Ich wills gar net wisse ... fürchte die denken sich hier - och - der hat auch n paarmal den Opa gerettet als der wieder halsbrecherische Aktionen vorhatte (Aufstehen obwohl er nicht darf, aufs Klo gehen, obwohl er verkabelt war ...; da hab ich dann die Schwestern alarmiert), der kann das auch noch mit nem anderen Opa machen ...
Wir drücken einfach die Daumen, dass Du da auch bald raus kommst ...
Das halt ich auch für die beste Alternative . Mal sehen - sollte die OP morgen wirklich über die Bühne gehen dann hat man was von noch 5-10 Tagen Wundheilung erzählt ...
Da musste heut Abend ja schon Hunger leiden, Du Armer
dk2004 schrieb:
........
Rössl - schlechter Start, verzögert das Spiel unerklärlicherweise. Später gute Paraden (z.b. gegen Caio :neutral-face ) Caio hat mich enttäuscht, er geht einfach nicht konsequent genug an den Mann, wirkt lustlos. Ich finde wirklich man sollte ihn verkaufen, das wird nichts mehr. Korki genauso. Fenin, Heller stark (weil sie die Chancen in Tore umgemützt haben), Tosun, Kittel auch, mit Abstrichen (weil sie die Chancen nicht genutzt haben).
Sorry, aber es erschließt sich mir nicht, wie man nach 20 Minuten Hallengekicke so en Statement abgeben kann
Snuffle82 schrieb:simima schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Gibt doch so Augenklappen, die man beim Schlafen anziehen kann
Bring ihm halt ma welche vorbei .
So was besitz ich net. Ich kann auch bei Licht pennen
Ich hab gerade sowas hinter mir auf dem Tisch gefunden.
Ob es sich lohnt dafür 2x164 km zu fahren?
Unbedingt !
Einer für alle, alle für Einen