simima
32051
#
simima
Ebenso
MrBoccia schrieb:
och, immerhin ist der Fred jetzt gesperrt. Wusste nicht, dass man sich sklavisch an den Fredtitel halten muss. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein "ich hasse Meier nicht, mehr kann und darf und will ich dazu nicht sagen" angemerkt.
Langsam zweifele ich an meinem Verstand . Thread ist wieder auf
Pedrogranata schrieb:simima schrieb:
Mir ist klar, dass Du schwer mit Skibbe leben kannst. Aber lass doch bitte diese - für mich heraus lesbaren - Spitzen gegen unseren Trainer.
Und du unterlass doch bitte deine Vorschriften, was ich zu schreiben habe und was nicht. Was für dich bei mir herauszulesen sei, ist dir überlassen und dir unbenommen. Ich werde dich oder andere aber auch weiterhin nicht um Erlaubnis fragen, ob, oder gegebenenfalls in welcher Art meine Spitzen gegen unseren Trainer von mir kommen dürfen.
Wenn du etwas inhaltliches zu meinen Beiträgen zu sagen hast, diskutiere ich gerne mit dir. Im übrigen empfehle ich dir meine Beiträge im Trainingsberichtsfred zum 18.08. zur Lektüre.
Ach Petro...... Mehr wie ein Kopfschütteln kann man zu Deiner Antwort leider nicht sagen. Ich glaube, Du hängst mehr an unserem Ex-Trainer wie an unserer Eintracht. Schade, sehr schade.
Schlappekicker696 schrieb:
kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren derart offensiv auswärts aufgestellt gewesen zu sein.
All das haben wir uns doch letzte Saison so gewünscht.
Respekt für diese mutige Aufstellung. Das steht für das neue Frankfurter Offensivspiel und das neue Selbstbewußtsein. Leider konnte die Mannschaft diesmal nicht an die starke Auswärtsleistung in Bremen anschließen, aber zumindest hat man den einen Punkt gerettet udn nicht wie in der Vergangenheit in den letzten Minuten noch ein Tor gefangen. Das ist doch auch schon mal eine Steigerung.
Danke, sehe ich genau so.
Pedrogranata schrieb:
............
Aber innerhalb der Mannschaft stimmt es meiner Meinung nach nicht. Die Ausraster nehmen bedenklich zu und das von altgedienten Stammkräften wie Ama und Ochs. Da ist wohl viel Nervösität im Spiel. Sollte diese Nervösität auch mit dem heillosen Durcheinander zusammenhängen, welches Skibbe mit seiner nicht nachvollziehbaren Aufstellung in der Offensive produzierte ? Skibbe sollte eigentlich inzwischen die Stärken und Schwächen der Spieler kennen. Genau das war aber bei seiner Aufstellung in Köln nicht zu erkennen. Ungeschickter kann man die Offensivteile gar nicht aufstellen.
Ein nicht um ein Jota gegenüber der letzten Saison verändertes, chaotisches Angriffsspiel und das trotz der nahezu kompletten Einsatzbereitschaft der ersten Mannschaft, keinerlei Durchschlagskraft im Sturm, nicht eingelöste Versprechen um schnelles Kurzpassspiel und Pressing, welche sich in reinen Mauerfußball auflösen, Frustration und folgliche böse und unnötige Fouls und Ausraster der Nervenschwächsten als Folge: das gefällt mir gar nicht, trotz des eigentlich zur Entspannung auch für die Spieler Anlaß gebenden Tabellenstands.
Sorry Pedro, aber nichts dergleichen habe ich in dem von der geschilderten Ausmass im Stadion gesehen.
Ama war schon immer impulsiv, das ist wohl der Grund, warum er nicht mehr Kapitän ist. Ebenso unser "Ochse". Immer schon mit Leib und Seele 1000 % dabei.
Mir ist klar, dass Du schwer mit Skibbe leben kannst. Aber lass doch bitte diese - für mich heraus lesbaren - Spitzen gegen unseren Trainer.
NfU
ThorstenH schrieb:
........... Allerdings kam dann in FFM das böse Erwachen, da am Waldstadion mein Auto aufgebrochen worden war. Außer der DK und mitgliedsausweis für die Eintracht, dem Fahrzeugschein, ner Maglite und einem Uralt Navi wurde auch nix geklaut. Sogar die Pokalkarte gg. Aachen war noch im Auto, aber der ganze andere Kram mit Rennerei zur Polizei wegen Anzeige etc. nervt wie sau. ...und natürlich war die überwachungskamera aus. Die ist nur an Spieltagen an....
Falls eu einer DK im Block 32 verkaufen will, die ist mit sicherheit gesperrt.......
Das ist ja super ärgerlich