>

simima

32051

#
sgevolker schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe es wie Pedro gesehen.
Er hatte freie Schussbahn und erst nach der Ballannahme
waren die Verteidiger da.

Wobei diese Situation an die Nachspielzeit in Köln erinnert.  Nur da war es Benni, der den Ball von einem auf den anderen Fuss legte.  Da wurde net so viel gesagt.
#
Na grabi, wenn se Bier geholt haben, waren se doch am Getränkestand bezüglich der Fahne richtig  
#
Johanna, der ältere "Herr" hat ja seine DK scheinbar nicht zurück gegeben  
#
s
#
Und - Fehler macht jeder Spieler, jeder Mannschaft bei jedem Spiel. Wenn da nicht so wäre, würden Roboter auf dem Platz stehen.
#
Arggghhh @ all.  Freut Euch doch einfach mal. Wir spielen recht ansehnlichen Fussball .  Und das jetzt schon gegen die zweiten "vermeintlich" Großen.  Wo ist das Problem ?
#
Ups - bezog sich auf Post von bbb
#
Brauchen manche Deppen wahrscheinlich zum eigenen Frustabbau
#
Hi, hi , hi
#
Oh, ich fühl mich geschmeichelt .  Warste net zufrieden mit dem jungen Mann  ,-)
#
Wenn ihr Cino für das Alien haltet - des is falsch.  Obwohl der Verdacht schon naheliegend ist  
#
Isaakson schrieb:
Gerüchterweise beim VfB im Gespräch

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/30/vfb-stuttgart-nuernberg/trainer-markus-babbel-verrotiert-sich.html

Das ist ja interessant. Na, wenn die Uschis wirklich so klamm sind, wie von RA behauptet, ist vielleicht was dran.
#
So, so ...... bestimmt von Jona  
#
Ganz links is so en gelb angehauchter Fremdkörper. Das ist mein Platz  

[/quote]
#
Mittelbucher schrieb:
simima schrieb:
@Mittelbucher
Du auch in dem Block ?  Welche Reihe ?

20 Reihen über Jona    

Dann sitzt Du auch 20 Reihen über mir  
#
Eintrachtler08 schrieb:

Selbstverständlich. Mit uns ist nunmal nicht gut Schnitzel essen. Und: Wir kriegen euch alle!

Sorry
#
@Mittelbucher
Du auch in dem Block ?  Welche Reihe ?
#
Im Doppelpass um 11.00 wird es auch 1 1/2 Stunden wieder um die Bazis gehen   . Bin mal gespannt, wer vom Rest der Liga noch erwähnt wird. Wahrscheinlich die Uschis und VW  .
#
Bei mir hätte es Blockverbot  gegeben  Zeckentrikot     .

Das Foto ist s u p e r
#
Schöne Fotos.  Aber am geilsten ist das in der FR - wo ihr alle jubelt