simima
32050
#
simima
iiiiiihhhhhhhhhhhgggggiiiiiiiiit
zamusi schrieb:simima schrieb:
Brauch mal kurz eure Hilfe. Wollte eben auf den Balkon eine rauchen und was huscht da weg - ne Maus.
Wie krieg ich die Maus vom Balkon, ohne diesen zu betreten ?
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.
lass doch den hund raus. ,-)
Hab ich schon. Der schnüffelt nur wie wild unter den Stühlen rum. Ich trau mich aber net raus
Eintracht-Laie schrieb:EintrachtLenz schrieb:
...
In Deutschland werden BMW`s verboten. Ich fahre nur Mercedes. Dann kann ich nicht einfach so klagen, weil ich mir einen BMW hätte kaufen können.
Würde ich zum Verbotszeitpunkte einen Mercedes fahren , wäre ich unmittelbar betroffen und könnte klagen.
Hä?
Nehme an, das ist wie folgt gemeint : 50 + 1 fällt nicht. Dann könnte man (Kind) nur klagen, wenn man (er) bereits einen interessierten Investor hat.
Pro Maut. Dann müssen nämlich alle bezahlen, die die Autobahnen nutzen. Auch z. B. unsere ausländischen Nachbarn, bei denen wir bezahlen müssen!
Aber mich würde mal etwas völlig anderes interessieren: Warum dürfen denn polnische Fahrzeuge, deren Besitzer in Deutschland leben und hier gemeldet sind, mit polnischen Nummernschildern durch die Gegend fahren ? Das heißt, die Fahrzeuge sind nicht in Deutschland versichert :neutral-face . Das sollte auch mal geändert werden.
Aber mich würde mal etwas völlig anderes interessieren: Warum dürfen denn polnische Fahrzeuge, deren Besitzer in Deutschland leben und hier gemeldet sind, mit polnischen Nummernschildern durch die Gegend fahren ? Das heißt, die Fahrzeuge sind nicht in Deutschland versichert :neutral-face . Das sollte auch mal geändert werden.