simima
32048
#
simima
nAbend . Na dann - herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
Gegen die saisonale Grippe lasse ich mich schon seit über 10 Jahren impfen und bin im Großen und Ganzen gut damit gefahren.
Hier geht es ja m. E. nicht nur um die Schweinegrippe. Wie meine Hausärztin sagt, geht es um das Erbgut von Viren aus Vögeln, Schweinen und Menschen!
Und die Impfung für z. B. Schwangere enthält keinen Wirkverstärker. Im Gegensatz zur Impfung für Ottonormalverbraucher.
Tja, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Hier geht es ja m. E. nicht nur um die Schweinegrippe. Wie meine Hausärztin sagt, geht es um das Erbgut von Viren aus Vögeln, Schweinen und Menschen!
Und die Impfung für z. B. Schwangere enthält keinen Wirkverstärker. Im Gegensatz zur Impfung für Ottonormalverbraucher.
Tja, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Muss mal auf eine Interview-Passage der Bild eingehen :
Skibbe: „Die Mannschaft braucht auf zwei, drei Positionen Verstärkung. Das wird aber erst im nächsten Sommer möglich sein.“ Dann laufen die Verträge von Nikolov, Liberopoulos, Spycher, Meier, Mahdavikia, Pröll und Zimmermann aus.
Bei Meier (die Verhandlungen laufen), Spycher und Nikolov ist Eintracht an einer Vertrags-Verlängerung interessiert
Sehr gut zu lesen, dass mit Meier bereits verhandelt wird !
Skibbe: „Die Mannschaft braucht auf zwei, drei Positionen Verstärkung. Das wird aber erst im nächsten Sommer möglich sein.“ Dann laufen die Verträge von Nikolov, Liberopoulos, Spycher, Meier, Mahdavikia, Pröll und Zimmermann aus.
Bei Meier (die Verhandlungen laufen), Spycher und Nikolov ist Eintracht an einer Vertrags-Verlängerung interessiert
Sehr gut zu lesen, dass mit Meier bereits verhandelt wird !
handballsandy schrieb:
huhu ihr müsst mal die dauemn drücken, hab mir grad ne ganzzz tolle wohnung in bad soden angeschaut und dei sagt das wochenende bescheid ob wir die bekommen
Hoffentlich hast Du Dir die Wohnung alleine angeguckt. Wenn cino dabei war ........ dann mach Dir keine Hoffungen