>

simima

32044

#
Scheiß Schiri  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erlaube mir, die österreichische Stimmung bekanntzugeben:

Spielt ihr heute???                        

#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Mit Blick auf den unnötigen Platzverweis für Stürmer Miroslav Klose meinte Löw: "Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss." Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte der Bundestrainer: "Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten.""    

Ernsthaft?

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/18/251224xml

Das ist wirklich peinlich.  

Das ist sogar oberpeinlich    !
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt.
Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)

...... weil man nüchtern net so viel verträgt   ???????

......weil man auf nüchternen Magen net so viel verträgt   !!!!!!!

so stimmts  
#
Grabi65 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass es mir im Prinzip wumpe ist, welche Nationen bei der WM Erfolg haben. Wenns nach mir ginge, würde der schönste Fußball Weltmeister, egal wer den spielt.
Deshalb find ich es auch so ärgerlich, wenn Anti-Fußball Erfolg hat (komisch, wieso ist mir gerade nach Pizza?)

...... weil man nüchtern net so viel verträgt   ???????
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Haben die Riesenbrillen aus Plastik die viele Südafrikaner und auch ein paar andere Tagen irgendeine tiefergehende Bedeutung?

Hab ich mich auch schon gefragt.  Erinnert an den Karnevalsverein  
#
Johanna, da Du einen mexikanischen Bekannten hast, kannste auch zu Mexiko halten  
#
Was ihr alle habt   .

Gekas wird sich am Elfmeterpunkt positionieren. Bewegungsradius ca 1,5 Meter um denselbigen.  Flanken kommen von Heller oder Fenin direkt auf Gekas. Die widerrum prallen von Gekas ab und Altintop staubt ab.

Wenn das bei jedem zweiten Spiel gelingt, sind es immerhin 17 Tore für A.

,-)  
#
Zu wem soll man heut Abend nur halten  
#
Dem BP-Chef Hawyard wird vorgeworfen, Berichte über Sicherheitsprobleme auf der Bohrinsel ignoriert zu haben      
Quelle: ARDtext

Wobei man die Wahrheit wohl eh nie erfahren wird.
#
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:
Dabei könnte Spycher mit seiner menschlichen Kompetenz durchaus auch mal fehlen. Spieler wie Chris, Amanatidis, Ochs und Russ sind da meiner Meinung nach in der Pflicht, dies zu kompensieren.

Wenn Ama nicht gesetzt sein sollte, wird der vermutlich vieles tun, aber nicht unbedingt das Mannschaftsklima positiv verändern.  :neutral-face
........  

Das sehe ich leider auch so.  Er ist halt sehr impulsiv. Hoffe, er hat sich im Griff und überschätzt sich nicht.
#
FrankieVallie schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12972860.html

Eintracht, bitte mitziehen!    

bild.de schrieb:
Unterstützung erhält der Borussia-Chef von Marco Blumberg, dem Vorsitzenden der Fan- und Förderabteilung der Borussia: „Eine gute wie richtige Entscheidung. Wir leben in Dortmund von den kreativen Gesängen. Dieses Bienengesumme will doch kein Mensch hören.“

Würde doch bei den Dortmundern eigentlich gut passen.    

Aber gute und schnelle Entscheidung der Doofmunder. Hoffentlich ziehen da einige nach !
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

ich wusst ja net, dass du aufs Babyface stehst....

Wenn ich mal Geld haben sollte, wird er der neue Stürmer, oder wenn wir bis dahin schon die CL gewonnen haben sollten, mein Poolboy    

Was macht ein Poolboy   ?  Oder besser - für was ist der gut   ?
#
MrBoccia schrieb:
ich halt prinzipiell zu Österreich - und zu allen, die gegen Deutschland spielen    

#
wowo schrieb:
Steht bei euch "Ermäßigt" oder "Mitglied" auf der DK?

Ermäßigt.  Letzte Saison stand "Mitglied" drauf.  
#
Du bist ja auch noch jung  ,-)
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:

schaem dich!

Die spielen gegen die Schweiz!!!!!
Und als ich letzte Mal in Spanien war, konnte da keiner deutsch!!!!

Warum muss ich denn wenn zwei Mannschaften gegeneinander Spielen denn zu der deutschsprachigen halten? Ich halte doch bei Österreich - Spanien auch nicht zu Österreich...

Tach auch.  Ich halte prinzipiell zu der Mannschaft , bei der Eintrachtler dabei sind !!
Das gilt natürlich nicht, wenn Deutschland spielt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
titali schrieb:
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Also Gude versteh ich.   Bonsoir und madame auch noch  -  aber was heißt das dazwischen, titali    

Alte

bissie mehr Respekt bitte    

I`m sorry

Du warst doch gar net gemeint    

Ich war gemeint,ich bin aber auch ein Böser    

Du Ei - ich hab doch selber gelacht !
#
Wir spielen nicht um Platz 3 !!  Pffffft