>

simima

32044

#
DerGeyer schrieb:
simima schrieb:
Was ist die Steigerung von schlimm  ?

Podolski  

#
Parodie schrieb:
Cino schrieb:
gude neophyte, du scheinst ja nur drauf gewartet zu haben.

Natürlich, wie Gestern treffend von einigen von euch analysiert, ist das hier mein Lebensinhalt.  

Und schon verdrehst Du die Tatsachen.  Genau das hast Du z. B. Jona und mir unterstellt  
#
@DerGeyer
Was ist die Steigerung von schlimm   ?

@Cino
Och nee, dieser Typ ist doch echt schlimm. Der hat bestimmt en Problem   .  Wie er schreibt , erinnert mich aber irgendwie an den stormfather aus em Schalke - Thread, der mich und andere so genervt hat .

Ansonsten aber richtig . Im Gegensatz zu gestern is es heute ruhig  
#
Ooooh neee - habt ihr den Poldi schon als Poldizist (!) gesehen ? Mit Locken und Bart für irgendeine Werbung  
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.

68Jahre verheiratet-Respekt.
R.I.P.

Ich finde vor allem die Art und Weise wie die beiden verheiratet waren bewundernswert. Die waren sich tatsächlich auch nach 68 Jahren noch nicht über. Das passiert ganz selten nur.

Ja, bewundernswert.  68 Jahre Ehe - Hammer.

Guten Abend  
#
Wem sagste des ......... dann wünsch ich frohes Schaffen heute  

N.S.
Ich leg heut mal en Wellness Tag ein
#
jona_m schrieb:
*grummel*

Och Kleene, guck mal - ich hab Urlaub und bin auch schon auf
#
Guuuuuten Morgen  
#
jona_m schrieb:
Ihr Trolle ihr!!!

Haben sonst eben keinen Spass, da keine Eier in der Hose  ,-)
#
Kadaj schrieb:
farfan gegen tzavellas macht mir jetztschon angst.

Mir auch etwas. Der Farfan scheint mir auf jedenfall viel schneller zu sein, wie unser Schorsch.  
#
Parodie schrieb:
Es ist der Schrei, welcher von eurem selbstgefälligen Gehabe ausging, der es beschwor, dass ein Spiegel vor Augen gehalten wird.  

Meine Güte, wems hier net gefällt und tschüss.

@mickmuck
Du hast Recht
#
Merci bbb und mickmuck  
#
Parodie schrieb:
Der Dreck, welchen ich hier bisher verzapft habe, gleicht ungefähr den Euren.

Das Problem ist nur, dass es keine Schmeichelei ist.  

Jemanden wegen eines vergessenen Komas anmachen und dann selbst etwas falsch schreiben

Na , finde Deinen Fehler
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
team-adler schrieb:
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  

Ja was glaubst Du denn ?  Dass ich diese großartige Leistung so einfach verdränge - im Lebbe net.   Moje gehts in Baumarkt, Sprühfarbe geholt und im Flur das Datum und die Zahl auf die Tapete gesprüht. Ein Leben fürs Gebabbel

Scheiße - Tor für die Uschis

Ey, du sollst es doch in sein Tagebuch reinschreiben.  sag bescheid, wenn du es erhalten hast.  

Echt ?  Ei, dann hab ich des ja völlig Mistverstanden    

Naja du wurdest ja noch rechtzeitig vor deinem Fehler gewarnt

Gott sei Dank  
#
#
Parodie schrieb:
ich würde dir ja gerne darauf antworten, allerdings muss ich mich ja "verpissen" um mal die, hier herrschende, Analogie aufzunehmen.  

Brauchst mir net zu antworten - ich widerspreche meinem Sohn niemals  
#
team-adler schrieb:
simima schrieb:
Parodie schrieb:
Eine großartige Leistung, ich würde es mir ganz groß in mein Tagebuch schreiben oder als Poster ausdrucken und an die Wand hängen.  

Ja was glaubst Du denn ?  Dass ich diese großartige Leistung so einfach verdränge - im Lebbe net.   Moje gehts in Baumarkt, Sprühfarbe geholt und im Flur das Datum und die Zahl auf die Tapete gesprüht. Ein Leben fürs Gebabbel

Ey, du sollst es doch in sein Tagebuch reinschreiben.  sag bescheid, wenn du es erhalten hast.  

Echt ?  Ei, dann hab ich des ja völlig Mistverstanden  
#
Tag des Handtuchs - ich glaubs ja net  :neutral-face
#
Parodie schrieb:

#
Huhu Dora