>

simima

32050

#
iiiiiihhhhhhhhhhhgggggiiiiiiiiit
#
zamusi schrieb:
simima schrieb:
Brauch mal kurz eure Hilfe. Wollte eben auf den Balkon eine rauchen und was huscht da weg - ne Maus.

Wie krieg ich die Maus vom Balkon, ohne diesen zu betreten ?

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.

lass doch den hund raus. ,-)  

Hab ich schon. Der schnüffelt nur wie wild unter den Stühlen rum.  Ich trau mich aber net raus  
#
Brauch mal kurz eure Hilfe. Wollte eben auf den Balkon eine rauchen und was huscht da weg - ne Maus.

Wie krieg ich die Maus vom Balkon, ohne diesen zu betreten ?

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.
#
jona_m schrieb:
Pro Übernachtung im Stadion für die Großen    

Wie geil   . Mit Schlafsack auf em Rasen  
#

Die Uschii gibst aber noch. Immerhin im Februar d. J. zuletzt akiv  ,-)
#
Stromverschwendung , tse, tse.

Moin zusammen  
#
Ach, das ist aber nett   .  Würde dann auch kommen und was ins Schweinchen werfen   .

Außerdem habe ich noch ein Kärtchen über. Da es ein Dauerkärtchen ist, würde ich es aber nur an jemanden abgeben, der auch zu diesem mysteriösen Treff kommt.
#
Hat er net gestern noch im Russland-Deutschland-Thread gepostet ?
#
Eintracht-Laie schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
...
In Deutschland werden BMW`s verboten. Ich fahre nur Mercedes. Dann kann ich nicht einfach so klagen, weil ich mir einen BMW hätte kaufen können.
Würde ich zum Verbotszeitpunkte einen Mercedes fahren , wäre ich unmittelbar betroffen und könnte klagen.

Hä?

Nehme an, das ist wie folgt gemeint :  50 + 1 fällt nicht.  Dann könnte man (Kind) nur klagen, wenn man (er) bereits einen interessierten Investor hat.
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Rauchverbot hin oder her (bin leider selbst Raucher) - ich lasse mir das Spiel doch net vermiesen, nur weil dort Rauchverbot ist.   2 x ne dreiviertel Stunde wird man es wohl aushalten können    

Die können mich mal.  

So konsequent bin ich net  
#
Ich hab halt keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Ordnern.  Wenn aber trotzdem rundherum geraucht wird ....  
#
Pro Maut.  Dann müssen nämlich alle bezahlen, die die Autobahnen nutzen. Auch z. B. unsere ausländischen Nachbarn, bei denen wir bezahlen müssen!

Aber mich würde mal etwas völlig anderes interessieren: Warum dürfen denn polnische Fahrzeuge, deren Besitzer in Deutschland leben und hier gemeldet sind, mit polnischen Nummernschildern durch die Gegend fahren ?  Das heißt, die Fahrzeuge sind nicht in Deutschland versichert  :neutral-face . Das sollte auch mal geändert werden.
#
Rauchverbot hin oder her (bin leider selbst Raucher) - ich lasse mir das Spiel doch net vermiesen, nur weil dort Rauchverbot ist.   2 x ne dreiviertel Stunde wird man es wohl aushalten können  
#
Moin, moin  
#
Frühaufsteher ?! Guten Morgen  
#
Hui, ein Sonntagskind   .  Herzlichen Glückwunsch    !
#
Moin Steinchen  
#

#
Serwutz Enki  
#
Ja leider.