>

simima

32051

#
......und das Stadion ruft  
#
realdeal schrieb:
Wenn ich der Trainer des Gegners wäre, würde ich auch Spychers Seite als Schwachpunkt sehen und meine schnellsten Spieler auf seine Seite stellen. Wir haben leider keinen besseren Spieler auf links von daher braucht man nicht zu debattieren. Für die Zukunft sollte es aber endlich mal gelingen einen linken Verteidiger zu verpflichten der schnell ist und auch mal in der offensive ein paar Flanken schlägt. Ein Spielertyp wie früher Weber oder Studer wäre ideal.

Spycher wird durch sein eher unauffälliges Spiel  immer wieder unterschätzt. Leider auch von den eigenen Fans.  
#
Hab schon 3 gefuttert. Sind wirklich Knobidellen    
#
Putzmod,  nAbend @all.   Huhu cw
#
EvilRabbit schrieb:

Des is net der Grabi, dem sei Schuh ham ne anner Farb!

Der hat zwei  Paar !   Erkennst ihn doch an den Krampfadern   .
#
Heb auf jeden Fall das schmutzige Geschirr auf (ich sehs schon) :neutral-face , dann hab ich auch was zu tun.  Frei nach Deinem Motto

" alles fürs gd,alles für den club "
#
Brady schrieb:
...nee isse net....darf nur net mehr hier schreiben....  

Was hat er denn angestellt ?

EFC Ischbinneugierisch
#
simima schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
simima schrieb:
Irgendeiner bleibt wohl nicht ganz bei der Wahrheit.

Die AG schreibt :  " ........und hätte den Verein im Ergebnis nicht mehr gekostet, als im Vorjahr."

Im Brief des eV heißt es : "......... steigende Kosten für Produkton ud Vertrieb .........."

Traurig, dass man selbst bei der Stadionzeitung nicht auf einen Nenner (noch nicht einmal nach Außen hin) kommt.

Die AG hätte die Produktion nicht mehr gekostet!
Aber sie hätte angeblich das Magazin nicht mehr so günstig an den EV verkaufen dürfen. Aus steuerrechtlichen Gründen, die man aber m.E. ganz einfach hätte umgehen können. Und zwar durch den Jahresbeitrag.

Somit hätte der EV mehr für das Heft bezahlen müssen, für die selbe Leistung.
Und das widerrum war dem EV dann zu teuer, verständlicherweise.

Aber warum schreibt die AG dann,  dass es im Ergebnis für den eV nicht teurer geworden wäre ?

Keiner ne Antwort für mich ?
#
Sieht lecker aus  
#
Na, dann passt es ja hier hinein.

Warum bekommt man bei Oneline-Bestellungen keine 10 % als Mitglied des eV?

Ein Extrafeld Mitglied "ja/nein"  mit Angabe der Mitgliedsnummer sollte doch möglich sein !

Ärgerlich !
#
Aragorn schrieb:
............da selbst eine Mitgliedschaft (10 % Rabatt) im Online-Store nicht in Anrechnung gebracht werden kann!  ....  

Das ist jetzt OT und hätte einen eigenen Thread verdient, aber darüber ärgere ich mich auch.  

Kauft man direkt im Shop sind 10 % kein Thema. Aber im oneline-shop ist das nicht möglich.  

Ein klitzekleines Extrafeld "Mitglied ja/nein, Mitgliedsnummer" würde genügen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
simima schrieb:

Die AG schreibt :  " ........und hätte den Verein im Ergebnis nicht mehr gekostet, als im Vorjahr."

Im Brief des eV heißt es : "......... steigende Kosten für Produkton ud Vertrieb .........."

Traurig, dass man selbst bei der Stadionzeitung nicht auf einen Nenner (noch nicht einmal nach Außen hin) kommt.

Die AG hätte die Produktion nicht mehr gekostet!
Aber sie hätte angeblich das Magazin nicht mehr so günstig an den EV verkaufen dürfen. Aus steuerrechtlichen Gründen, die man aber m.E. ganz einfach hätte umgehen können. Und zwar durch den Jahresbeitrag.

Somit hätte der EV mehr für das Heft bezahlen müssen, für die selbe Leistung.
Und das widerrum war dem EV dann zu teuer, verständlicherweise.

Aber warum schreibt die AG dann,  dass es im Ergebnis für den eV nicht teurer geworden wäre ?
#
Ab em gewissen Alter trägt man doch Kittelschürzen - oder net   ?
#

#
Von links nach rechts:

simi, steinschlag, grabi, container-willi

#
He, he, he  - vielleicht sollte ich auch zum Augenlasern    - oder doch lieber ne Lesebrille    
#
Wo ist eigentlich der Altweiberthread hin ?  Ich hätt noch was dazu zu sagen. Und der annere ist auch weg
#
Grabi65 schrieb:
Holleröh.

Man muss zwar kraxeln, bis mer bei Euch klingeln kann, aber es sind net die Alpen. Also :  Warum jodelst Du ?  Willste Dich bei Mr. B. einschleimen ?

#
GoodButcher schrieb:
werde leider nicht kommen,werde heute operiert und bekomme eine platte in die schulter,schultereckgelenksprennung  

Ambulant ?  Wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
#
Wat, noch nix los.   Die haben sich gestern verausgabt.   Muss gleich mal gucken ob es gestern einen Trainingsbericht gab