>

simima

32044

#
Ooochhh bbb,  finde es gibt viel schlimmerer User hier im Forum - oder net ?
#
Cino schrieb:
alles gute!

Blödmann  ,-)  
#
B-W-X schrieb:
Wir scheinen ja laut Bruchhagen Pleite zu sein, zumindest wird er so zitiert.

Manchmal geht der alte Mann mir auf die Nüsse.

So wie ich ihn verstanden habe, kann das Minus durch vorhandenes Geld ausgeglichen werden.
#
Da Tatort ja immer in den 3. Programmen wiederholt wird, werd ich heut Abend mal RTL II gucken. Das Leben des David Gale.
#
Habe heute mit Interesse die Diskussion im Doppelpass verfolgt.  Und wie immer wird unser Harry wohl Recht behalten:

Was Magath da betreibt, kann diese Saison wohl kaum greifen.
#
Gerne !
#
Ich schließe mich der Meinung von z. B.  ak und schobbe an. Habs gerade eben im Uschi-Thread geschrieben.
#
Schobberobber72 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
....aber ich als Eintracht-Fan in einem anderen Fußball-Forum so auftrete..., dann muss ich mich irgendwann nicht wundern, wenn mir jemand auf die Füße tritt.

Es geht schon damit los, dass du in kaum einem anderen Forum einen Extra Thread über die Eintracht finden wirst. Aber da wir diese Threads nunmal haben, muss man auch damit leben, dass sich direkt Betroffene darin äußern und das eben nicht zwingend aus Eintracht-Sicht. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. So lange er nicht gegen die Nettiquette verstößt, kann man ihn nicht einfach sperren oder gar löschen, nur weil er eine -selbst für einen Schalker- merkwürdige Sicht der Dinge hat....

So sieht es aus. Stimme Schobbe völlig zu.  

Und zudem hat nicht jeder hat einen IQ von 130. Auch Frankfurter nicht   .

Gregor beleidigt niemanden. Und geht stillschweigend darüber hinweg, wenn er beleidigt wird. Wobei ich es überhaupt sch.... finde, wenn jemand persönlich angegangen wird.

Wenn man Antipathien gegen ihn hat, einfach nicht auf einen Austausch mit ihm einlassen.
#
Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, Robert  ,-) !
#
Guten Nachmittag   .  WE schon bald wieder vorbei   . 5-Tage-Woche allez
#
Ich finde es nach wie vor unmöglich, wie sich unser Herr Bundestrainer verhält   .  Angefangen bei Frings, weitergemacht mit Kuranyi (der hätte sich noch 100 Mal entschuldigen können....)  und zu guter Letzt Ballack.

Auf einmal zählt Leistung !!!!!!!!  

Ist es so schwer, die Kapitänsfrage intern zu klären oder sich klar zu äußern ?   Ballack bleibt Kapitän, wird aber nicht nominiert ?   Was für eine Lachnummer, Herr Bundestrainer  
#
Endlich Wochenende *freu*   nAbend zusammen
#
Cino schrieb:
jugger du *****, jetzt ist der thread tot  

#
Dir auch  
#
Also, für mich bleibst Du der MT  ,-) .

Alles Gute zum Geburtstag und Glück im neuen Lebensjahr
#
nAaaaabend
#
Huhu, haben wir vielleicht noch jemanden verpflichtet, so en Amakas oder so  :neutral-face   Heut ist doch ferdisch , gell
#
Guten Abend  
#
Wann wird der genaue Spieltermin in etwa feststehen ?  Hoffenlich vor Ende der Reservierungsfrist für DK-Inhaber.
#
FredSchaub schrieb:
10 Klicks am Tag...warum machst Du die Seite denn so oft zu?