>

simima

32048

#
MrBoccia schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Da auch heute abend wieder viele dabei sein werden, die noch nicht in der Commerzbank-Arena waren, sollte man im Einzelfall auch behilflich sein und diesen Leuten den Heimweg zeigen.

aber schon vor dem Spiel.

#
Pedrogranata schrieb:
simima schrieb:

Du kannst es nicht lassen - oder?

Nee, mußte sein...  

Siehste ...... . Mir gehts manchmal auch so . Na, dann sind wir uns ja diesbezüglich einig  
#
Pedrogranata schrieb:
simima schrieb:

Hat er das gesagt ?!  Mich hätte der wahre Grund interessiert   .

Diese Spitzen gegen unseren Trainer.    

Du kannst es nicht lassen - oder?

Und was tatsächlich eine Spitze ist, dürftest Du besser wissen  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Schade, dass Skibbe die Antwort auf die Frage, warum er zum Schluss nicht gewechselt hat, schuldig geblieben ist.  Hätte mich wirklich interessiert.

hat er doch schon in einem anderen Interview gesagt: "weil keine kopfballstarken Spieler mehr auf der Bank waren".

Hat er das gesagt ?!  Mich hätte der wahre Grund interessiert   .
#
@Christine
Geht leider nicht, Christine. Fahren direkt über die Autobahn nach Hause. Wird spät genug für Franzi (muss um halb sechs wieder raus).

@Laura
Schade, dass Du heute , wenn Franzi mal mitkommt, net da bist
#
Guten Morgen der Herr *knicks*  
#
HessiP schrieb:
Wie damals bei Christophs Fallrückzieher muss es sein, das wer ein Pfeifkonzert!

.......

Genau!  Wir müssen diesmal wirklich der 12. Mann sein !
#
Hoffentlich fällt der Schiri nicht auf den Schwalben-Müller rein  
#
Schade, dass Skibbe die Antwort auf die Frage, warum er zum Schluss nicht gewechselt hat, schuldig geblieben ist.  Hätte mich wirklich interessiert.
#
Guten Morgen, Christine  
#
Moin, moin
mir ist flau in der Magengrube   . Allerdings hab ich schon oft daneben gelegen  :neutral-face
#
Jo, bis morgen.  Guck jetzt noch bissie ZDF.  Der Podolski hat ne Stimme wie en 14jähriger mitten in der Pubertät
#
Geil  
#
Wie lang noch ?
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
nAbend ihr Lieben.

Meine Angst vor morgen wird immer größer.  3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten    
ich bring uns glück

falls wir morgen ohne dich nochmal gewinnen, wissen wir alle schon, was du zur Zeit des Finales machen wirst - NICHT im Stadion sein  

du machst dich langsam echt unbeliebt bei mir

Sorry, aber wenn wir das morgen gewinnen sollten, liegst du zum Finale gefesselt in irgendnem Keller...

Stelle dann meinen Keller schon fürs Viertelfinale zur Verfügung  
#
Wegen einem geklauten Schal bekommt man doch keine sechsmonatige Bewährungsstrafe.  Da ist bestimmt noch was anderes anhängig
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Stuttgart raus
Dortmund wahrscheinlich raus
Duisburg sicher raus

Stuttgart raus ist keine Überraschung, die verlieren derzeit alles (ausser gegen uns). Und was am Ausscheiden von Duisburg ne Überraschung ist, weiss ich net.

Ei,  i c h  hab auf Duisburg getippt  
#
Stuttgart raus
Dortmund wahrscheinlich raus
Duisburg sicher raus
#
nAbend ihr Lieben.

Meine Angst vor morgen wird immer größer.  3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten  
#
thegame610 schrieb:
ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.

Geht mir leider genauso  :neutral-face .  Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......