>

simima

32041

#
Pffft - Blick links auf dem Fenster :  Skyline von Frankfurt  ,-)
#
s

Das neue Jahr fängt ja gut an  
#
So, dann eben hier mein privater Honk   .

Euch allen ein glückliche 2011 !
#
Da schließe ich mich Geetha doch gleich mal an   .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr   .
LG
Regina
#
GLÜCKWUNSCH

und

Willkommen 2011
#
Buh  
#
Wie geil  

Sind wir alle in denselben Schuhen groß geworden   ?
#
Lurchi   - das dürfte geschätzte 45 - 50 Jahre her sein  :neutral-face .

Aber der Salamander gehört zu den Kindheitserinnerungen.
Gab auch en Buch  
#
Wie es in den Wald reinschallt, lieber Ralf, so schallt es auch meistens wieder heraus  

Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr 2011  
#
oggo   .  Klingt nach Plattdeutsch
#
Guten Morgen.

Ja, kommt gut rüber.  Wünsche allen ein gesundes Jahr 2011 !
#
Homer schrieb:
Nachdem ich heute (ääh gestern) diesen wunderschönen Fred nochmal durchgeschmökert habe bin ich noch mal in den Obi und wollte Kracher kaufen.
Auf was fällt mein Blick?
Ein Regal voller Zollstöcke mt dem Aufdruck: "Das Maß aller Dinge" und dann wahlweise Sch...06, BvB oder HIV Logo.
Und das in Sprendlingen, dem Kernland der SGE, wo wirklich jeder zweite mit 'nem Eintracht Bapper auf dem Auto rumfährt.  

Über wen muss ich mich jetzt mehr ärgern, die Eintracht die sowas nicht hat, oder den Obi der es wagt so eine sch... hier anzubieten?

Im hiesigen Rewe (Sossenheim) gibt es seit geraumer Zeit einen Stand mit Fanartikeln der Eintracht (Tassen, Geldbörsen, Kappen etc)   .

Zum Nachwuchs:
Oft werden Jungs, wenn sie durch die Eltern nicht vorbelastet sind erstmal Bayern-Fans   .

Das ist mir erstmals aufgefallen, als meine Tochter vor etlichen Jahren in den Kindergarten kam. Da sind viele Jungs in Bazi-Trikots rumgerannt. Das hat sich später in der Grundschule fortgesetzt.

Klar, Bayern gewinnt und die Kleinen sind stolz darauf in diesen Sachen rumzulaufen. Denke, das relativiert sich aber oft, wenn die Kinder älter werden.
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich wuensche dir natürlich auch viel Spaß und vorallem sichere Fahrt mit deinem neuen gefaehrt!  

Ich auch. Vor allem letzteres.  

Da schließ ich mich auch an. Wie lang ist denn die Lieferzeit?
#
Unfassbar. Dass sowas in Europa überhaupt möglich ist.
Die Berichte der Vier lesen sich wie schlechte Krimis.
Was wäre gewesen, wenn sie die Schuldanerkenntnisse nicht unterzeichnet hätten   ?
#
Das ist aber nett. Komme gerne nach dem Spiel vorbei.
Bin jetzt schon gespannt, um welche Dinge es sich handelt.
#
Jugger schrieb:
Klingt auch nicht schlecht. Aber irgendwie taugt die beste Krankheit auch nix. Gibt's da nicht was unkomplizierteres als so'n Knochenbruch? Sowas wie "akute Unlust" oder so?

Die hab ich fast jeden Morgen   . Legt sich aber nach 1, 2 Stunden meistens  ,-)
#
Guten Abend zusammen  

Ah Oko, Montag Abend haste es also hinter Dir.

Johanna, ich kauf Dir in der Rückrunde 2, 3 Mal Deine DK ab und schon ist das Auto teilfinanziert  
#
OK, na ich bin mal gespannt  
#

Klasse Aktion  
#
Noch net besser geworden ?  Ob das mit der OP im alten Jahr dann noch klappt ?