>

simima

32048

#
@teamadler
Deine Antwortmail habe ich soeben auch mal benutzt.  Was die können (Standard-Mails) können wir auch, net wahr  
#
Genau diese Anwort habe ich auch erhalten .  Heute, 14.14 Uhr
#
Dadi86 schrieb:
standard-email die wohl jeder bekommen hat, der geschrieben hat.... meine antwort is 1:1 identisch

Ja, meine Antwort auch.  Heute, 14.30 Uhr erhalten.
#
Da trinke ich ein Bierchen,
das Erste und ein Zweites  
#
dawiede schrieb:
Ich werde verfolgt, suche Rat, aber die Schweinegrippe ist natuerlich wichtiger  

Verfolgungswahn ?!  Es steht schlimmer um Dich, als ich dachte   .
#
van Galle ist aber von mir, gelle.  
#
Kallewirsch schrieb:
Du redest wirr    

Kein wunder, er hat ja auch ne Mütz mim Logo   .  Da dringt der Weichmacher halt durch   .
#
Ach ......
schaun mer mal, was da auf uns zukommt oder auch net.

Bin ma weg.
#
Wolle mer es net hoffen  
#
Doofkoop     .
#
Hööööö ?    Der Käffchen  

Das Käffchen hast Du getrunken   .  
#
Auch nicht,  tse, tse.   Lass mich gegen die normale Grippe schon seit ca. 10 Jahren impfen und gegen die Schweinegrippe zieh ich das auch durch
#
Mmmmmh

das Käffchen

der Kaffee

#
....... das Dritte  
#
Net ?  Warum ?
#
Und wieder sieht man die Hand vor Augen net  :neutral-face
#
Einen wunderschönen guten Morgen   . So kurz angebunden heute   ?
#
adlerpowergi schrieb:
......  während andere ganz faul wie die letzten voll [bad][bad]*****[/bad][/bad]is auf ihren sitzen das spiel geguckt ham ?
.........

1. Kennste den Spruch : Was man sagt, ist man selber, sagen alle dummen Kälber  

2. "Auf ihren Sitzen das Spiel geguckt haben......" - tja, soll vorkommen, bei nem Fussballspiel    
#
stefank schrieb:
Genau so! Aber dazu:

Unterstützen der Mannschaft von Anfang an!
Bejubeln jedes gelungenen Spielzugs!
Spielbezogener Support, kein "wir ham die dickeren Hosen an als die Bayern-Kunden.

Und selbstverständlich: Gepflegte Schiedsrichterbeleidigung bei Entscheidungen gegen die Eintracht!!!

Genau. Und bitte keine langweiligen Gesänge, wie z. B. "Unser Stadion", wir müssen sie nach Vorne schreien "Eintracht"!
#
jona_m schrieb:
   Marseille - Paris heute Abend wurde Abgesagt, da es wohl in der Equipe von PSG einige Fälle der Schweinegrippe gibt.

Es hat wohl daraufhin auch ärger in Marseille mit den Fans und der Polizei gegeben.

Guten Morgen und Licht an   .

Lasst Euch alle brav impfen !!!