simima
32041
#
simima
Pffft - Blick links auf dem Fenster : Skyline von Frankfurt ,-)
Homer schrieb:
Nachdem ich heute (ääh gestern) diesen wunderschönen Fred nochmal durchgeschmökert habe bin ich noch mal in den Obi und wollte Kracher kaufen.
Auf was fällt mein Blick?
Ein Regal voller Zollstöcke mt dem Aufdruck: "Das Maß aller Dinge" und dann wahlweise Sch...06, BvB oder HIV Logo.
Und das in Sprendlingen, dem Kernland der SGE, wo wirklich jeder zweite mit 'nem Eintracht Bapper auf dem Auto rumfährt.
Über wen muss ich mich jetzt mehr ärgern, die Eintracht die sowas nicht hat, oder den Obi der es wagt so eine sch... hier anzubieten?
Im hiesigen Rewe (Sossenheim) gibt es seit geraumer Zeit einen Stand mit Fanartikeln der Eintracht (Tassen, Geldbörsen, Kappen etc) .
Zum Nachwuchs:
Oft werden Jungs, wenn sie durch die Eltern nicht vorbelastet sind erstmal Bayern-Fans .
Das ist mir erstmals aufgefallen, als meine Tochter vor etlichen Jahren in den Kindergarten kam. Da sind viele Jungs in Bazi-Trikots rumgerannt. Das hat sich später in der Grundschule fortgesetzt.
Klar, Bayern gewinnt und die Kleinen sind stolz darauf in diesen Sachen rumzulaufen. Denke, das relativiert sich aber oft, wenn die Kinder älter werden.