simima
32044
#
simima
Bin unterwegs zur Arbeit und ab jetzt schon keine Lust :neutral-face
upandaway schrieb:
Offenbar hatte man vorher ein Punktesystem ausgemacht, damit es wettbewerbsmäßig mit etwas Ehrgeiz abläuft. Mit bestem Erfolg, denn das Gelächter, das Gegacker und die Schadenfreude waren groß. Man muß sich immer wieder wundern, in welches Kindesverhalten doch halbwegs erwachsene Männer, die zudem schon seit hundert Jahren Fußball spielen, zurückfallen, wenn über eine Regelverabredung diskutiert wird, wie sie auszulegen sei, und ob das eben erzielte Pups-Tor rechtens gewesen sei.....
Erst mal Danke. Habe im ersten Moment gedacht. Huch .... Trainings-Krümel .......
Ich finde es übrigens gut, wenn die Jungs Spass haben und sich auch noch im Erwachsenenalter mal en bissie kindisch benehmen können. Lachen und Gackern ist gesund !
Enkheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Montag kommt zum Glück endlich der Spielplan raus,dann kann man wenigstens schon etwas Planen
bittebittebittebitte stuttgart away zwischen oktober und dezember!
Und dafür wenns Warm ist 2 mal nach Hamburg
un ab in de goldene handschuh
Genau
Also, mir langt Hamburg einmal . Auf gehts zu St. Pauli
rotundschwarz schrieb:
...oops...ach du liebes bisje... Is das echt wahr? Wenn ein Kind im Grundschulalter als Berufswunsch "Steuerberater" angibt, dann muss mer abber werklisch ins Grübeln kommen... hilfe ... ,-)
(Hallo Kine )
Die armen Kleinen - von den Eltern schon in frühester Jugend auf den "richtigen" Weg geleitet.
Cino schrieb:simima schrieb:Cino schrieb:
schade das ich wohl doch nicht hin kann.
ne 20 stunden-bustour wird mir wohl zuviel und ne wirkliche alternative die nicht zuviel geld kostet kenn ich nich..
Also, letztes Jahr Pfullendorf war geil und auch net viel näher .
Mensch, Du bist doch noch jung !
die legendäre berlin-tour war auch net viel kürzer
und pfullendorf war echt erst letztes jahr? das kommt mir schon viel länger vor
das schlimme ist, dieser freitag ist mein letzter urlaubstag, also hochkommen wär kein thema.
nur am montag wieder fit sein is das problem...
solche touren stecken mir mittlerweile echt tagelang in der hüfte
Also, ich brauch mittlerweile einen ganzen Tag zum Erholen. Versteh ich schon. Aber da Spiel ist doch FREITAGS !!!