>

simima

32044

#
titali schrieb:
Grabi65 schrieb:
titali schrieb:
korkmaz10 schrieb:
abend, von "Norden"  Nicht schlecht hier oben aber bisschen kälter wie daheim  

In 2 Wochen bin ich auch im Norden  

Ginnheim?

80km weiter nördlich

Wedderrrrau  ,-)  ?
#
tont85 schrieb:
FAZ schrieb:
Aufgrund seines spieltaktischen Verständnisses und seiner Ansprache im Umgang mit den Mitspielern wurde er schon als „weißer Brasilianer“ bezeichnet.

Die FAZ ist ja wirklich geil! Möglicherweise wird Chris auch als weißer Brasilianer bezeichnet weil er ein weißer Brasilianer ist....

*kreisch*      
#
Stimmt.

Bin immer wieder froh, "eigene" zu haben  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gude Regina,
ich hab garkeinen Bock auf die Versammlung heute Abend :neutral-face  

Dito.  Deshalb gehn mer auch net hin.
#
Huhu  
#
Übrigens höre ich gerade in den Nachrichten, er sei "abgetaucht".  

Warum sagt er nicht einfach, er ist stolz darauf, diese Mannschaft weiter trainieren zu dürfen !  

Meine Güte und der Zwanziger krabbelt ihm auch noch in den ...........
#
N-TV:
Einen Tag nach der Abdichtung des Bohrlochs gibt es nach Angaben des BP-Konzerns keine Anzeichen für neue Lecks. Der Öl-Fluss scheint gestoppt.

Hoffentlich stimmt das auch.   Ob man jemals erfahren wird, wieviel  Öl wirklich in den Golf geflossen ist ?  Was dieses Öl alles vernichtet hat ? Wieviel Jahrzehnte es dauern wird, bis die Natur sich von dieser Katastrophe erholt hat ?
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr habt Probleme. Guckt mal wer das alles schon bekommen hat!  
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Bundesverdienstkreuzes_am_Bande
Meine Favoriten: Hartmut Mehdorn und Beate Uhse

Nur, weil vorher schon unsinnigerweise Leute damit ausgezeichnet wurden, macht es das Vorhaben Löw damit auszuzeichnen nicht sinniger.  

Ja also ich finde es Wahnsinn mit so einer wichtigen Auszeichnung so zu spielen.
Nur damit man selber ins Rampemlicht rückt.

Früher habe ich gedacht, solche besonderen Auszeichnungen bekommen nur Menschen die es wirklich verdient haben, leider habe ich mich da getäuscht.

Löw hat es definitiv nicht verdient.

So sieht es aus !   Gehe sogar noch weiter.  Ich empfinde es als Frechheit !

OK - ich mochte Löw vor der WM net und mag ihn nach der WM immer noch net  :neutral-face .  
#
zappzerrapp schrieb:
Eben erst drauf aufmerksam gemacht worden....SIEG

Glückwunsch  

Der Sieger streut ne Runde am GD gegen Chelsea   .

Danke Werner !
#
Hallo Christinchen  
#
retrufknarf schrieb:
simima schrieb:
Klar, wart jetzt noch bis die Waschmaschine fertig is und dann ab in de Gadde. Hoffentlich scheint die Sonne bis dahin wieder    

Die Sonne scheint immer. Sind nur ein paar Wolken im Weg und deswegen kommen die Strahlen nicht mehr zu uns durch.    

Ehrlich     ?

#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Klar, wart jetzt noch bis die Waschmaschine fertig is und dann ab in de Gadde. Hoffentlich scheint die Sonne bis dahin wieder    

#
Filzlaus schrieb:
aber nur durch dich    

#
#
Is Dir langweilig, Johanna  
#
Guten Tag  

So, Hausarbeit fast erledischt  ,-)
#
Alles Liebe zum Geburtstag, Dennis   .  Dass vieles von dem, was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht.
#
Freshmaker schrieb:
Mittlerweile seid ihr wohl alle verdampft. Was würdet ihr nur machen ohne mich?    

Du warst unser aller Held diesen Nachmittag  ,-) .  Obwohl Du ja bei den Mädels mehr ge- äh versprüht hast  ,-)
#
Mal den Teufel net an die Wand   .    

Gehe aber doch davon aus, dass das Ticketing die neu verschickten Dauerkarten den bereits bezahlten Rechnungen zuordnen kann  
#
Nuriel schrieb:

Kuyt, Casillas, Schneider und Van der Vaart sind großartig   ...aber wo ist van Bommel?

Ei, der is mit heimlichen Fouls beschäftigt, wenn die Kamera wo anners is