simima
32044
Guten nAbend,
brauch mal Hilfe. Mein Internet-Explorer hat heut net reagiert. Irgendwie habe ich dann Add-Ons deaktiviert, jetzt funktionert er wieder.
Nun kommt ständig der Hinweis : Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind.
Frage : Was sind Add-Ons?
Kann ich die auf deaktiviert lassen ? Und warum bin ich net ins Internet gekommen, als die noch aktiviert waren. Ging sonst ja auch.
Falls jemand eine Antwort weiß : Danke
brauch mal Hilfe. Mein Internet-Explorer hat heut net reagiert. Irgendwie habe ich dann Add-Ons deaktiviert, jetzt funktionert er wieder.
Nun kommt ständig der Hinweis : Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind.
Frage : Was sind Add-Ons?
Kann ich die auf deaktiviert lassen ? Und warum bin ich net ins Internet gekommen, als die noch aktiviert waren. Ging sonst ja auch.
Falls jemand eine Antwort weiß : Danke
Finsterling schrieb:simima schrieb:
Johanna, halt uns mal auf dem Laufenden, was das französische Fernsehen so berichtet
Bin zwar nicht die Johanna hätt da aber was.
Bisserl nach unten scrollen.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3021589/France-refuse-to-train-at-World-Cup.html
Der Co-Trainer ( oder wer auch immer)der danach auch umgehend gekündigt hat, in einer netten Diskussion mit einem Spieler.
Mich würde interessieren, was der Spieler vor sich hinredet, der nach rechts Weg geht
womeninblack schrieb:SGE_Werner schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:
Johanna, halt uns mal auf dem Laufenden, was das französische Fernsehen so berichtet
Heute Abend gibt es ein Abendessen mit dem ganzen Team und dem Trainer.
Vermutlich aber ohne Messer, sicherheitshalber.
Es gibt bestimmt Austern.... **lecker**
*schüttel*
heute Abend gilts . Siegen oder (heim)fliegen.
Huhu Jochen, hab mir schon Sorgen gemacht. Das nächste Mal bitte abmelden ,-) .