>

simima

32048

#
Ja, die werden wirklich viel zu schnell geschlossen ..  Was uns da für ein Spass entgeht     .  

Der geschlossene Skibbe Thread war übrigens sehr erheiternd  
#
Danke,

guckt mal auf die Homepage von Maik Franz - Entschuldigt sich für die Katastrophe gestern.

Und guckt auch mal ins Gästebuch  
#
Das hatten wir auch noch nicht - oder?  Entschuldigt sich auf seiner Homepage.

Respekt und Hut ab, Maik !
#
Der Link funktioniert net, oko.  "Die Webseite kan net angezeigt werden"
#
Sollte man eigentlich meinen, Richi
#
@mickmuck
Vollidioten ist ja noch milde ausgedrückt  

@sandy
Pro Pizzaschnecken am Sonntag  

@oko
Hab mir heute morgen schon Sorgen um Dich gemacht !
#
Wenns gar net klappt, solltet ihr umdenken.  Pro Getränk en Euro und fertig.
#
Huhu Laura und Richi,
kann euren Ärger verstehen und finde es richtig, das ihr das sagt !
Immer die ganze Mühe und Arbeit und dann noch draufzahlen, das geht gar nicht. Man kann, auch wenn man zwei, drei Bier trinkt, ruhig mal en Fünfer reinwerfen. Pro rascheln im Schweinchen  
#
mickmuck schrieb:
ich wurde eben gefragt, ob der kaffee, aus meiner eintracht tasse, nicht bitter schmeckt.    

Ja ja, die lieben Kollegen  :neutral-face
#
Sorry, aber allein die Überschrift geht gar nicht   .   Mal wieder wird ein einzelner Spieler rausgepickt   .  Diesmal Fenin.  

Warum wird so ein Thread nicht sofort geschlossen ?
#
Glückwunsch  

Kein Wunner, dass de net mehr richtig deutsch babbelst  
#
Ach, mal was vom okilein gehört ?  Der musste ja gestern noch en paar Kilometer schrubben.
#
propain schrieb:
Sich außerhalb des Mittelkreises bewegen, er könnte ja anfangen Fussball zu spielen.

So stimmts.

Galgenhumor allez  :neutral-face
#
Es wundert mich nur, dass diverse Threads im UE übehaupt offen bleiben  
#
In der allgemeinen Aufregung geht das etwas unter.

Ein großes Danke an die UF und natürlich an alle, die mitgemacht haben.
War ein wunderschönes Bild. Gänsehaut pur.

Was hatte es denn mit dem Bus auf sich ?
#
Genau Michi, wenn wir wenigstens Biss, Willen, Kampf bis zum Umfallen gesehen hätten, wär mir das 0 : 4 fast egal. Aber so ......

Wir sehen uns am Sonntag  
#
Das kenn ich zur Genüge.  Das Schlimme daran ist, die meisten haben noch net mal echtes Mitleid.  Aber mickmuck im anderen Thread hat schon Recht. Für die ganzen Eventies freuts mich  
#
mickmuck schrieb:
ach, ich freue mich, für die eintracht eventies, die einmal im jahr in`s stadion gehen, dann wenn die bayern kommen......

Jaaaaa - so hab ich das noch gar net gesehen.  Aber das bleibt auch das einzigst Positive .
#
Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.  

Genau das habe ich eben gedacht. Ich lese heute keine Zeitung, kein SAW und hoffe, net blöd angesprochen zu werden  :neutral-face
#
Guten Morgen