>

simima

32048

#
nAbend   .   Na dann - herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung  
#
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
...wenn wir nen guten eindruck hinterlassen bekommen wir die wohnung, ...

lass den cino daheim  

ich bin doch der traum aller schwiegermütter  

naja also von deiner jetztigen schwiegermutter net ^^

Drück die Daumen  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Menschheit wird eh irgendwann untergehen. Von daher...  ,-)  

#
Gegen die saisonale Grippe lasse ich mich schon seit über 10 Jahren impfen und bin im Großen und Ganzen gut damit gefahren.

Hier geht es ja m. E. nicht nur um die Schweinegrippe. Wie meine Hausärztin sagt, geht es um das Erbgut von Viren aus Vögeln, Schweinen und Menschen!

Und die Impfung für z. B. Schwangere enthält keinen Wirkverstärker. Im Gegensatz zur Impfung für Ottonormalverbraucher.

Tja, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
#
Hierzu (sorry   ) auch die B. :

Fürs Bochum-Spiel sind erst 34 000 Karten verkauft. Die Fans haben angekündigt, das nächste Flop-Spiel nicht mehr schön zu singen wie zuletzt.
#
Muss mal auf eine Interview-Passage der Bild eingehen :

Skibbe: „Die Mannschaft braucht auf zwei, drei Positionen Verstärkung. Das wird aber erst im nächsten Sommer möglich sein.“ Dann laufen die Verträge von Nikolov, Liberopoulos, Spycher, Meier, Mahdavikia, Pröll und Zimmermann aus.

Bei Meier (die Verhandlungen laufen), Spycher und Nikolov ist Eintracht an einer Vertrags-Verlängerung interessiert

Sehr gut zu lesen, dass mit Meier bereits verhandelt wird !
#
Mmmmmh klingt alles sehr lecker. Was hälst Du  von einem Brötchen-Bringdienst, wenn Du eh unterwegs bist  ,-) .
#
Sorry n24
#
Gerade in den Nachrichten auf n-tv:

In der Ukraine 33.000 Fälle. Die Schulen wurden für 3 Woche geschlossen und öffentliche Veranstaltungen (Kino etc) verboten.

Tja, impfen oder nicht, das ist die Frage........
#
Kannst das ruhig groß schreiben.  HEIMSIEG.

Am Mittwoch hat ich den ganzen Tag en flaues Gefühl. Auf Sonntag freu ich mich. Wir werden gewinnen !
#
Huch - deutsche Sprache, schwere Spracche
#
Ach, ich weiß jetzt auch, was das SM auf dem Bus am Mittwoch gemeint war
#
Moooooiiiiiiinnnnnnn
#
Mir geht es in etwa so :

Die Fassungslosigkeit von Mittwoch ist vorbei.
Am Donnerstag ist die Enttäuschung in Galgenhumor umgeschlagen.
Heute einen dicken Haken dran gemacht und auf Sonntag gefreut.

Wir werden gewinnen !
#
handballsandy schrieb:
huhu ihr müsst mal die dauemn drücken, hab mir grad ne ganzzz tolle wohnung in bad soden angeschaut und dei sagt das wochenende bescheid ob wir die bekommen

Hoffentlich hast Du Dir die Wohnung alleine angeguckt. Wenn cino dabei war ........ dann mach Dir keine Hoffungen

#
Ohweia, die Geier kreisen über  (im)  dem UE  :neutral-face

Wo ist bloß Attila.....
#
Macht euch locker, Jungs.  Mit Tom nehm ichs doch mit links auf  ,-)
#
Moin, moin cw
#
Ja, dass denke ich auch.  Die trauen sich net, mit ihrem eigentlichen Nick zu schreiben  

Moin zusammen
#
Ab ins Bett mit Euch