>

simima

32041

#
Ich schieb immer noch en Hals. Oder bin ich traurig? Keine Ahnung. So was von unnötiger Niederlage. Ins UE hab ich auch noch net geguckt .

Hattet ihr wenigstens ne nette Fahrt ?
#
Boah, man sieht ja kaum was - total nebelig
#
Oh, mein Lacher bezog sich eigentlich auf den Post von ak.
Aber Deiner ist auch net schlecht, Mr. B.  
#
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
alle in aachen?

muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen  

ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^

Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...

nimm dem opa sein hörgerät weg, dann kannst du jubeln so laut du willst    

Dann krieg ich aber Ärger mit Schwester Cornelia - und mit der kriegt man besser keinen Ärger    

Komm du stehst doch auf so dominante schwestern, die dich auch mal ein bisschen härter anfassen *hihi*

Wer den Schaden hat .........
#
Boah, das ist doch mal ein Angebot.  In die Einladung ist bestimmt die Hin- und Rückreise eingeschlossen  ,-)
#
Die Mitgliederzahl steigt. Bin mal gespannt, wie lang das Forum noch geht
#
Besser wie nix.
Dann guck nebenbei wenigstens Stuttgart
#
Afrigaaner schrieb:
Ums klar zu stellen.

Ich habe nicht vor in den Pool zu springen. Denn hier ist es nicht so warm so um die 18 Grad und wir haben eine Stunde später als in D.

Diese Aussage wird allerdings revidiert, sollte das Ergebnis nach 75 Minuten nicht stimmen (was allerdings unwahrscheinlich ist.

Gruß Afrigaaner

Haaa, wegen Dir müssen wir zittern ?   Bin dafür, Du gehst spätestens nach 30 Minuten ins Wasser  
#
Hörst Du das Spiel im Radio, oko ?
#
Da man so ab ca 20.30 Uhr wahrscheinlich keine Chance mehr hat, etwas zu posten oder - wenns schlimm kommt - überhaupt ins Forum zu kommen, schimpf ich mal im Voraus   .

#
Ne, ne nicht am GD. Muss wohl gestern früh passiert sein
#
Vielleicht einen Mutter/Tochter Abend.
Je nach Interesse Essen gehen mit Kino/Komödie/Musical
(Grease in Frankfurt) oder

ne Eintrittskarte für ein Heimspiel + anschließendes Essen in Old-Sachs.

Deine Mum wollte doch eh nächstes Jahr mal ins Stadion.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich sollte wirklich morgen mal meine restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen, bzw. bestellen. Sonst wird das nix mehr.

Ich muss da morgen auch erst noch mal was tun. Dabei ist es mir noch ein Rätsel was meine Mutter bekommt.

Ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung kommt doch immer gut

@rafi
Morgen erst bestellen, das klappt doch niemals mehr vor  Weihnachten
#
Hallo Ralf,
ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und dass Du immer die richtigen Entscheidungen triffst. Eine Gemeinsamkeit bleibt immer - Eintracht.
LG
Regina
#
Du bist wirklich ein wahrer Fan, lieber Oko. Wartest noch das letzte Heimspiel ab und brichst Dir dann den Hacksen   .  Und Weihnachten und Silvester im KH   .

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du so schnell wie möglich nach Hause kommst und natürlich
gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Regina
#
Ach herrje - Chris, schick mir doch bitte mal die Handynummer per PN
#
Is er denn zu Hause oder im KH ?
#
... und im HR-Text steht 18. oder 19. Januar  
#
Eben wurde in RTL Hessen gesagt, dass das Spiel in Oxxenbach am 8. oder 9. Januar nachgeholt wird ! ?