simima
32044
team-adler schrieb:
Ich kann mich an ein Spiel auf Schalke erinnern, wo dieser xxnöpxxx meinte, nach dem Spiel mit seinem guten Kumpel Fabian Ernst, in der Gästekurve den Schalker Sieg feiern zu müssen. Provozierend und dumm, der Kerl!
Da kann ich mich gut dran erinnern. Sogar geklatscht hat er Richtung Gästefans. Allerunterste Schiene war das
Afrigaaner schrieb:Steinschlag schrieb:Feigling schrieb:
... allen, die gestern dem SGE_Werner zum Geburtstag gratuliert haben.
Als Dank soll der 20.10.2010 neben dem "Welttag der Statistik" von nun an der "Tag des ungelesenen ersten Beitrags" (alternativ "Tag der Nur-die-Ueberschrift-Leser") sein.
Ich bedanke mich schonmal vorab bei allen, die mir gleich zum Geburtstag gratulieren.
Hab Euch lieb
etwas irritiert
gratuliere ich mal zum 1. Geburtstag meiner Enkeline nachträglich
menschmenschmensch
Feigling ist deine 1 Jährige Enkelin? - Na denn Prost..
*kreisch*
jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Ahhh es lebe das Forum, habe die Karte, die ich noch gebraucht habe für Samstag bekommen
juhuuu. wen nimmsten mit?
Die Leute mit denen ich zum Fußball bin, bevor ich euch Nasen kannte d.h. ich bin ganz traditionell schon am Hbf betrunken...
Kommst Du auf Deinen Platz oder gehste in Block ?
Nee nee nee, ich bin schon wie immer neben dir da fällt mir ein ich nehme mal mein Sitzkissen mit, damit der Bobbes net friert.
Für den harten Fusssballwinter:
Bei Real gibst Medima-Unterwäsche
jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Ahhh es lebe das Forum, habe die Karte, die ich noch gebraucht habe für Samstag bekommen
juhuuu. wen nimmsten mit?
Die Leute mit denen ich zum Fußball bin, bevor ich euch Nasen kannte d.h. ich bin ganz traditionell schon am Hbf betrunken...
Kommst Du auf Deinen Platz oder gehste in Block ?
????