>

simima

32048

#
Na  der Seefahrer  

Guten Abend  
#
Ach anno, das tut mir jetzt aber leid.  

Könnte noch 3 Leute in die Loge mitnehmen, es scheitert aber an der Übergabe, da der Hubschrauber mich direkt am Mittelkreis absetzt.  Ein anderes Mal vielleicht .
#
skbigmac schrieb:
Und ich war der im Eintracht Trikot hinter HB    

Ach was   .  Du warst ja die Ruhe selbst  ,-) .

Hättest ruhig mal bisschen häufiger HB Beifall klatschen können  
#
municadler schrieb:
vielleicht sollte man mal das ZDF ebenso mit Mails beglücken für Ihre FC bayern Hofberichterstattung.....

Bereits erledigt http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275,12307983/goto/
#
gotcha24 schrieb:
hmmm... hoffe das thema wird nur wieder zu heiß gekocht..
HB schätze ich als so gelassen ein, das er sich wegen dieser Aussage nicht zu einem Konter hinreissen lässt und damit wäre eine eskalation verhindert..

Finde es eher spannend, was passiert wenn Licoln in der Winterpause doch noch geholt wird und eben nicht die dynamik ins mittelfeld bringt, die MS erwartet..

Was macht Lincoln eigentlich zurzeit ?  Spielt er oder hält er sich irgendwo fit ?
#
MrBoccia schrieb:
wieso Angst? Meine Güte, dann verliere mer halt. Gibt schlimmeres.

In der Tat hab ich ein flaues Gefühl in der Magengrube.  Habe mir selten so gewünscht, dass wir ein Spiel gewinnen  
#
Dito - habe irgendwie en leichtes Angstgefühl  :neutral-face
#
Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen - ist ja nur meine Meinung  
#
Brady schrieb:
So wieder in Deutschland....

Moin  
#
Sorry, aber wenn für jeden Spieler hier ein eigener Thread aufgemacht wird, blickt man bald nicht mehr durch
#
Gregor04 schrieb:

Ich wünsche der Eintracht auch alles gute gegen die Bayern am Mittwoch. Gegen diese Bayern ist ein weiterkommen sehr gut möglich. Viel Glück.

Danke  
#

Das wärs *träum*
#
Habe gerade ein    Käffchen getrunken,
das    zweite Käffchen wird folgen
#
Moin, moin, wo hast Du Dich denn so lange rumgetrieben
#
Guten Morgen, guten Morgen

hoffentlich kickt die Basler-Truppe heut Köln raus.  
#
Ebenso, gute Nacht
#
Shit, eben erst eingeschaltet und was kommt  -  man sieht den Müllberg
#
Eintracht-Laie schrieb:
Etwas weniger Geschwafel hätte dem Text gutgetan, verstehen kann ich den Unmut aber schon....muß doch irgendwie auch kundenfreundlicher gehen.

Der Brief ist doch klasse.  
#
@oki
Du kannst doch e i n e n Boni trinken  v o r  dem Spiel.  Oder haste Angst, dass es mehr werden   ?
#
Shlomo schrieb:
zamusi schrieb:
vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht. ,-)

Wäre auch schade gewesen. Danke  

Genau. Danke schön