simima
32041
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
alle in aachen?
muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen
ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^
Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...
nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst
Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger
Komm du stehst doch auf so dominante schwestern, die dich auch mal ein bisschen härter anfassen *hihi*
Wer den Schaden hat .........
Afrigaaner schrieb:
Ums klar zu stellen.
Ich habe nicht vor in den Pool zu springen. Denn hier ist es nicht so warm so um die 18 Grad und wir haben eine Stunde später als in D.
Diese Aussage wird allerdings revidiert, sollte das Ergebnis nach 75 Minuten nicht stimmen (was allerdings unwahrscheinlich ist.
Gruß Afrigaaner
Haaa, wegen Dir müssen wir zittern ? Bin dafür, Du gehst spätestens nach 30 Minuten ins Wasser
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich sollte wirklich morgen mal meine restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen, bzw. bestellen. Sonst wird das nix mehr.
Ich muss da morgen auch erst noch mal was tun. Dabei ist es mir noch ein Rätsel was meine Mutter bekommt.
Ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung kommt doch immer gut
@rafi
Morgen erst bestellen, das klappt doch niemals mehr vor Weihnachten
Hattet ihr wenigstens ne nette Fahrt ?