>

simima

32045

#
Sehr schlimm wird auch das erste Heimspiel , insbesondere für die Spieler von Hannover, werden.

Den Anstoss da zu machen, wo der Sarg stand. Furchtbar.
#
MrBoccia schrieb:
danke für deinen Beitrag im SAW-Gebabbel, aber - ich will die meisten da gar net lieb haben, die meisten gehn mir am ***** vorbei.

Das ist aber net nett, den Leuten immer den Rücken zuzudrehen  
#
     Isch finds herrlisch heute  
#
Ach, ist das heute wieder unterhaltsam hier.  Danke an alle Mitwirkenden  

... und mit Pröll war es das wohl dann  :neutral-face .
#
dawiede schrieb:
ich hab bisher ohne Impfung ueberlebt...

...aber ich hab ja (sicher) auch die Schweinegrippe bereits ueberlebt

.......daher   .

Ne, nochmal ernsthaft. Es geht m. E. um die hochgradige Ansteckungsgefahr ! Der Verlauf ist - lt. meiner Hausärztin - in Deutschland ja zurzeit noch relativ "mild".
#
@Spartacus

"Begründung: Man dürfe beim Be-/Entladen das Auto nicht verlassen"

Da wiehert ja der Amtsschimmel  
#
      Herrlisch  
#
Afrigaaner schrieb:

Super - Wahnsinn - sollte jeder lesen. Danke

Ja, unbedingt !

Ähnlich zu diesem Satz, habe ich das auch meiner Tochter erklärt:

"Hinzu kommt, daß jeder den Mann kannte (und sei es nur aus der Entfernung). "

Wenn man z. B. in Zeitungen o. ä. nicht weniger tragische Schicksale liest, geht einem das evtl. nahe, aber es berührt einem nicht so intensiv, da man kein Gesicht hinter dem geschilderten Schicksal "sieht".

Das ist bei Robert Enke anders, die meisten von uns haben ihn schon spielen sehen. Hinter diesem Schicksal ist ein Gesicht.
#
Ich hab aber hier geguckt    :  
http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=Hasardeur

Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache
#
Max_Merkel schrieb:
Mist. Ich benötige die Impfung wohl. Habe mir heute eine Zweitmeinung eingeholt. Das Virus greift wohl ziemlich übel auf das Herz-Kreislauf System und damit auf den Blutdruck ein.

Muss am Freitag hin. Werde dann mal einen Impfbericht, d.h. meine Erfahrungen mit der Impfung kund tun.

Hatte im Gegensatz zur saisonalen Grippeimpfung (Symptome wie bei einem grippalen Infekt) keinerlei Nebenwirkungen.

Meine Tochter hatte einen Tag etwas Muskelkater im linken Arm und leichten Druckschmerz an der Einstichstelle.
#
Pedrogranata schrieb:

......Genau das wird jetzt zerrupft und ersetzt von einem Hasardeur, welcher mit (noch) leistungsfähigen Altstars zu Lasten verschiedener wichtiger Bausteine des bisher durchaus im Rahmen der Erwartungen funktionierenden Gefüges ein Strohfeuer entfachen möchte.
.......

Hasardeur : abwertend; leichtsinniger, unverantwortlich handelnder Mensch  

Zurzeit wäre es ohne Dich, lieber Pedro, richtig langweilig im Gebabbel  
#
Toll   , damit wird die Zahl der Widersprüche natürlich eingedämmt .
Wahrscheinlich würde ich dann doch zahlen, um mir weiteren Stress zu ersparen.

Schlaf halt noch ma ne zweite Nacht drüber.
#
Erst mal widersprechen, Deinen Kollegen als Zeugen angeben. Wäre mir die Briefmarke wert. Zahlen kannste dann immer noch.

Wobei ich nicht weiß, ob dann noch Gebühren draufgehauen werden, wenn dem Widerspruch nicht statt gegeben wird.
#
So, und nun wird erstmal was geschafft .  Also erwarte keine weitere Antwort vor 12.00 Uhr von mir  
#
Liebster dawiede,

ich würde es nie wagen, Dich auszulachen !!!!!!  Mein dreifach Lacher galt Mr. B., dem aufgrund Deiner Äußerungen heute morgen nun die Übelkeit plagt.

Und ja, ich schäme mich, dass ich deswegen gelacht habe.

Herzlichst
simi
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte 38, 39 Punkte etwa. Habs ned genau gerechnet. Interessante Idee auf jeden Fall    

Jetzt weiss ich wie Du die Noten "ausrechnest"...  ,-)  

Meinereiner hat - genau nachgezählt - 39 P  
#

#
Gemecker ?   Die Wahrheit zu sagen hat nie etwas mit Gemecker zu tun,
mein allerliebster Dawiede .  

Huch ab ich mich jetzt angesteckt ?
#

Meine Seele benötigt keine Reinigung  

Sprichst Du aus Erfahrung  
#
Guten Morgen, guten Morgen.  Hab heute morgen einen Schirm vergessen. Hier schüttets