>

simima

32051

#
darkthoughts schrieb:
Ich bin zufrieden... auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
Die Art, wie wir wieder Fußball spielen... das habe ich mir so sehnlich gewünscht in den letzten Jahren. Danke Herr Skibbe.

Da kann man sich nur anschließen.

Leider wurden uns die verdienten Punkte von dem Schirigespann gestohlen. Ich ärgere mich heute noch mehr wie gestern  
#
Danke Sir G. Geht schon   .  Mensch, mensch, gestern hättens 3 P. werden können  
#
Nix bis gleich. Ich fehle heute  
#
Ups, da war ich aber meiner Zeit voraus.  Jetzt weiß ich auch, was Du gemeint hast, 3zu7    
#
Was meinst Du ?  Gladbach ./. Mainz ?
#
Das mit Fenin ist mehr als ärgerlich.  Er hat wohl zu früh wieder zu viel gewollt.  

Hoffentlich hält Schwegler durch.

Heller im 18er Kader! Rechne jedoch nicht mit einem Einsatz
#
Ach übrigens, die Bild wird ja nicht zu Unrecht als "Revolverblatt" bezeichnet. Wer sich das vor Augen führt, dürfte keine Probleme beim Lesen der verlinkten Artikel haben  ,-) .
#
tobago schrieb:
simima schrieb:
Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken.

Es gibt wohl keine Aussage über das Lesen der Bild, die das Klischee besser trifft als diese hier.

tobago

Ich gebe es wenigstens zu, tobago.  Möchte nicht wissen, wie viele User auch hier im Forum die Bild bzw. den Sportteil lesen.  

Und was man gut findet oder nicht, darüber sollte sich jeder seine eigene Meinung "bilden".  Wie bereits gesagt - das Interview mit Fischer ist unterste Schublade.
#
reggaetyp schrieb:
Sicher ist auch bei der FR nicht alles supitoll. Aber Schmutzkampagnen wie bei der BILD (remember Ama) u.ä. Sauereien kann ich da nicht entdecken.

"Enteignet Springer!

Ja stimmt schon .  Dieses Bild-Interview ist wirklich ätzend  und unterste Schublade
#
peter schrieb:
......dass leicht keine spieler der ersten mannschaft auf dem platz haben möchte halte ich für eine unbewiesene behauptung. dass bellaid die möglichkeit gehabt hätte sich über die u23 anzubieten ist dagegen eine tatsache.

aber er war ja krank.

Auch Dir danke für Deine Einschätzung.  Mich würde das wirklich interessieren, wie das mit dem "Abkommandieren" oder auch "zur Verfügung stellen" von Spielern abläuft.  

Bellaid war ja wohl "abkommandiert".   Dann war er  krank. Deswegen darf man ja auch nicht sagen, dass es ganz schön arrogant von ihm ist, nicht dort zu spielen.
#
Die Frage, ob die gesammlten Spendengelder für die Tsunami-Opfer angekommen sind, ist wirklich unterste Schublade. Fieser geht es ja nicht.

Trotzdem :  den Sportteil der Bild lese ich. Deshalb bin ich für ein weiteres verlinken. Die FR ist auch nicht viel besser. Dann kann man diese Links auch gleich weglassen.
#
Pedrogranata schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:

Blöde Frage, aber darf er das überhaupt ?  Sich weigern, in der 2. Mannschaft zu spielen?

Nö, aber was will man machen, wenn er plötzlich erkrankt?

Die U23 ist, wie der Name schon sagt, eine Veranstaltung, die der Ausbildung unserer Jungspieler vorbehalten ist.

Ältere Jahrgänge aus den Profis sind, so viel ich weiß, allenfalls bei Ausfällen unter Leichts Kids willkommen. Leicht möchte schon seine Kids spielen sehen und nicht als Spielpraxishort für ausgemusterte Profis mißbraucht werden.

Kein Spieler wird zu einem Einsatz bei der U23 "abkommandiert".

Oder hat jemand schon mal Pröll, Petko, Steinhöfer, Mehdi, oder Caio (vor seinen Stammeinsätzen) bei der U23 kicken gesehen ?

Habib bekommt also seine Kohle auch ohne, daß er überhaupt spielt.

Aber wie heißt es doch: "Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."

Danke für die Antwort.

Verständlich, dass Leicht lieber "seine" Jungs kicken sieht.   Jedoch, wenn dort "Not am Mann" ist - läuft das dann nicht auf ein "Abkommandieren" von der 1. zur 2. hinaus?

Und hier im Fall Bellaid - wurde er angefordert oder "abkommandiert" ?

Unabhängig von Bellaid interessiert es mich, ob Spieler der 1. Mannschaft
angefordert oder "abkommandiert" werden.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guten Morgen, Simi. Wie gehts TH?
Moje gesche 13:45??

was is en da?

TH ?????  13.45 ?????
#
Tja....... merci
#
peter schrieb:
........in der ersten mannschaft sehe ich ihn nach der letzten saison jedenfalls nicht. und falls es tatsächlich so sein sollte, dass er auf u23 keinen bock hat, dann habe ich damit ein echtes problem.

Blöde Frage, aber darf er das überhaupt ?  Sich weigern, in der 2. Mannschaft zu spielen?
#
Guten Morgen zusammen  
#
Schöne Bilder, Christine. Danke
#
Da schließ ich mich einfach mal an. Danke sehr  
#
Bei langen Beiträgen die verkürzte Form zu zitieren ist ja net schlecht.  Die verkürzte Form jedoch erst  bei einem Beitrag von 5, 6 Zeilen.  Also bei kurzen Beiträgen auch das komplette Zitat.  

Geht so was überhaupt ?
#
SGEjobra27 schrieb:
ist wirklich ziemlich unübersichtlich. wäre auch dafür, erst ab einer gewissen anzahl von zitaten da so eine verkürzung dazustellen... z.b. ab 5 oder so...

Guuuuute  Idee.   Dann brauch man auch nicht ständig auf "komplettes Zitat anzeigen"  klicken.  Das nervt schon etwas.