simima
32045
dawiede schrieb:
ich hab bisher ohne Impfung ueberlebt...
...aber ich hab ja (sicher) auch die Schweinegrippe bereits ueberlebt
.......daher .
Ne, nochmal ernsthaft. Es geht m. E. um die hochgradige Ansteckungsgefahr ! Der Verlauf ist - lt. meiner Hausärztin - in Deutschland ja zurzeit noch relativ "mild".
Afrigaaner schrieb:
Super - Wahnsinn - sollte jeder lesen. Danke
Ja, unbedingt !
Ähnlich zu diesem Satz, habe ich das auch meiner Tochter erklärt:
"Hinzu kommt, daß jeder den Mann kannte (und sei es nur aus der Entfernung). "
Wenn man z. B. in Zeitungen o. ä. nicht weniger tragische Schicksale liest, geht einem das evtl. nahe, aber es berührt einem nicht so intensiv, da man kein Gesicht hinter dem geschilderten Schicksal "sieht".
Das ist bei Robert Enke anders, die meisten von uns haben ihn schon spielen sehen. Hinter diesem Schicksal ist ein Gesicht.
Ich hab aber hier geguckt :
http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=Hasardeur
Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache
http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=Hasardeur
Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache
Max_Merkel schrieb:
Mist. Ich benötige die Impfung wohl. Habe mir heute eine Zweitmeinung eingeholt. Das Virus greift wohl ziemlich übel auf das Herz-Kreislauf System und damit auf den Blutdruck ein.
Muss am Freitag hin. Werde dann mal einen Impfbericht, d.h. meine Erfahrungen mit der Impfung kund tun.
Hatte im Gegensatz zur saisonalen Grippeimpfung (Symptome wie bei einem grippalen Infekt) keinerlei Nebenwirkungen.
Meine Tochter hatte einen Tag etwas Muskelkater im linken Arm und leichten Druckschmerz an der Einstichstelle.
Pedrogranata schrieb:
......Genau das wird jetzt zerrupft und ersetzt von einem Hasardeur, welcher mit (noch) leistungsfähigen Altstars zu Lasten verschiedener wichtiger Bausteine des bisher durchaus im Rahmen der Erwartungen funktionierenden Gefüges ein Strohfeuer entfachen möchte.
.......
Hasardeur : abwertend; leichtsinniger, unverantwortlich handelnder Mensch
Zurzeit wäre es ohne Dich, lieber Pedro, richtig langweilig im Gebabbel
Den Anstoss da zu machen, wo der Sarg stand. Furchtbar.