>

simima

32044

#
Ja, eindeutig    .   Allerdings war der Umfang des Bauches von der Fahne verdeckt  
#
Das doch sowieso !   WE an der Nordsee, nebenbei noch en bissie Fussball   .   Wenn das Wetter auch noch einigermaßen ist ......
#
Enkheimer_Adler schrieb:
So,Karten für Wilhelmshaven sind bestellt  

Karten für Wilhelmshaven sind schon da  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
boccia hockt im keller ,oho,ohoho..#sing#      

Kann ja de Maradona einladen  

Der stösst sich wenigstens net de Kopp, wenn er die Trepp in die Keller runner geht  
#
Filzlaus schrieb:
...

#
Sag mal Ralf, warst Du heut im Stadion?   Da war mal kurz ein Mann zu sehen, der hat vor sich eine Deutschland-Fahne geschwenkt, auf der groß RALF zu lesen war !
#
Hallo, guten Morgen  
#
sotirios005 schrieb:

Das ist der Punkt: Halil hebt die Qualität unseres Spiels nach vorne an. Weniger Ballverluste, als wenn ein Kollege "Rumpelfuss" an seiner Stelle im Team wäre.
Ich denke, auch wenn Halil nicht zum großen Torjäger werden wird, ist er auf jeden Fall ein guter Kombinationsspieler und tut unserem Team insofern gut.

Deshalb bin ich auch froh, dass er bleibt.

#
Filzlaus schrieb:
frühstück im gadde

+ 3 Stunden - Angeber  ,-)
#
#
Halli hallo,  Liegestuhl, Schatten, Minilaptop - was will man mehr  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Mann, ist das schwül draußen... *puh*

Drinnen auch  :neutral-face .  26 Grad im Wohnzimmer  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da bin ich schon geduscht und werfe einen kurzen Blick in die Zeitung, ehe ich frühstücke.

Zeitung lesen, Frühstücken ?!  Lehrer müsste man sein  ,-) !
#
mickmuck schrieb:
was ist denn hier los?

Keine Ahnung .  NAbend   .  Was hat der Heinz den verbrochen ?
#
anno-nym schrieb:

Um 06:30 Uhr koche ich grad Kaffee und toaste mir 2 Scheiben Toastbrot und bestreiche sie mit Nutelle und Himbeermarmelade und leg mich dann vor den TV und schaue "Malcom Mittendrin" und/oder "Scrubs"

Nutella mit Himbeermarmelade zusammen ?  Ihhhhhhhhh.   Alleine der Gedanke lässt meinen Cholesterinspiegel in die Höhe schnellen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hi, hi  
#
#
GUTEN (!)  Morgen   .

Hoffenlich ist der Tag heute Abend auch noch gut  :neutral-face .

Schwarz - Rot - Gelb
#
Guten Morgen  
#
Boah ne, ausgerechnet Clark