>

simima

32044

#
ghostinthemachine schrieb:
simima schrieb:
simima schrieb:
Wir hatten in den frühen 70ern Dreiklanghupen. Das war vergleichsweise ein klangliches Wohlfühlprogramm (außer man hatte das Teil direkt am Ohr).

Tröööt!

Ich hatte auch mal so ne Gashupe.  Aber die wurden ja auch net dauernd und alle zusammen eingesetzt.  

Wieso üble Gashupen   .  Ich fand die Klasse.  Waren damals auch unauffälliger für ne Frau, als wenn man rumgeschrieen hätte  

Nein. Ich rede  n i c h t  von diesen üblen Gashupen. Die hatten nur 1 Ton, man mußte nur den Finger krumm machen, sie waren viel zu laut und umweltbelastend.

Unsere 3-Klanghupen gab es eigentlich für Fahrräder zu kaufen, und sie waren "lungenbetrieben" - das war also harte Arbeit.

Wieso üble Gashupen   .  Ich fand die Klasse.  Waren damals auch unauffälliger für ne Frau, als wenn man rumgeschrieen hätte  

Wieso übel? Hab ich ja geschrieben.

Für dich als Frau war ne Gashupe cool, das glaub ich. Man konnte ein Riesenspektakel machen und dabei noch schwätzen oder rauchen, gell?  

Schwätzen -  nie im Leben
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Wir hatten in den frühen 70ern Dreiklanghupen. Das war vergleichsweise ein klangliches Wohlfühlprogramm (außer man hatte das Teil direkt am Ohr).

Tröööt!

Ich hatte auch mal so ne Gashupe.  Aber die wurden ja auch net dauernd und alle zusammen eingesetzt.  

gashupe, vuvuzela... du machst auch jeden scheiß mit

Damals wusst ich noch gar net, was das ist.  2 Wochen später Plastikmüll   .

sah aber lustig aus  

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gude Regina,langsam bekomm ich Lust auf das Spiel heute Abend  

Dito.  Es packt einem dann halt doch.   Generell find ichs geil.  Jeden Tag Fussball.  Herrliche Zeiten  
#
simima schrieb:

Tröööt!

Nein. Ich rede  n i c h t  von diesen üblen Gashupen. Die hatten nur 1 Ton, man mußte nur den Finger krumm machen, sie waren viel zu laut und umweltbelastend.

Unsere 3-Klanghupen gab es eigentlich für Fahrräder zu kaufen, und sie waren "lungenbetrieben" - das war also harte Arbeit.

#
Cino schrieb:
simima schrieb:

Tröööt!

gashupe, vuvuzela... du machst auch jeden scheiß mit

Damals wusst ich noch gar net, was das ist.  2 Wochen später Plastikmüll   .
#
Huhu Enki  
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
will auch frei haben am freitag  

Ich hab frei am Freitag...  

Also läuft schon mal nix mit Cino  ,-)  
#
adler1807 schrieb:
Der Manni hat es eben im Doppelpass richtig gesagt. Muss nur mal ein Engländer so ein Teil von der Tribüne auf das Spielfeld werfen und schwupps werden die verboten.  

Natürlich mit Augenzwinkern zu sehen

Schnelle und einfache Lösung   .  Natürlich darf niemand getroffen werden.
#
Finsterling schrieb:
Gibt es Hoffnung?
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8737455.stm

Bittschön Finsterling.  Mein englisch reicht net aus.  Kurze Zusammenfassung . Danke.
#
Hallo Christine   .   Ich habe gerade das gemacht, woran Du erinnert hast und was ich vergessen hatte  
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Huhu Okilein, alles klar   ?

Ich hab nächsten Freitag frei    

Geht hier was?

Nöööööö.  Oki hat morgen frei,  ich am Freitag.   Keine Übereinstimmung  ,-)
#
Huhu Okilein, alles klar   ?

Ich hab nächsten Freitag frei  
#
Filzlaus schrieb:
hup,hup  

#
Waldstadion29 schrieb:
Moin moin des iss en scheene Thread. ,-)  

Gelle   .

Willkommen. Steht die Anzahl 29 für Deinen Jahrgang oder Dein Alter  
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,wo guckt ihr heute das spiel????

uff de couch...

Dito, Couch.  Montag früh um halb sechs is die Nacht wieder rum  
#

Tröööt!

#
Snuffle82 schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass trotz Dauerbeschallung bei Fernsehbildern nicht viele von den Dingern zu sehen sind?! Müsst mal auf den Hintergrund achten, bei den Spielen ... Merkwürdig, irgendwie ... Also machen auch relativ wenige von den Dingern, so nen Krach, als hätte jeder eins.

Das hab ich gestern auch gesagt.  Wenn zwischendurch mal kurz Zuschauer eingeblendet werden, sieht man selten welche mit diesen Tröten.

Vielleicht kommt die Dauerbeschallung vom Band  
#
Cino schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Finsterling schrieb:
Wenn ich als Gastgeber egal aus was für einem Anlass alle! ich wiederhole alle
Gäste schon nach zwei Tagen dermaßen verärgere, versuche ich dagegen zu steuern um sie wieder in gute Laune zu bringen.

Echt? Hast du schon mit allen gesprochen?

Habt ihr alle nicht diese Funktion an eurer Fernbedienung?

ja, sehr geil ein spiel komplett ohne ton und kommentar zu sehen...

So sieht es aus.  Keine Emotionen, kein Gepfeiffe, keine Unterstützung der Mannschaft ......  Und mit Ton nur getröte.  Furchtbar
#
..... Der Name Käsköpp ..........
#
Cino schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Attila_NL schrieb:
Also, hiermit erteile ich die offizielle Erlaubnis uns als "Käskopp" zu bezeichnen, bitte um Erlaubnis "Bratwurstfresser" zurückzusagen  ...

Ich würde sagen, wenn irgendetwas mit Essen oder Trinken in der Beschimpfung ist, müsste es in Ordnung sein z.B.

Spaghetti, Käse, Bratwurst, Wodka, Knoblaub, ...

Lasst es Euch schmecken!

Schmeckt mir zwar alles, lass mich aber ungern als "Fresserin"
von Bratwurst, Spätzle und Sauerkraut reduzieren.

Das würde ich als abwertend und verächtlich empfinden.
Deswegen gehen für mich Aussagen wie Käskopp oder Kümmeltürke hier in diesem Forum auf keinen Fall. Da ist für mich die Grenze eindeutig überschritten.  

ich finde dich ziemlich dünnhäutig.  

Da schließe ich mich mal an  ,-) .  Wer kennt noch die Werbung "Frau Antje aus Holland" ?  Der Name ist fast selbstverschuldet   .