simima
32044
#
simima
Mist
Bembel,
find es schade, dass Du auch hier den Rücktritt vorziehst . Manchmal hilft es auch, sich mal ne Zeit zurück zu nehmen. Dann sieht die Welt meist schon wieder besser aus.
Was meinst Du, wie oft ich mich hier über den einen oder anderen Post ärgere. Trotzdem macht mir das Forum großen Spass. Und den Spass sollte man sich nicht von irgendwelchen dämlichen Posts nehmen lassen!
LG
Regina
find es schade, dass Du auch hier den Rücktritt vorziehst . Manchmal hilft es auch, sich mal ne Zeit zurück zu nehmen. Dann sieht die Welt meist schon wieder besser aus.
Was meinst Du, wie oft ich mich hier über den einen oder anderen Post ärgere. Trotzdem macht mir das Forum großen Spass. Und den Spass sollte man sich nicht von irgendwelchen dämlichen Posts nehmen lassen!
LG
Regina
-Eintrachtlenna schrieb:
........... Ich sage nicht, dass die Mannschaft zu schlecht ist oder sowas, aber es ist kein Selbstläufer. Sie hatten heute, meiner Meinung nach, keinen guten Tag - was aber, finde ich, irgendwie nötig war. : P
Wieso war es nötig, dass sie keinen guten Tag haben ????? Meine Güte
Der übereifrige Schiri hat uns mit 10 Mann spielen lassen. Zu elft hätten wir m. M. nach nie verloren . Wir waren zu zehnt besser als die Serben zu elft.