>

simima

32044

#
adlervalentin schrieb:
Ist das mit den Stadionheften immernoch gültig? Weil ich hab gehört, dass es keine kostenlose Stadionmagazine mehr geben soll(für Mitglieder)

Das Eintracht-Magazin hat nichts mit dem Stadionheft zu tun.
#
Schliesse mich den Wünschen an.  Allen Adlern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2010.

Ein besonderes Dankeschön an die Fanbetreuung, auf ein stressfreies neues Jahr   .
#
Und wieder ist ein Jahr vorbei .  Und wieder habt ihr es mit "uns" allen ausgehalten. Danke für eure Arbeit   .

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches 2010.
#
#
Afrigaaner schrieb:

..... Einfach Danke sagen, weil man zufrieden ist.......

......, die haben mir meinen Lutscher (Funkel) weggenommen.......

Dem ersten Satz schließe ich mich enfach mal an.   Danke, Herr Skibbe, für eine Hinrunde, die wirklich (bis auf ein paar Ausnahmen   )  Spass gemacht hat, großen Spass !

Der zweite Satz, war - glaube ich - nicht so gemeint          
#
ups - meinte mickmuck
#
schon wieder ?
#
#
Doofkoop,  einknicken des Oberkörpers      
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Und wie wird das gespielt, haut man dann immer noch auf den Kopp oder drückt man auf die Hupen?

ein fester griff zwischen die beine sollte genuegen

Ich glaube, jetzt verwechselst Du was  
#
Dito  

Werner, hoffentlich haste noch en paar Zähne behalten  ,-) .

Vielen Dank für die Auswertung.  Macht Spass zu lesen   -
#
Kein Vergleich, da auch erste Bewertung

Oka 5,5

Chris 6,3
Ochs 6,5
Franz 5,8
Russ 5,8
Jung 5,5
Spycher 5,3
Vasi 4,5

Caio 5,3
Köhler 5,0
Korkmaz 5,4
Teber 4,8
Meier 6,2
Steinhöfer 5,0
Bajramovic 5,0
Schwegler 6,8

Amanatidis 5,9
Fenin  5,7
Liberopoulos 5,0
#
Prima  
#
Heute ?!   Also werden die Tage wieder länger ?!  Wenn auch vieeeeeeeel zu langsam.
#
Guten Morgen, kommt alle gut zur Arbeit und wieder zurück bei dem Wetter.
#
Guten Morgen, ein wunderschönes Bild, Christine.

Steinchen, hoffentlich "nur" grippig.  Gute Besserung.
#
#
Auch von mir ein großes Danke - besonders natürlich an Laura, Richi und Lt. Die Suppe war sehr lecker und ohne den Apfelglühwein wären mir die Fingerspitzen erfroren.

Wobei Lt.,  dass 2000 Bonis glückliche Abnehmer gefunden haben halte ich eher für ein Gerücht   .

Allen Gdlern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
Wenn "man" sich selber auf die Schippe nimmt, sollte man nicht alles so eng sehen.

Und ja - wir wissen genau, wieviel Elend es - auch in Deutschland gibt.  Aber bitte nicht alles auf die Waagschale legen ,  sonst müsste man wohl dieses Unterforum schliessen
#
Moin Oko